Gestreifter 107 mit BB Kennzeichen in überlingen gesichtet.

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Gestreifter 107 mit BB Kennzeichen in überlingen gesichtet."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aygoist - Patitwelve - Siw
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gestreifter 107 mit BB Kennzeichen in überlingen gesichtet.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gestreifter 107 mit BB Kennzeichen in überlingen gesichtet."

    Re: Gestreifter 107 mit BB Kennzeichen in überlingen gesichtet.

    aygoist - 02.03.2008, 17:05

    Gestreifter 107 mit BB Kennzeichen in überlingen gesichtet.
    hab das auto schonmal hier im forum gesehen!
    also, wer wars? :D



    Re: Gestreifter 107 mit BB Kennzeichen in überlingen gesichtet.

    Patitwelve - 11.03.2008, 23:31


    Solche Leute finde ich auch am besten!

    Ist mir in letzter Zeit aufgefallen, seit dem ich den neuen Auspuff drunter habe, dass mir besonders andere Aygofahrer ziemlich weit auffahren um auch besonders viel sehen zu können.
    Das geht soweit, dass die auf der Landstraße mit 100 ca. 2-3 Meter Abstand halten.
    Verstehe ja, dass der Auspuff mal was nicht alltägliches ist, aber so was ist Nötigung und ist habe nix davon, wenn der mir bei der kleinsten Bremsung im Kofferaum sitzt.

    Will ja nicht sagen, dass du das auch machst, aber 90% der Aygo-Fahrer/innen machen das! Und das gibt einem schon zu denken...



    Re: Gestreifter 107 mit BB Kennzeichen in überlingen gesichtet.

    Siw - 12.03.2008, 00:12


    mach doch nen grosses schild mit adresse der hp und bestellnummer in die heckscheibe! :lol: :P :lol:



    Re: Gestreifter 107 mit BB Kennzeichen in überlingen gesichtet.

    aygoist - 14.03.2008, 08:02


    @Patitwelve: ich verstehe dein posting nicht. der wagen stand neben mir im parkhaus, war auffällig gestreift.



    Re: Gestreifter 107 mit BB Kennzeichen in überlingen gesichtet.

    Patitwelve - 14.03.2008, 09:05


    Ja ich habe ja auch nichts gegen dich gesagt, sondern nur mal allgemein was angemerkt.



    Re: Gestreifter 107 mit BB Kennzeichen in überlingen gesichtet.

    aygoist - 14.03.2008, 13:16


    ok :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Dunlop SP2000 - gepostet von fisi am Donnerstag 22.03.2007
    "Feindliche Übernahme" Aygo-forum.de - gepostet von jumping-blueberry am Dienstag 11.07.2006
    Tragisches Erlebnis - gepostet von AygoAngel am Sonntag 18.06.2006
    Center Armrest (+Installation Manual) - gepostet von REFZ am Freitag 06.04.2007
    Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg - gepostet von aygodidi am Freitag 08.12.2006
    Anleitung: Lichtschalter hintere Türen - gepostet von juergen0815 am Mittwoch 09.01.2008
    Tachosignal - gepostet von Meier_Zwo am Dienstag 06.03.2007
    Also ich find's lustig... - gepostet von Citruskraft am Donnerstag 10.05.2007
    Bilder vom Radio, Einbaurahmen & blauer Konsolenbeleucht - gepostet von Astrophytum am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gestreifter 107 mit BB Kennzeichen in überlingen gesichtet."

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)