Infos aus zweiter Hand - Wimbledon

Sneak Preview Review
Verfügbare Informationen zu "Infos aus zweiter Hand - Wimbledon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fabianll - Anonymous
  • Forum: Sneak Preview Review
  • Forenbeschreibung: Die aktuelle Sneak im Titania-Palast
  • aus dem Unterforum: 7. März 2005
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos aus zweiter Hand - Wimbledon
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos aus zweiter Hand - Wimbledon"

    Re: Infos aus zweiter Hand - Wimbledon

    fabianll - 15.03.2005, 11:11

    Infos aus zweiter Hand - Wimbledon
    War nicht da... Aaargh. Zum Glück habe ich nur Wimbledon verpasst. Alter Tennisspieler verliebt sich in junge Tennisspielerin (Kirsten Dunst), beide spielen Tennis, machen sich viele Gedanken, die sie dem Zuschauer nicht vorenthalten, gewinnen und verlieren und am Ende sind alle froh. (Vielen Dank an Arne für die Zusammenfassung. Hoffe ich habe keine wichtigen Details ausgelassen!) Ich hasse Tennis. Brrrr.....



    Re: Infos aus zweiter Hand - Wimbledon

    Anonymous - 16.03.2005, 01:15


    So weit so gut, die Richtung stimmt. Um allen Interessierten aber die letzte Spannung zu nehmen, sollte man hinzufügen, dass ER gewinnt und SIE ausscheidet. So...nun gibt´s wirklich keinen Grund mehr, sich den Film anzuschauen.

    Naja - vielleicht doch, Freundinnen werden immer als Grund fingiert. :wink:

    Gruß,

    Arne

    P.S.: Wow, ein ganzes Forum nur für die Sneak - du bedruckst ein uns (ich stimme mich schonmal auf Yodasprech ein)!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sneak Preview Review

    Bislang der Top-Film des Jahres - Kontroll - gepostet von fabianll am Dienstag 15.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Infos aus zweiter Hand - Wimbledon"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Wie Sand in Rastullahs Hand - TraumEngel (Freitag 09.03.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Infos - dgkderzoo (Montag 11.06.2007)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)