Intro Page für den Clan

FFP-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Intro Page für den Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: isaak5000 - Shau-Long - Cloud
  • Forum: FFP-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Final Fantasy Players
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Intro Page für den Clan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Intro Page für den Clan"

    Re: Intro Page für den Clan

    isaak5000 - 22.03.2005, 20:59

    Intro Page für den Clan
    Da Cloud ja einen "Leader Stammbaum" haben will, was ich im Prinzip für eine geile Idee halte, hab ich mich nun entschlossen eine, ich nenne sie jetzt einfach mal so, "Intro Page" zu errichten.
    D.h. eine Page die auf den Clan hinweist und schon auf der ersten Seite die Auswahlmöglichkeit biette wo man hin will: Clanpage oder Forum.
    So und dort könnte ich nun ein Untermenü für den Stammbaum errichten.
    Wäre kein Problem ich werd die Vorlage heut abend mal fertig machen und vielleicht auch schon ins Netz stellen, so können wir unseren Clan besser präsentieren, denk ich. Sagt mal bitte was ihr davon haltet.



    Re: Intro Page für den Clan

    Shau-Long - 22.03.2005, 21:18

    kenst mich
    Du kenst mich ja inzwischen ich find die Idee gut hoffe nur is net zu viel aufwand.



    Re: Intro Page für den Clan

    isaak5000 - 22.03.2005, 21:23


    Also die Sache mit dem Aufwand...jo gut is schon n bisschen Aufwand aber....ich machs gern :)



    Re: Intro Page für den Clan

    Cloud - 23.03.2005, 07:59


    und ich finde dat super mach weiter so isaak :bravo:



    Re: Intro Page für den Clan

    Shau-Long - 23.03.2005, 14:57

    Glück
    Ich muss echt sagen das ich Glück gehabt habe in so einem Clan zu landen. :n61:



    Re: Intro Page für den Clan

    isaak5000 - 23.03.2005, 21:10

    Re: Glück
    Shau-Long hat folgendes geschrieben: Ich muss echt sagen das ich Glück gehabt habe in so einem Clan zu landen. :n61:


    AMEN!!!! <- hab ich glaub ich schon mal irgendwo reingepostet :roll:



    Re: Intro Page für den Clan

    isaak5000 - 24.03.2005, 15:46


    So ich hab mir mal die Trial Version des Homepage Creators Cool Page besorgt und beginne heute mjit der Gestaltung der Intropage...ich denke es iwrd unseren Clan noch attraktiver machen und wenn dann noch bei den jeweiligen Spielen für unserem Clan geworben und angeworben wird dann werden wir denk ich ziemlich bekannt. Und er weiß: Vielleicht schaffen wir es dann in die Top Ten Clans bei browsergames.de....ich jedenfalls bin da mal ganz optimistisch :D



    Re: Intro Page für den Clan

    isaak5000 - 24.03.2005, 15:54


    Hab gerade noch etwas entdeckt: Man kann sich auf eine Clan Liste bei browsergames24.de eintragen lassen, als gegenleistung dafür verlangen sie nur dass man ihren banner auf die seite stellt...wwerde ich dann auch gleich machen , nachdem ich die seite ins netz gestelt habe...da hätten wir wieder eine Chance noch bekannter zu werde!
    Bin heut glaub ich zu optimistisch aber was solls? :lol:



    Re: Intro Page für den Clan

    Shau-Long - 24.03.2005, 16:02

    Ach komm
    Optimismus schadet nie :wink:



    Re: Intro Page für den Clan

    isaak5000 - 24.03.2005, 16:04


    Jo aber in zu großen Mengen kann so ein Höhenflug mit ner bösen Bruchlandung enden...deshalb eher Realist bleiben. Realist mit einem kleinen Hang zur Übertreibung... :wink:



    Re: Intro Page für den Clan

    Shau-Long - 24.03.2005, 16:10

    mhmmm....
    Da kann ich eigentlich nur zu sagen: :win



    Re: Intro Page für den Clan

    Cloud - 24.03.2005, 18:24


    dann halt dich ran dann werden wir die größten



    Re: Intro Page für den Clan

    Shau-Long - 24.03.2005, 21:28

    aber sicher
    also ich hab keinen zweifel dran :n108:



    Re: Intro Page für den Clan

    isaak5000 - 01.04.2005, 13:56


    Kleines Update zur Veröffentlichung der Intro page:
    Leider muss ich euch mitteilen dass ich Probleme mit dem Provider habe, sodass ich jetzt erst mal auf die Suche nach nem neunen gehen muss.
    Die Arbeiten an der Intro Page sind zwar noch nicht abgeschlossen, ich wollte dennoch eine vorab version herausbringen.
    Sobald ich genaueres zum Erscheinugstermin sagen kann geb ich bescheid. Zum momentanen Zeitpunkt kann ich leider noch nichts dazu sagen. :n66:



    Re: Intro Page für den Clan

    isaak5000 - 01.04.2005, 17:34


    so hab nun die clanpage gelöscht also nit wundern wenn nix mehr kommt :wink:



    Re: Intro Page für den Clan

    Cloud - 01.04.2005, 19:33


    und die neue :n83: :n109:



    Re: Intro Page für den Clan

    Shau-Long - 02.04.2005, 15:50

    aha
    soll das eine neue Frage sein?



    Re: Intro Page für den Clan

    Cloud - 08.04.2005, 13:15


    was ist denn jetzt mit der neuen page ich warte shon so lange



    Re: Intro Page für den Clan

    Shau-Long - 08.04.2005, 13:31

    ohhhhh
    ohh armer Cloud



    Re: Intro Page für den Clan

    isaak5000 - 09.04.2005, 13:05


    Hi Cloud
    Bitte lies Dir das ganz durch....is wichtig
    Tja auf die neue Page für den Clan der Final Fantasy Players wirst du wohl noch lange warten müssen, es sei denn du nimmst es selbst in die Hand.
    Kurz nach der Eröffnung des Forums war mir eins klar geworden: Ohne mich wäre dieser Clan nicht das was er heute ist. Ich hatte die Ideen und ich hab diese immer durchgesetzt und versucht den Clan nach vorne zu puzshen mit Zielstrebigkeit und Engagement. Und wenn ich mir dann betrachte was du so machst: Nein das find ich scheiße.....bitte änder die Farben....dann halt dich ran
    Verdammt, es ist dein Clan und du machst keinen Finger krumm. Du sorgst ja noch nich mal dafür dass sich die "Leader" in den anderen Games hier melden. Und dann soll ich mir noch die Mühe machen ne Intro Page und ne neue Clan Page zu gestalten??? Sorry das läuft echt nit. Die letzten Wochen waren echt mehr als ärgerlich.....deine "intelligenten" Posts in den Threads, die zeigen, dass du von sehr wenig ne ahnung hast und einfach nur mal as reinpostest um dich wichtig zu machen. Mein Lieblingsbeispiel is immer noch:DEn Rest hab ich noch nit gelesen.... Sag mal bist du Legasteniker? Oder einfach nur zu faul oder gar zu cool um zu lesen? Ich habe aber auch gemerkt , dass ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe. Shau ist fast genau der selben ansicht wie ich. Und so kam es dann dass wir uns gesagt haben: Wir ham kein Bock mehr.
    Und so haben wir vor gut 2 Wochen unseren eigenen Clan gegründet, der jetzt schon mehr und treuere Member zu verzeichnen hat als es dieser in 5 Monaten geschafft hat. Bei allclansneed sind wir beinahe jeden Tag in den Top 50 Clans von über 1000. Wir haben das geschafft und weißt du warum? Weil wir zusammenhalten und ein Team sind! Nur deshalb hat das alles so gut funktioniert. Ich hb echt mal viel von dir gehalten aber deine Aktionen in letzter Zeit haben mich wirklich so dermaßen sauer und stutzig gemacht, dass ich manchmal ernsthaft an deiner Intelligenz zweifle, so leid es mir tut.#
    Da helfen auch gute Hardware Kenntnisse nit weiter. Ich denke einfach mal du hast keinen Bock mehr auf nen Clan und deshalb lass es besser. Sollte ich mich da täuschen kannste ihn ja weiter führen, wir haben unseren Clan auch anderst genannt denn ich denke die Rechte an dem Namen Final Fantasy Players hast immer noch du. Also kannste dich ja mit den anderen "tollen" Leadern zusammensetzen und dann könnt ihr ja vielleicht sogar die Besten werden :roll:
    Diesmal gilt aber: Dieser Post klingt böse und aggressiv und es ist auch so gemeint.
    Für den Fall dass du nochmal mit Shau und mir sprechen willst schreib hier rein wann und wir richten ne Multi Chat Session bei ICQ ein. Dafür lass ich dir ne Woche Zeit, dann werde ich das Forum löschen.

    Trotzdem verbleib ich mal

    MfG

    Isaak[/i]



    Re: Intro Page für den Clan

    Cloud - 10.04.2005, 11:33


    ok wie in meinen jahren verliere ich wieder freunde!!!
    Was bin ich krösus!!! ich glaube ich muss mal ein seminar für Psyschich kranke machen und da mal diese leute so in denn arsch tretten das ICH so derb zerschlagen werde das ich weiss das ich solche freunde net verdient habe!!!! Oder ich werd mich in die Ecke sitzen und versauern und nie wieder mit jemanden reden. 2. Ich glaube wir wären zusammen geblieben wenn der scheiss DBZgame kack net downgegangen wäre. 3. mit dem net zuende gelesen war ein kleiner spass weil ich es trotzdem gelesen habe. 4. die leute die sich anmelden sollen sind zu faul etc. und ich kann sie net dazu zwingen. 5. ich versuche es su ernst wie möglich zu nehmen aber wenn ich immer mehr zu tun habe was nicht mit Internet zu tun hat, dann kann ich net einfach was machen was ich net darf. (so viel habe ich noch net gewritet). 6. ich hatte eine vision!!! das war so : ich fange an und dann verteilt sich der clan auf die ganze welt und wird berühmt. (und wir müssen net mehr arbeiten. 7. möchte ich trotzdem wissen wer der clan heisst und die HP wenns geht bitte. :n165:



    Re: Intro Page für den Clan

    Cloud - 10.04.2005, 11:39


    Ach ja habe was vergessen zu sagen: Ich glaube ich weiss warum menschen auf der Welt sind. Damit auch andere mal verletzt werden können oder im stich gelassen werden können. Ich hatte nie glück mit freunden oder freundinnen!!! ich glaube ich denke an ************************************!!!!
    Das wird der beginn an einer wunderbaren beziehung!!!



    Re: Intro Page für den Clan

    isaak5000 - 10.04.2005, 12:12


    Also zuerst mal das is ja nit persönlich gemeint, aber ich denke einfach du hast auch nit das Zeug dazu nen Clan zu führen. Sorry is wirklich so...ach ja und das mit der Vision: Als ich damals vorgeschlagen habe dass wir uns auch mal auf andere Spiele ausweiten warst du total dagegen. Ach ja und bitte nit denken ich mach das nur weil ich Leader sein will....das is nämlich oftmals ziemlich nervig aber da gewöhnt man sich ja dran bei den FFP hab ich ja auch die ganze Arbeit gemacht und kam mir sowieso schon wie der Leader vor.
    Ich will dich hier ja auch nit fertigmachen aber ich denke du wirst viel zu schnell melankolisch, ich mein ich hab verständniss für deine Situation was die Sachen mit Freunden etc. angeht, aber du wirst dann echt überdreht, beinahe schon theatralisch. Ich denke du musst einfach offener werden und vor allem nit immer so schnell den Kopf in den Sand stecken, dann haste solche Probleme auch nimmer.
    Aber ich mag solches Selbstmitleidsgefasele eigentlich nit deshalb gleich zurück zum Thema:
    Wenn die andern keinen Bock ham sich zu registrieren: schmeiß sie raus! ganz einfach. Das sind dann keine Member sondern nur Leute die den Clannamen klauen. Is absoluter schwachsinn. Einen zentralen Treffpunkt muss jeder Clan haben sonst funzt das nit.
    Ach ja noch eine Frage: An was denkst du? Suicid? Drogen? Und das soll dann der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein?
    1. Glaub ich mal sowieso nit dass du das machst aber troztzdem: Hör auf son scheiß zu löabern. Wegen sowas wird man nit zum Junkie oder liftet sich n Hals.
    2. Es gab mal ne Show die hieß: "Machs mit machs nach, machs besser" also reiß dich zusammen, mach deine eigene Clanpage und verwirkliche "deine" Vision. So schwer is das gar nit. Man muss nur n bisschen Zeit einplanen.
    3. Zu diesem netten Punkt: Und wir müssen nimmer arbeiten....was heißt wir? Du hast damit nie angefangen.

    Als ich deinen Post das erste Mal gelesen hab, haste mir echt leid getan aber wie gesagt Selbstmitleid find ich nur noch scheiße. Steh deinen Mann und lass dich nit von jeder Scheiße runterziehen. Die Welt da draussen is voller Scheiße, und manchmal muss man raus und sie fressen gehn. Is einfach so.
    So und der Clan heißt:
    Final Fantasy Alliance



    Re: Intro Page für den Clan

    Cloud - 10.04.2005, 17:22


    Anderes thema ganz kurz: kann es sein das wir gerade so viel in einen post schreiben wie noch nie!!!!

    Ich war net dagegen, also net strickt dagegen, ich dachte nähmlich das sich Clans speziealisieren. Ausserdem kann es ja sein das so vierl scheisse läuft, aber muss das wo ich bin so extrem sein!!! Ich denke nicht!!! Ich habe ja meinen Spass etc. (ich will kein mitleid bekommen) Ich werde immer in der Schule geärgert und wenn ich mich wehren will dann lachen mich alle aus!!! Ich denke wir sind so schlau und nageln uns nett auf dieses Thema fest. Wir müssen an die Zukunft denken und net, uns gegenseitig auf irgend eine Art down machen.







    (klingt irgend arschkriecherisch aber dann lass mich in euren Clan joinen vielleicht ist das ja besser und wir regen uns nett auf!!!)



    MFG the legendery Cloud 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FFP-Forum.de.vu

    Software - gepostet von Cloud am Montag 21.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Intro Page für den Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)