Die Schule

Garas Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Schule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gara_Sabo - No_Name - Sasuke-Force
  • Forum: Garas Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum, über alles mögliche
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 14.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schule
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schule"

    Re: Die Schule

    Gara_Sabo - 19.03.2005, 16:42

    Die Schule
    Die Schule ist wohl einer der Orte in denen wir die meiste Zeit unserer Kindheit und Teenager Zeit verbringen. Hier kann man sihc voll über die Schule rauslassen ^^



    Re: Die Schule

    No_Name - 19.03.2005, 17:26


    naja sag ma mal so, schule is schon leiwand wenn man gute freunde hat und die lehrer ned so streng sind und man ned so viel HÜ hat, aba sonst...najo...
    Das meiste vergisst man eh wieder, da bräuchten uns die Lehrer gar ned so viel ins Hirn trmmeln... :)



    Re: Die Schule

    Gara_Sabo - 19.03.2005, 17:27


    Das stimmt schon aber ich war jetzt mal ne Woche lang gucken wie das Elektro Monteure machen da braucht man sau viel algebra x.x



    Re: Die Schule

    Gara_Sabo - 19.03.2005, 20:02


    Ja weil dan wird man mega depri und dreht fast durch ^^"



    Re: Die Schule

    No_Name - 19.03.2005, 20:03


    Stimmt auch wieder, nur das meiste vergisst man halt, ausser man weiss was man werden will und spezialisert sich darauf :)
    Sag ma mal so, solang die Atmosphäre passt (Lehrer und Klassengemeinschaft,...) is die Schule aushaltbar, sonst ned recht, oder? ^^"



    Re: Die Schule

    Gara_Sabo - 19.03.2005, 20:03


    Japp weil sonst wird man noch voll depri ^^*



    Re: Die Schule

    Sasuke-Force - 20.03.2005, 22:08


    Also bei mir isses so die Schule ist anstrengend.
    Wir bekommen viele sachen auf die wir machen müssen und so ABER es ist wichtig das wir es lernen den wenn später mal im Arbeitsleben da muss man dann die meisten sachen einsetzten und ich glaube ich bin auch der am nähesten der das machen muss.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garas Forum

    Die Sims 2 - gepostet von No_Name am Samstag 19.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schule"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)