....und wo is der Leader???

FFP-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "....und wo is der Leader???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: isaak5000 - Cloud - Shau-Long
  • Forum: FFP-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Final Fantasy Players
  • aus dem Unterforum: Drugworld
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ....und wo is der Leader???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "....und wo is der Leader???"

    Re: ....und wo is der Leader???

    isaak5000 - 27.03.2005, 12:57

    ....und wo is der Leader???
    Also ich hätte da ein paar Fragen:
    1.: Haben wir schon einen Clan bei Drugworld...oder world of crime?
    2.: Wenn ja: wo bleibt der Leader( hinsichtlich der Anmeldung im Forum)?

    Ich meine es kann ja echt nit angehen dass wir hier den Clan bei Drugworld offiziell zu unserer Community zählen aber sich der Leader nicht mal hier sehen lässt, dann gehört dieser Clan meiner Meinung nach nicht zu uns...
    Denn ich denke mal dass wir so nicht erflgreich werden können, weil die Kommunikation im Clan verloren geht oder besser noch: nicht ei nmal stattfindet.
    Klingt jetzt vielleicht alles wieder sehr aggressiv aber is nit so gemeint....aber sollte das wirklich der Fall sein, dann wird uns wohl nichts anderes überig bleiben als den Leader hier herein zu drängen oder dieses Game eventuell aus unserem Repertoire zu kicken...
    Aber wenn wir dort noch keinen Clan haben hat sich das ja erledigt. Wollte mich lediglich mal erkundigen.... :)



    Re: ....und wo is der Leader???

    Cloud - 27.03.2005, 19:10


    ja wir haben einen aber denn rest muss ich noch lesen.



    Re: ....und wo is der Leader???

    isaak5000 - 27.03.2005, 19:55


    Jo wär gut wenn du den Rest lesen würdest, denn wenn wir dort bereits nen Clan haben is die 2te Frage entscheident. :wink:



    Re: ....und wo is der Leader???

    Shau-Long - 28.03.2005, 20:26

    wissen
    daswürd ich ja auch gerne wissen wo ich mich ja jetzt schon ein bisschen zu nem Stammi zähle :wink:
    nein nur spass trotzdem wär das nicht schlecht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FFP-Forum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "....und wo is der Leader???"

    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    Samstag, 8. August 2009 - markard (Sonntag 09.08.2009)
    Leader - Anonymous (Mittwoch 31.03.2004)
    Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)
    CS 1.6 Squad Leader - K!t3$h!|d (Donnerstag 31.03.2005)
    Neuer Co-Leader - ecrtornado (Sonntag 17.06.2007)
    Zod - Leader - Zod (Mittwoch 14.11.2007)
    Co Leader - Bahltor (Dienstag 19.12.2006)
    attacke gegen leader - timmy (Sonntag 12.03.2006)