Neue Games

FFP-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Neue Games"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cloud - Shau-Long - isaak5000
  • Forum: FFP-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Final Fantasy Players
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Games
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 19 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Games"

    Re: Neue Games

    Cloud - 21.03.2005, 11:37

    Neue Games
    in diesem Monat(März) kommen sehr viel Interessante Spiele raus. Unter anderem Battlefield 2, Gran Turismo 4, Ace Combat 5 und Metal Gear Solid 3.
    Ich werde mir alle holen.



    Re: Neue Games

    Shau-Long - 21.03.2005, 18:02

    Nich schlecht.
    WOW das kannst dir leisten??? :shock:
    Das sind echt gute Spiele leider für PS2 (hust..scheis...räusper..ding)
    Sorry Cloud die PS2 is aber nich so mein Ding
    aber es kommen wirklich über das ganze Jahr verteilt viele gute Spiele raus.



    Re: Neue Games

    Cloud - 21.03.2005, 20:24


    ich sagte holen und nicht sofort.



    Re: Neue Games

    Shau-Long - 21.03.2005, 22:16

    Is ja gut.
    Hm. auf jeden fall sind die gut.



    Re: Neue Games

    isaak5000 - 22.03.2005, 14:38


    Apropos leisten: is noch jmd. so knapp wie ich zur zeit???.,...na gut gehört eigentlich nit hier rein aber...ich dachte ich mach meinem Frust mal Luft... :lol:



    Re: Neue Games

    Shau-Long - 22.03.2005, 15:34

    Deiner meinung
    Ohh man ich leide mit dir Bruder :wink:



    Re: Neue Games

    isaak5000 - 22.03.2005, 15:37


    Na gott sei dank! :D



    Re: Neue Games

    Cloud - 22.03.2005, 16:12


    dieses jahr hat sehr viele neuheiten darum nene ich immer ein paar und im April kommt Midnight Club 3 raus das ist besser als NFSU 2 und realer gemacht mit schadensmodell und es ist nur für PS2 und X-Box :lol:



    Re: Neue Games

    isaak5000 - 22.03.2005, 16:17


    Tja mal wieder...und der PC-User bleibt auf der Strecke oder in diesem Fall darf er nit mal auf die Strecke...traurig,traurig... :cry:
    Na ja aber jetzt noch ne XBox oder ne PS2? Die nächste Generation steht ja schon vor der Tür...



    Re: Neue Games

    isaak5000 - 22.03.2005, 16:23


    Jo hab ich auch gehört, man das wird der hammer!!!



    Re: Neue Games

    Cloud - 22.03.2005, 16:23


    jo aber der DS ist draussen und der PSP (PLaystationportable) sind ja schon gut ausserdem noch die PS 3 die hat einen CPU der zu leistungsttark für PC´s wäre



    Re: Neue Games

    Shau-Long - 22.03.2005, 16:30

    Ach komm
    Bis zur PS3 dauert es noch ewig die PSP kann man von mir aus in den Wind schiesen und der NDS is auch nich das gelbe vom Ei obwohl ich sehr Nintendo treu bin.
    Ich werde mir aber auf jedenfall Den Nintendo Revelation holen sobald er traußen ist.



    Re: Neue Games

    Shau-Long - 22.03.2005, 16:33

    Nintendo?
    Hast du eigentlich einen GameCube??



    Re: Neue Games

    Cloud - 22.03.2005, 16:34


    ich hole mir alles was tragbar ist ich besitze schon alle konsolen dieser generation ausser DS und PSP



    Re: Neue Games

    Cloud - 28.03.2005, 17:13

    WOW
    Ich hole mir morgen früh das beste online game der Welt!!!
    :?: Wisst ihr welches ich Meine :?:



    Re: Neue Games

    isaak5000 - 28.03.2005, 19:14


    Ragnarok Online??? oder dieses Star Wars Online Game?



    Re: Neue Games

    Cloud - 28.03.2005, 19:34


    OMG (trottel :x ) WORLD OF WARCRAFT IST DAS BESTE ONLINE GAME DER WELT :!: :!: :!: :evil: :evil: (sorry wegen aggro)



    Re: Neue Games

    Shau-Long - 28.03.2005, 21:35

    entweder
    Also entweder Final Fantasy 11, World of Warcraft oder Ragnarok



    Re: Neue Games

    Cloud - 29.03.2005, 08:25


    trottel final fantasy 11 ist net gut weil es nur auf englisch ist und ragnarok(der nam sagt schon alles)



    Re: Neue Games

    Shau-Long - 29.03.2005, 08:50

    he,he
    He, He also Final Fantasy 11 ist HERVORRAGEND und wenn du eben kein englisch kannst besorg dir nen Patch für deine Sprache gibt es bestimmt irgendwo.



    Re: Neue Games

    Cloud - 29.03.2005, 09:48


    ja aber eigentlich haste recht (unser name sagt warum) das spiel ist vielfältiger aber meine eltern wollen nicht das ich das hole darum hole ich mir ein spiel was ich vor ein paar tage aufgezählt habe!!! nur welches

    1. fifa street
    2. ace combat 5
    3. Metal gear solid 3
    4. Gran turismo 4
    5. anderes



    Re: Neue Games

    isaak5000 - 29.03.2005, 10:44


    metal gear solid 3 oder fifa street!



    Re: Neue Games

    Cloud - 29.03.2005, 19:02


    ja habe ich fifa street



    Re: Neue Games

    isaak5000 - 29.03.2005, 19:26


    Also was ich so an vorankündigungen und videos gesehen habe scheints ganz gut zu sein



    Re: Neue Games

    Cloud - 30.03.2005, 08:06


    das spiel ist der hammes :D
    die ganzen tricks die die drauf haben und mann kannn sein eigenen spieler machen und den trainieren der ist bei mir schon fast 50% 8)



    Re: Neue Games

    Shau-Long - 30.03.2005, 19:22

    hmmmm
    Ich hätte mir wahrscheinlich Snake eater geholt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FFP-Forum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Games"

    Star Wars erstes Treffen - Tolwyn (Dienstag 08.04.2008)
    Games - Siles (Sonntag 08.04.2007)
    Games - StalkZ (Sonntag 06.11.2005)
    Games - Xar Vo'Val (Montag 21.01.2008)
    GAMES ??? - Nexus (Dienstag 15.05.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    browser games - Amox (Samstag 05.05.2007)
    Games Convention 2007 - daniel (Sonntag 15.07.2007)
    Best games... - Kalasznikov (Mittwoch 13.12.2006)
    Konsolen und Games - Bullet Proof (Donnerstag 06.09.2007)