"Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei

madforum.de
Verfügbare Informationen zu ""Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julichen - irrerjohn - Currywurstmann
  • Forum: madforum.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Künstlergemeinschaft MAD
  • aus dem Unterforum: Das Neue MAD
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei"

    Re: "Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei

    Julichen - 29.12.2007, 19:48

    "Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei
    Dieses tiefgründige und geistreiche Zitat des Surrealisten Dalí zeugt von einem hohen Kunstverständnis, welches auch MAD aufgegriffen hat!
    Riesen Sandwiches und Lebkuchenhäuser aus puren Zerstörungsdrang geschaffen ziehen weitere Kunstwerke nach sich!



    Re: "Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei

    irrerjohn - 30.12.2007, 15:29


    Ja ich find nur grad die Bilder nciht sonst würd ich sie hochstellen;)



    Re: "Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei

    Julichen - 14.01.2008, 17:52


    Dann setzen wir sie später rein :wink: , derweil arbeiten wir aber hart und unermüdlich weiter an kulinarischen Gaumenfreuden mit dem ästhetischen Auge, der schöpfenden Hand und dem leeren Magen der Kreativität!
    (Essen ist ebenfalls zelebrierte Zerstörung...genau die richtige Kunstrichtung von MAD)



    Re: "Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei

    irrerjohn - 16.01.2008, 18:38


    Sooo die ersten Bilder der Kunst aus Essen:













    Re: "Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei

    Currywurstmann - 09.03.2008, 22:38


    Mhhh, Panzertastisch^^

    Ich habe bestimmt irgendwo auch noch die Bilder vom Riesensandwich, wenn ich die finde, lad ich die hoch.



    Re: "Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei

    Julichen - 24.03.2008, 01:16


    Hmm ein Riesensandwich..
    *sabbertropfenintastaturkurzschlussverursach*
    Das ist wichtig, das muss hier rein, wie Manus Geburtstagsautokuchen!



    Re: "Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei

    Currywurstmann - 25.03.2008, 14:38


    Gestern hat Ludger ein neues kulinarisches Meisterwerk geschaffen. Vielleicht kann Johannes ja einpaar Bilder hochladen :-D

    War eine spontane Gemeinschatfsidee^^



    Re: "Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei

    irrerjohn - 25.03.2008, 19:46


    Ja und das sieht dann wie folgt aus:









    Re: "Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei

    Julichen - 25.03.2008, 19:53


    Oh bei der !Destruction of this masterpiece of madical art! wäre ich auch gerne dabei gewesen...
    Hm madical is mir gerade so eingefallen wie medical oder magical...what the fuck!!!



    Re: "Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei

    irrerjohn - 23.04.2008, 17:38


    Uuuund da hab ich doch nochwas gefunden;) ist schon was länger her, dass wir das gemacht haben aber es ist, wie Denis sagen würde, brottastisch.

    So begann es, nur mit einem Brot und einem Messer


    Die erste Lage


    Tjaa, do kommt nochwas


    Die zweite Lage


    Deckel drauf


    Man hat das geil geschmeckt^^



    Re: "Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei

    Julichen - 23.04.2008, 21:26


    Es ist tatsächlich ein Monument der Brothistorie! Stern

    Ein Meilenstein in der Sandwichkunst... arte

    Köstliche Konkurrenz! Subway

    Architektonisch köstlich! Julia Mangen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum madforum.de

    Proberaum - gepostet von irrerjohn am Montag 25.09.2006
    Pavel Schmidt - gepostet von irrerjohn am Sonntag 18.06.2006
    Niki de St.Phalle - gepostet von Julichen am Sonntag 30.09.2007
    Kopf Hoch es geht Weiter! - gepostet von Azael am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte!!!! - nasty_papercut (Freitag 31.08.2007)
    MEINE Definition von Schönheit - Honeybunny (Sonntag 07.05.2006)
    Sei glücklich, du schaffst es! - Aphrodite (Freitag 28.07.2006)
    MATT mixes - billydog (Dienstag 19.07.2011)
    was mögt ihr gar nicht - Rose (Montag 16.07.2007)
    GAR NICHTS LOS - kati (Sonntag 11.03.2007)
    Haustiere! - knuffig,nervig oder gar keine? - Noroelle (Mittwoch 22.02.2006)
    rülpsende Schönheit - GangBangShithead-Commande (Freitag 07.07.2006)