öh... soll man nicht für möglich halten

Syboard
Verfügbare Informationen zu "öh... soll man nicht für möglich halten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Älgen - Weasel - Aaeres - Bär - pandur
  • Forum: Syboard
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen auf dem Syboard! Für registrierte Benutzer stehen zahlreiche Styles und Avatars zur Verfügung. Außerdem ermöglicht die Registrierung den Zugang zu den versteckten Foren. Um zu der User-Gruppe zu gehören, kontaktiere den Admin!
  • aus dem Unterforum: ALLES MÖGLICHE
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: öh... soll man nicht für möglich halten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "öh... soll man nicht für möglich halten"

    Re: öh... soll man nicht für möglich halten

    Älgen - 30.10.2005, 15:01

    öh... soll man nicht für möglich halten
    find ich irgendwie krass....


    http://www.giga.de/index.php?storyid=127344&pageid=35118&page=1



    Re: öh... soll man nicht für möglich halten

    Weasel - 30.10.2005, 19:27


    pervers.

    boah da werd ich gleich richtig aggressiv. Das ist echt extrem pervers.

    ...

    ich find echt keine worte ..



    Re: öh... soll man nicht für möglich halten

    Aaeres - 30.10.2005, 21:57


    immer mitten in die fresse rein!



    Re: öh... soll man nicht für möglich halten

    Bär - 30.10.2005, 23:25


    zwei blond, dämliche babyschlampen die nazi parolen trellern, was geht denn da ab?

    Nen grund rassistisch zu werden hätten die vielleicht wenn man denen nen knall harten afroamerikaner vorsetzt der die mal richtig durch nimmt und mit seinem gemächt ihre süßen kleinen (wohl eher nicht vorhandenen) ansätze eines gehirn durch gefickt hätte.

    son piss. und son wichser von produzent kann in miland also seine platten ganz ungeschoren vertreiben. bin zwar kein fan von fanatismus, aber das ist wohl noch das einzige was gegen sone idioty hilft. man sollte die RAF mal wieder aufmachen und sone dreckswichser in die luft sprengen, entführen oder sie einfach meucheln.

    Und den beiden kleinen mädels mal nen richtigen Neonazi vorsetzen mit 3,5 pro mill und sie dann mal ordentlich nen bordstein fressen lassen.

    man sonst hats immer geholfen möglichst viele üble wörte in einen kontext zu bringen um mich zu beruhigen aber diesmal, habe das gefühl dass ich gerade nicht mal so viel fressen kann wie ich kotzen möchte.



    Re: öh... soll man nicht für möglich halten

    Älgen - 30.10.2005, 23:54


    lol bär...



    Re: öh... soll man nicht für möglich halten

    Bär - 31.10.2005, 08:47


    warul lol?

    dann sag ich schon mal was und dann sone reaktion.
    du bist wohl einer von denen die die musik gut heißen oder wie?



    Re: öh... soll man nicht für möglich halten

    Älgen - 31.10.2005, 18:50


    klar, ich hab ja auch preußisch blaue augen :roll:


    und obendrein bin ich waschechter berliner...



    Re: öh... soll man nicht für möglich halten

    Bär - 31.10.2005, 21:39


    tja bist halt son richtiger arierzwerg.

    mit goldblondem haar, kristall blauen augen, massiv gestähltem körper,
    einen geist wie g(ö)tterspeise und drei schwarzen punkten auf brauner gehirnmasse die die blindheit für gesunden menschenverstand symbolisieren.



    Re: öh... soll man nicht für möglich halten

    Älgen - 31.10.2005, 22:19


    jo, wie gütterspeise.... :D



    Re: öh... soll man nicht für möglich halten

    Bär - 31.10.2005, 22:33


    wirst mir doch wohl minimal orthographische schwächen unter einwirkung totaler erschöpfung verzeihen.........bin doch sonst auch ein lieber der nicht jeden auf seine fehler aufmerksam machen muss.

    also bitte sei doch einmal in der ausbildung lieb zu mir. :cry:



    Re: öh... soll man nicht für möglich halten

    Weasel - 31.10.2005, 23:27


    hör uff zu heulen ossi pussy.



    Re: öh... soll man nicht für möglich halten

    Bär - 01.11.2005, 22:52


    ich höre was ich seh aber nichts :shock:
    ich glaub da hat was gezwitchert oder doch eher gezirpt? Es kann nicht wichtiges gewesen sein, sonst wärs lauter gewesen, als die stimme aus dem off.

    bestimmt nur ne kleene rosa müke die mir ums ohr gesaust ist und nichts besseres zu tun hat als zu sticheln.

    <Klapp> ohhh jetzt isse nicht mehr :(
    mhh und das gesäusel ist auch weg .... naja war wohl wirklich nicht wichtiges....



    Re: öh... soll man nicht für möglich halten

    pandur - 08.11.2005, 16:13


    habt ihr euch mal die comments zu dem "artikel" durchgelesen?

    KRANK



    Re: öh... soll man nicht für möglich halten

    Bär - 08.11.2005, 20:03


    mhh hab mir die comments mal angetan.
    naja alzu krank finde ich die nicht. nur die 2-3 fascho wichser ham mich mal eben auf die palme gebracht.

    aso, was mir noch aufgefallen ist:

    die beiden sind zwar erst 13. aber wo sind die titten? weibliche amis lassen sich doch schon mit der geburt den busen vergrößern. und ich glaube das ist die einzige kultur die die amis haben, neben dem scheiße aussehen und völlig bekloppt zu sein.



    Re: öh... soll man nicht für möglich halten

    Bär - 05.02.2006, 17:08


    so meine gutsten, hab eben durch zufall nochmal nen ausführlichen artikel dazu gefunden........ich kann nur eine sache sagen :krank.

    aber am besten ihr lest es selber durch.....verstehe gar nicht warum der artikel oder die lieder nciht auf deutsch sind ;)

    http://www.indybay.org/news/2005/10/1776726.php



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Syboard



    Ähnliche Beiträge wie "öh... soll man nicht für möglich halten"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)