hör auf meinen Titel mit dem Edit-Button zu zerhackstückeln

Latein Kurs 11
Verfügbare Informationen zu "hör auf meinen Titel mit dem Edit-Button zu zerhackstückeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claudius - Eric - Churchner - oxygen
  • Forum: Latein Kurs 11
  • Forenbeschreibung: Portal zur Lateinhausaufgabenverbreitung der JgS 11
  • aus dem Unterforum: Krimskrams
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hör auf meinen Titel mit dem Edit-Button zu zerhackstückeln
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 18 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hör auf meinen Titel mit dem Edit-Button zu zerhackstückeln"

    Re: hör auf meinen Titel mit dem Edit-Button zu zerhackstückeln

    Claudius - 18.03.2005, 00:28

    hör auf meinen Titel mit dem Edit-Button zu zerhackstückeln
    Es ist Donnerstagabend der 17.3.05 23:05und ich schreibe im Offtopicbereich des Lateinforums des GK L 1 Hu als 1ter.


    So ersam einen RIESEN dank an den Toffi.Für das Forum denn es gibt ja einige im Kurs denen das wirklich helfen wird.(z.B.:....vom Admin editiert)

    Ja und da im Offtopic noch nix los war dachte ich mir,,ne da muss ma was rein, gut nebenbei hab ich dann auch die Ehre als 1ter hier was zu verzapfen, dass is ja allein schomma n riesen Ansporn.

    Ja was fällt mir noch ein. Tausendsachen aber die Interessieren keinen.

    Jetzt haben wir ja ersma Ferien [angenehm].
    Und ich kann euch allen nur einen Tipp geben: LERNT LERNT und LERNT
    es tut euch echt gut wenn ihr ma Lateinvokabeln wiederholt und auch Grammatik, das is nicht schwer man muss das nur Auswendig lernen, und wenn mehrere machen hilft das auch in der Ar...Klausur, da dann der großteil des Kurses seine Probleme nicht bei einigen wenigen ablädt sondern über mehrere Verteilen kann, das hilft allen.

    Ja dann wollte ich hier noch ein Buch vorstellen und zwar.....war nur Spass

    Es ist Donnerstagabend 23:20 und ich schreibe im Offtopicbereich des Lateinforums des GK L 1 Hu als 1ter.

    Abschliessend sei noch zu sagen das ich persönlich sehr oft über meine Probleme in Latein rede,nach meiner Erfahrung ist der beste Gesprächspartner dazu "Moritz Fiege Pils" allerdings halten die nich lange wenn früher noch einer für so ein Lateinproblem gereicht hat dann geh ich heute doch schon los und kauf ein ganzes Team von denen. Die kann man da ganz bequem in Gruppen kaufen, die helfen sehr gut. Ich geb euch den Tipp probiert das mal aus.

    Naja das war es dann auch ersma so bis jetzt

    Es ist Donnerstag 17.3.05 23:25 und ich beende meinen 1ten Eintrag im Offtopic Bereich in welchen ich als 1ter schreiben durfte



    Re: hör auf meinen Titel mit dem Edit-Button zu zerhackstückeln

    Eric - 18.03.2005, 14:03


    ®¥©ĦŤ¥Ğ \o/



    Re: hör auf meinen Titel mit dem Edit-Button zu zerhackstückeln

    Churchner - 04.04.2005, 16:57


    Lol! Hey Claudius, wenn deine Signatur auf den aller ersten Text anspielen soll, die werte Dame die da "ululat" heißt DOMITILLA nicht cantilla oder so ;-)



    Re: hör auf meinen Titel mit dem Edit-Button zu zerhackstückeln

    Claudius - 04.04.2005, 22:10


    warum musst du immer so verdammt genau sein wenn du die schnauze gehalten hättest hätte das kein Schwein bemerkt



    Re: hör auf meinen Titel mit dem Edit-Button zu zerhackstückeln

    Churchner - 05.04.2005, 20:37


    Komma klar!



    Re: hör auf meinen Titel mit dem Edit-Button zu zerhackstückeln

    Claudius - 05.04.2005, 22:53


    ne auf Latein leider nich mehr



    Re: hör auf meinen Titel mit dem Edit-Button zu zerhackstückeln

    Churchner - 06.04.2005, 20:39


    Ich kröne, dich Claudius hiermit zum Spam-Kaiser



    Re: hör auf meinen Titel mit dem Edit-Button zu zerhackstückeln

    oxygen - 06.04.2005, 20:41


    loel das sagt der richtige :P
    du bist hier der spam king kirchner! :D



    Re: hör auf meinen Titel mit dem Edit-Button zu zerhackstückeln

    Churchner - 06.04.2005, 20:45


    okay, teilen wir uns den posten ;-)



    Re: hör auf meinen Titel mit dem Edit-Button zu zerhackstückeln

    Churchner - 07.04.2005, 13:51


    Welcher oberdepp hat den hier punkt 3 gewählt :?: :?: :?: :?: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Latein Kurs 11



    Ähnliche Beiträge wie "hör auf meinen Titel mit dem Edit-Button zu zerhackstückeln"

    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    Titel Thread... - real-deal (Mittwoch 12.07.2006)
    Franco Micalizzi - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    titel - timo (Montag 25.09.2006)
    Cruiserweight Titel - Undertaker (Samstag 10.06.2006)
    Wem ein Titel einfällt solls sagen... - Grave (Mittwoch 17.05.2006)
    ach Titel fällt mir keiner ein - Anonymous (Sonntag 01.08.2004)