"Grand Theft Auto" machte Jungen zum Cop-Killer: K

http://gamescommunity.piranho.de
Verfügbare Informationen zu ""Grand Theft Auto" machte Jungen zum Cop-Killer: K"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NiceGuy
  • Forum: http://gamescommunity.piranho.de
  • Forenbeschreibung: Gamescommunity
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Grand Theft Auto" machte Jungen zum Cop-Killer: K
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Grand Theft Auto" machte Jungen zum Cop-Killer: K"

    Re: "Grand Theft Auto" machte Jungen zum Cop-Killer: K

    NiceGuy - 18.03.2005, 12:20

    "Grand Theft Auto" machte Jungen zum Cop-Killer: K
    Nachdem ein 17-jähriger Autodieb 2003 drei Polizisten ermordete, haben deren Angehörige eine 600 Millionen Dollar-Schadenersatzklage u.a. gegen den 'Grand Theft Auto'-Hersteller Take-Two Interactive, Sony und den Retailer Wal-Mart eingereicht.

    Die Klage macht 'Grand Theft Auto III' und 'Grand Theft Auto: Vice City' für den Tod der Polizisten verantwortlich, weil der Täter zuvor diese Spiele erworben und gespielt hatte.

    Er sei so regelrecht auf das Töten von Polizisten trainiert worden. Devin Thompson war 2003 bei einem Autodiebstahl erwischt und auf die Wache gebracht worden, wo er einem Beamten die Waffe entriss und mit dem Spruch 'Das Leben ist ein Videospiel. Man muss nun einmal irgendwann sterben' auf die Anwesenden schoss.

    Meinung !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://gamescommunity.piranho.de



    Ähnliche Beiträge wie ""Grand Theft Auto" machte Jungen zum Cop-Killer: K"

    Killer - peder (Donnerstag 25.05.2006)
    Tanja und Mister Killer - mamabär (Freitag 14.01.2005)
    Microsoft mit dem Ipod Killer lol - hofnarr (Samstag 30.09.2006)
    bahia/ de coco vs. turtle/ beach - ekaterina (Freitag 28.03.2008)
    [AE] sexy vampire killer Lv.16 - Uruk-Hai (Mittwoch 11.10.2006)
    Lord Tom und Night-Killer - leukipp (Montag 12.03.2007)
    Klassiker -> Grand Theft Auto: San Andreas - Sebastian (Freitag 23.06.2006)
    Killer - RnBKiller (Montag 12.03.2007)
    Dirrty's Killer S3 - Networx (Sonntag 18.06.2006)
    Grand Theft Auto 2 - Vollversion - class.nameDanger (Montag 11.07.2005)