Der Unterschied

Garas Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Unterschied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sasuke-Force - Gara_Sabo
  • Forum: Garas Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum, über alles mögliche
  • aus dem Unterforum: PS2 & PS
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 14.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Unterschied
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 29 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Unterschied"

    Re: Der Unterschied

    Sasuke-Force - 20.03.2005, 12:03

    Der Unterschied
    Wie findet ihr die PS2 im rückblick auf die PS?
    Also ich finde die PS2 auf jedenfall besser weil man kann auf der auch alte PS spiele spielen und das ist sehr sehr gut.



    Re: Der Unterschied

    Gara_Sabo - 20.03.2005, 21:27


    Ja das auch, aber ich find auch besser das man mehr anstellen kann. Und natürlich auch die Grafik um einiges besser ist ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garas Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Der Unterschied"

    Unterschied DF 4 zu DF 22 D und DF 36 - tomtom0101 (Samstag 04.02.2006)
    Drossel Unterschied ? - Wischmop (Mittwoch 27.04.2005)
    750er und 1000er - ein gewaltiger Unterschied. - manu-01 (Donnerstag 17.08.2006)
    Robbe T-Rex 450S ARF: Unterschied zum Bausatz Freakware? - Roger (Donnerstag 06.09.2007)
    Unterschied zwischen hellem Hafer und Schwarzhafer? - cschoen (Freitag 02.11.2007)
    Unterschied DF39 zu DF36 - Anonymous (Donnerstag 08.12.2005)
    Was ist der Unterschied zwischen... - -ck- (Dienstag 27.03.2007)
    Kann mir jemand eine Teilenummer umschlüsseln - Aerosol (Donnerstag 15.09.2011)
    Unterschied zw. "HT-" und "D-"ccpm ?? - gwisy (Mittwoch 02.05.2007)
    Unterschied Diamant - Brillant - Anonymous (Donnerstag 02.03.2006)