Stellung zum Fanclub

Sc Siebenhirten
Verfügbare Informationen zu "Stellung zum Fanclub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Sc Siebenhirten
  • aus dem Unterforum: Fans
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stellung zum Fanclub
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stellung zum Fanclub"

    Re: Stellung zum Fanclub

    Anonymous - 12.06.2005, 15:46

    Stellung zum Fanclub
    Hallo an Alle!

    Ich möchte nun mal alle aufklären was mit uns los ist und Stellung dazu nehmen.

    Es ist so, ihr habt vollkommen recht, wenn ihr sagt wir sind ein schwacher Fanclub geworden, nur kann ich das auch teilweise erklären!
    1. Leider hat die Organisation intern bei uns nicht so hingehaut, wie wir uns es vorgestellt haben
    2. Private Gründe spielen da leider auch eine große Rolle, warum wir nicht mehr vollzählig und lautstark erscheinen können. Viele von uns hatten jetzt einen Jobwechsel und sind dadurch leider öfters verhindert zu den Matches zu kommen, da viele von uns in der Tourismusbranche tätig sind, wisst ihr ja wohl alle was das heißt, unter anderem auch Wochenenddiesnste, leider. Auch Krankheitsbedingt ist es bis jetzt nicht so gut gelaufen, ich selbst bin dieses Jahr schon zweimal opereiert worden und war deshalb auch verhindert mich intensiv einzusetzen.
    3. Auch der Rücktritt von Trainer Rupert Mattes hat uns sehr getroffen.

    Das sind eigentlich die Hauptgründe. Ich möchte uns nicht entschuldigen, denn bevor man so eine Organisation angeht, sollte man sich im klaren sein, ob es funktioniert und ob alle daran Beteiligten auch Mitteln und Zeit aufbringen können.
    Es war leider nicht vorher zu sehen wie sich das ganze entwickelt.
    Aufjeden Fall, lange rede kurzer Sinn, ich hoffe einige von euch können jetzt verstehen, warum wir nicht mehr so laut sind.
    Jedoch werden wir uns sicher nicht ganz auflösen, sondern werden versuchen einen Punkt zu finden indem wir uns alle einig sind, wie wir weiter vorgehen werden.

    Danke
    Lg
    Conny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sc Siebenhirten



    Ähnliche Beiträge wie "Stellung zum Fanclub"

    Fanclub - nebelhexe (Dienstag 10.10.2006)
    Autoaufkleber vom Fanclub - Maddin04 (Sonntag 30.09.2007)
    Kara auf stellung - Tutra (Freitag 22.06.2007)
    Stellung des Verbs - gandalfserbe (Samstag 15.09.2007)
    Fanclub-Training - Frank Wentzlawsky (Donnerstag 07.09.2006)
    Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG - FL@ERS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fanclub Treffen - STERNdesSüDENS (Dienstag 27.03.2007)
    !!Billy Talent Fanclub!! - Talitha (Montag 02.04.2007)
    Adidas-Cup Fanclub-Meisterschaften 2007 - Wolfgang Overath (Donnerstag 29.03.2007)
    Fanclub Banner - daydream (Sonntag 31.12.2006)