Motorprobleme Suche Zylinderkopf oder Motor

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Motorprobleme Suche Zylinderkopf oder Motor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Twingofreak_LDK - eltasmanico - Almi - Twingo-Ingo - Phil(TFWE)
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Twingos
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Motorprobleme Suche Zylinderkopf oder Motor
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Motorprobleme Suche Zylinderkopf oder Motor"

    Re: Motorprobleme Suche Zylinderkopf oder Motor

    Twingofreak_LDK - 29.12.2007, 14:15

    Motorprobleme Suche Zylinderkopf oder Motor
    Renault Twingo 1,2l 16V !!Totalumbau!!
    Baujahr: 17.08.1992
    Farbe: lila/violett
    Motortyp: D4F
    Getrieb: JB1
    Motorkennzahl: 702
    KW/PS: 55/75


    Eintragungen

    KW Gewindefahrwerk
    Frontspoiler Schreiter Motorsport
    Heckschürze Schreiter Motorsport (Eigenes Design)
    Sebring Sportauspuff
    Alufelgen BCW Steffan Cup 8 in 8Jx14h2
    Raid HP Angel Eyes Scheinwerfer Chrom - Optik
    Raid Silberpfeil Sportlenkrad 30er
    Böser Blick - Eigenanfertigung
    Rückleuchten Chrom - Optik Lexus Design
    Rot lackierte Bremssättel & Bremstrommeln
    Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte
    Scheibenfolie S.L. Llumar (rundum)
    Blendstreifen vorne Foliatech
    Sportmitteltopf Remus (ohne ABE)
    und vieles mehr.....















    [i]Ankündigung: Projekt No2[/i]




    Re: Motorprobleme Suche Zylinderkopf oder Motor

    eltasmanico - 30.12.2007, 01:07


    erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum :)

    schicker Twingo, würde gerne noch mehr Fotos sehen :wink:



    Re: Motorprobleme Suche Zylinderkopf oder Motor

    Almi - 30.12.2007, 16:06


    Auch von mir ein Willkommen im Forum!

    Würd auch gern mal mehr bilder sehen!



    Re: Motorprobleme Suche Zylinderkopf oder Motor

    Twingo-Ingo - 31.12.2007, 10:39


    Hallöchen in diesem tollen Forum hier wird Dir immer geholfen auch wenn es ein wenig dauert :D .
    Schmuckes Auto wür gern mal Bilder rund um sehn.
    Für was fürn Motor brauchst du denn den Zylinderkopf?



    Re: Motorprobleme Suche Zylinderkopf oder Motor

    Phil(TFWE) - 04.01.2008, 16:49


    Auch von mir ein Herzlichst Willkommen.
    Ich schließe mich den anderen hier nur an::: :wink:



    Re: Motorprobleme Suche Zylinderkopf oder Motor

    Twingo-Ingo - 23.01.2008, 16:45


    Dein Projekt zwo recht cool :P aber leider klappt das mit den voderen Seitenscheiben net mehr so wegen der Bullerei oder lieg i da falsch :?: :?:



    Re: Motorprobleme Suche Zylinderkopf oder Motor

    Almi - 23.01.2008, 18:34


    Na endlich mal ordentliche Bilder!!!

    Sieht schon gut aus dein Wägelchen mach nur weiter so!



    Re: Motorprobleme Suche Zylinderkopf oder Motor

    Phil(TFWE) - 10.03.2008, 23:27


    Mit den Seitenscheiben das klappt leider nicht mehr. Man darf sie in einer farbe machen,aber nur bis zu einer bestimmten prozentzahl. Weil die twingos haben ja an sich schon die seitenscheiben leicht blau oder grün..



    Re: Motorprobleme Suche Zylinderkopf oder Motor

    Twingo-Ingo - 15.03.2008, 11:26


    Ne Ist schon alles wieder anders auf der Berliner Auto-Tuning/Oldtimer Messe stand ein Golf 3 Ringsum(inkl. vorn) gelb(durchsichtig) Getönt. Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt sei mit Tüv weil die Scheiben Lackiert/lasiert oder so beschichtet worden sind!!! Kosten pro scheibe 100€ plus 300€ Eintragung. obwohl es sein kann das die Bullen dich trotzdem ansch... !! Entferntem Kumpell ging das wohl schon dreimal so und immer wieder vor Gericht gewonnen(Bullen interesiert nicht einmal das Urteil vom zweiten mal was er seitdem immer dabei hatte :x :x



    Re: Motorprobleme Suche Zylinderkopf oder Motor

    Phil(TFWE) - 16.03.2008, 02:05


    Oh man das ja sch... HMM obwohl es ja echt gut aussieht..
    Naja hier in deutschland ist ja eh einiges Verboten



    Re: Motorprobleme Suche Zylinderkopf oder Motor

    eltasmanico - 17.03.2008, 13:03


    geil sieht sowas echt aus, aber wenn man damit so oft Ärger bekommt is das ja auch voll assi :(



    Re: Motorprobleme Suche Zylinderkopf oder Motor

    Phil(TFWE) - 19.03.2008, 15:17


    Also ich hatte das am WE wieder das Pech.
    Ein Kumpel von mir(der wohnt in Polen) kam mit seinem Audi A3 nach Deutschland. AUch aufgetunt, udn die ganzen Scheiben verdunkelt.
    Die Frontscheibe war auch sehr leicht verdunkelt,sowie die Seitenscheiben auch.

    Polizei hat uns angehalten und meinte das wäre nicht zuläassig hier in Deutschland, er könnte sich aussuchen ob er die Seitenscheiben solange er in Deutschland ist unten lässt,oder sich auf dem direkten Weg nach Polen wieder aufmacht.

    Obwohl alles eingetragen war, und er ein Gutachten über seine Scheiben hatte...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Türen dämmen - gepostet von Onkelchen am Montag 25.09.2006
    Essen Motorshow2006 - gepostet von Twingo-Kathi am Montag 04.12.2006
    Bin neu hier - gepostet von bennes_639 am Freitag 13.04.2007
    Grillen!! - gepostet von Almi am Mittwoch 08.08.2007
    schafft er's oder schafft er's nicht???? - gepostet von eltasmanico am Montag 09.10.2006
    LOL ich mal wieder mit nem Problem - gepostet von Twingo-FO am Samstag 28.04.2007
    `S`onkelchen - gepostet von Onkelchen am Sonntag 10.09.2006
    Was sagt ihr dazu - gepostet von Twingo-FO am Freitag 26.10.2007
    Twingo nimmt kein Gas mehr an - gepostet von Twingo-FO am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Motorprobleme Suche Zylinderkopf oder Motor"

    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    19.04.06 CTS Lowe's Motor Speedway (SW) - Nolli (Freitag 07.04.2006)
    Motor bringt nicht genug Leistung ... - andy1985 (Sonntag 07.10.2007)
    VW T3 TDI-Motor AAT 2,5l 115PS original Südafrika Bus - bully (Samstag 27.01.2007)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    Welcher motor für den 50er? - RoterFaden (Dienstag 23.05.2006)
    370er Motor am DF 22E am "Nachheizen" hindern,wie - Dragon_Crusher (Mittwoch 19.07.2006)
    Wie bringe ich das Ritzel vom Motor - Tiroler (Mittwoch 02.05.2007)
    Force Motor zickt... - spectercular (Sonntag 14.10.2007)
    Continental Sport Contact 2 - Georges (Dienstag 11.03.2008)