DIE SACHE MIT DEN MEMBERN!

FFP-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "DIE SACHE MIT DEN MEMBERN!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: isaak5000 - Shau-Long - Cloud
  • Forum: FFP-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Final Fantasy Players
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE SACHE MIT DEN MEMBERN!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE SACHE MIT DEN MEMBERN!"

    Re: DIE SACHE MIT DEN MEMBERN!

    isaak5000 - 26.03.2005, 13:03

    DIE SACHE MIT DEN MEMBERN!
    Also ich weiß ja nit wie es euch so geht aber ich hab momentan den Eindruck, dass unser ehemals ach so toller Clan momentan nur aus 3 Membern besteht . Also mir tut das echt...na gut weh is jetzt übertrieben aber ich finde es echt schade...denn ich denke wir hatten unseren Membern bisher einen echt tollen Clan geboten...das einzig treue Member is Shau-Long geblieben....das is echt mal n Grund zu sagen: :n178: und danke dass du dich so geil in unseren Clan einbringst.....ich find das echt klasse! :wink:
    Aber nun mal dazu: Ich wäre dafür dass wir die Member die uns so schön hängen lassen nicht mehr aufnehmen, wenn wir unsere neue Clan Page haben...es gab da welche von denen hab ich nich einen Ton gehört seit sie drin waren....ziemlich erbärmlich....und weiter denke ich dass es, sobald wir die intro page und die neue Clanpage haben, an der Zeit ist mal kräftig die werbe trommel zu rühren...denn nur so werden wir stark! :twisted:



    Re: DIE SACHE MIT DEN MEMBERN!

    Shau-Long - 27.03.2005, 09:07

    danke
    erstma danke sehr wehrt ja ganz verlegen :oops:
    aber für mich ist das selbst verständlich.
    Jetzt zu der Werbe trommel da sollte man vielleicht vorsichtig sein da wir vielleicht dan wieder an der selben stelle rauskommen wie jetzt und dan sind wir wieder nicht viele man sollte sich vielleicht nur nach ernsthaften Membern suchen.
    (nur so ein vorschlag)



    Re: DIE SACHE MIT DEN MEMBERN!

    isaak5000 - 27.03.2005, 12:45

    Re: danke
    Shau-Long hat folgendes geschrieben:
    Jetzt zu der Werbe trommel da sollte man vielleicht vorsichtig sein da wir vielleicht dan wieder an der selben stelle rauskommen wie jetzt und dan sind wir wieder nicht viele man sollte sich vielleicht nur nach ernsthaften Membern suchen.
    (nur so ein vorschlag)

    Jo sicher da haste schon recht...is nur ziemlich schwer wirklich ernsthafte Member zu finden., aber ich hoffe mit unserem Eintrag bei Browsergames24.de werden solche potentiellen Member auf uns aufmerksam und schalten sich dann aktiv in unsere Community ein...aber den Eintrag werden wir erst bekommen können wenn die Intropage fertig is, denn nur dort kann ich Banner platzieren....aber im Grunde haste schon recht...der ganze Mist fängt von vorne an.



    Re: DIE SACHE MIT DEN MEMBERN!

    Cloud - 27.03.2005, 19:15


    Hi!!!
    1. Du hast gesagt das du uns bei broesergame24.de anmelden willst!!!
    2. ich hör von vielen noch sehr viel.
    3. scheisse mir fällt nix ein!!!! :oops:



    Re: DIE SACHE MIT DEN MEMBERN!

    isaak5000 - 27.03.2005, 19:53


    Zu dem 1.: Ja das mach ich auch aber als gegenleistung dafür fdass wir bei ihnen auf der Homepage stehen, soll auf unserer Clanpage gut sichtbar ein Banner von ihnen stehen...so unsere momentane und auch die neue, die blad kommt unterstützen eigenes Banner einbringen nicht...also hab ich schon jetzt mal einen auf der kommenden Intropage angebracht. Sobald die veröffentlicht ist (wird die kommende Woche sein) kann ich uns bei Browsergames anmelden. Klar konntet ihr nicht wissen. Hätte ich euch vielleicht sagen müssen.

    So aber nun zu dem 2.: Vorsicht! Klingt bestimmt wieder tierisch aggressiv aber es is wirklich nix gegen dich Cloud:
    Schön dass du von ihnen hörst, aber was is mit dem Rest von uns??? Ich mein wenn wir ein Clan sein wollen, müssen wir auch mal untereinander "kommunizieren", ich meine wie lange existiert unser Clan jetzt schon? Und in dieser Zeit hab ich von einigen nicht einen einzigen Kommentar bei den News gelesen...geschweige denn bei den Umfragen...(siehe aktuelle Umfrage) :roll:
    Ich meine ich bin wirklich gerne in diesem Clan, mir macht meine "Arbeit" hier unwahrscheinlich viel Spaß Aberwenn sich nur 3 Leute, inkl. MIR, an der ganzen Sache beteiligen erscheint mir das ganze, zwar nicht sinnlos, aber irgendwie find ich es frustrierend. Ein Musterbeispiel an dämlichem Verhalten war unser (Ex) Member Tobi-Wankenoby...dazu brauch ich ja nix mehr zu sagen...das war einfach nur :n10:
    Aber: Ich denke wenn diese Member noch zu dir Kontakt haben wird es ihnen doch wohl auch nit schwer fallen sich wenigstens ein paar mal hier im Forum oder auf der Clanpage sehen zu lassen...es sei denn sie ham kein Bock mehr....dann sollen sie es dich, mich oder Shau wissen lassen. Ich mein es kann doch nit sooo schwer sein...sorry bin grad etwas gereizt wegen dieser Idioten Aktion mit Tobi...einfach unglaublich...
    Kannst den gewissen Membern...ich weiß ja jetzt nit um wen es sich alles handelt vielleicht mal sagen, dass es schön wäre wenn sie auch mal ins Forum kommen könnten und sich wenigstens mal vorstellen oder so, damit man weiß dass sie existieren, denn so wie ich das sehe besteht der Clan momentan nur aus uns dreien und das find ich ehrlich gesagt ziemlich schade...



    Re: DIE SACHE MIT DEN MEMBERN!

    Shau-Long - 28.03.2005, 20:22

    aha
    AMEN :n57:
    Aber was für ne sache mit Tobi sorry hab zwei tage gefehlt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FFP-Forum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "DIE SACHE MIT DEN MEMBERN!"

    Umgehungstunnel Mustersiedlung beschlossene Sache - stuttgart (Montag 07.05.2007)
    traurige sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - blackbunny (Sonntag 08.10.2006)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)
    Ick starte die janze Sache hier mal.... - Anonymous (Donnerstag 22.12.2005)
    Furio entlaufen am Düsseldorfer Flughafen heute Abend - Bea (Samstag 22.11.2008)
    Eine Sache - Ashanti (Samstag 29.01.2005)
    In eigener Sache.... - Thomas (Dienstag 24.10.2006)
    KB's von nicht HRP membern - 0crux0 (Samstag 07.05.2005)
    WAHLEN !!!!!!!! ERNSTE SACHE ODER WITZ ????? - MURPHY (Dienstag 10.10.2006)