Darling und ich sagen Hallo

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Darling und ich sagen Hallo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NadineNRW - JM
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darling und ich sagen Hallo
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darling und ich sagen Hallo"

    Re: Darling und ich sagen Hallo

    NadineNRW - 26.06.2011, 16:03

    Darling und ich sagen Hallo
    Hallo,
    ich heisse Nadine und bin 38 Jahre alt.
    Ich lebe mit meiner 5-jährigen Tochter und meinen 3 Hunden in Dortmund und bin sehr aktiv im TS tätig.

    Seit ca. 7 Wochen habe ich eine Podenca aus einer Tötung bei mir und wir haben schon einen langen Leidensweg hinter uns...

    Wir erwarten nun am Dienstag/Mittwoch die Ergebnisse ob es sich bei ihr um Toxoplasmose oder Neosporose handelt.

    Eine Freundin gab mir diesen Link und ich werde mir mal Alles genau durchlesen....für den Fall der Fälle ;o(

    GlG, Nadine



    Re: Darling und ich sagen Hallo

    JM - 26.06.2011, 21:20


    Erstmal herzlich willkommen an dich...
    Nimm dir Zeit un druhe un dlese dich ein, hier gibt es wahnsinnig viele Information fuer Leute die Hilfe suchen un din den meisten Faellen kann auch geholfen werden...
    Wenn du fragen hast immer her damit...



    Re: Darling und ich sagen Hallo

    NadineNRW - 04.07.2011, 00:44


    Vielen Dank ;o))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Meine Zuckerschnaeuzchen.. - gepostet von usch3000 am Freitag 19.01.2007
    Nuja - ein Hund mit Neosporose? - gepostet von Lisa am Sonntag 14.09.2008
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - gepostet von bumblebee am Donnerstag 12.07.2007
    Wally in Essen entlaufen - gepostet von usch3000 am Mittwoch 07.02.2007
    Chep hat positiven Titer Toxoplasmose und Neospora - gepostet von Chepman am Montag 03.11.2008
    warum nüchtern bei Blutentnahme? - gepostet von usch3000 am Mittwoch 13.06.2007
    Usch - gepostet von usch3000 am Montag 09.10.2006
    Souki & Co. - gepostet von Souki am Dienstag 17.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Darling und ich sagen Hallo"

    Autogrammstunde am 17.02. in Leipzig - Cat (Montag 06.02.2006)
    CSD Leipzig vs. Neonaziaufmarsch - Freeze_Frame (Donnerstag 05.07.2007)
    Leipzig Fernsehen - kimigoeswm (Freitag 12.05.2006)
    Rechter Lenkerstummel - Jeeper-Thomas (Montag 17.03.2008)
    Sa 18.11. >> Titos Club Leipzig - Funatic (Donnerstag 16.11.2006)
    Halbinsel Pouch bei Leipzig - Bendt! (Freitag 02.02.2007)
    Nibellungenlied, Wörterbuch, Grammatik - Nadine (Freitag 09.10.2009)
    Eierschecke (von Achim Schirmer, Leipzig) - muxfeldt (Mittwoch 13.06.2007)
    Treffen mit Freunden bei Leipzig - Cimba (Donnerstag 05.07.2007)
    Treffen Leipzig/Umgebung - MB2sport (Donnerstag 08.06.2006)