Barbara Schöneberger hatte schon mal Sex mit einer Frau

http://gamescommunity.piranho.de
Verfügbare Informationen zu "Barbara Schöneberger hatte schon mal Sex mit einer Frau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NiceGuy - Ruff Ryder
  • Forum: http://gamescommunity.piranho.de
  • Forenbeschreibung: Gamescommunity
  • aus dem Unterforum: Prominente
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Barbara Schöneberger hatte schon mal Sex mit einer Frau
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Barbara Schöneberger hatte schon mal Sex mit einer Frau"

    Re: Barbara Schöneberger hatte schon mal Sex mit einer Frau

    NiceGuy - 18.03.2005, 12:33

    Barbara Schöneberger hatte schon mal Sex mit einer Frau
    Barbara Schöneberger hat jetzt in der von ihr moderierten Show 'Blondes Gift' erklärt, dass sie schon mal Sex mit einer Frau hatte.

    In einem Gespräch mit Lilo Wanders ('Wahre-Liebe') unterhielten sich die beiden über ihre sexuellen Erfahrungen.

    Barbara wollte von Lilo wissen, ob diese 'schon mal was mit einer Frau' hatte. Wanders meinte auf die Frage: 'Ja, du auch?' Dies beantwortete Schöneberger mit einem eindeutigen 'Ja'.



    Re: Barbara Schöneberger hatte schon mal Sex mit einer Frau

    Ruff Ryder - 18.03.2005, 15:55

    Geil
    Das Weib is schon so geil aber jetzt wo man diese neue vorstellung von ihr hat..., naja ihr wisst schon. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://gamescommunity.piranho.de



    Ähnliche Beiträge wie "Barbara Schöneberger hatte schon mal Sex mit einer Frau"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Frau Hausmann - Ninne (Donnerstag 02.02.2006)
    Füst, Milán - Die Geschichte meiner Frau - Krümel (Donnerstag 06.12.2007)
    Barbara Freier - Ak-freak (Mittwoch 01.02.2006)