Fun Run zu Ony

tugendhafte Gefährten
Verfügbare Informationen zu "Fun Run zu Ony"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sadur - Kimbini - Ivona - kleenheimer
  • Forum: tugendhafte Gefährten
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fun Run zu Ony
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fun Run zu Ony"

    Re: Fun Run zu Ony

    Sadur - 13.08.2007, 11:47

    Fun Run zu Ony
    Hallöchen Leute!

    Ich wollte endlich mal Onyxia besuchen. Dachte bis jetzt das ich da mit ner großen Schlachtzuggruppe rein müsste aber der Kleene hat mich eines bessern belehrt.
    Er meinte man würde das schon zu fünft schaffen mit nem guten Tank (ich dachte da an Kimbini) und ein paar guten Heiler.
    Naja und da sich ja alles bei uns in der Gilde finden lässt dachte ich das wir vielleicht mal einen Fun Run zu Ony starten. Wäre bestimmt mal ne Lustige Aktion.

    Hoffe ihr seit mit dabei.

    Bis dann eure Sadur



    Re: Fun Run zu Ony

    Kimbini - 13.08.2007, 12:21


    ich bin dabei, möchte aber noch einmal explizit darauf hinweisen, dass ich kein tank im klassischen sinne bin!

    aber wenn ivona und thon und der kleene auch mit von der partie sind, dürfte nix schief gehen! :D



    Re: Fun Run zu Ony

    Ivona - 13.08.2007, 18:38


    Klar bin ich dabei! Auch als Heiler... wenns sein muss ;)



    Re: Fun Run zu Ony

    Sadur - 13.08.2007, 22:52


    Hab mir grade bei Buffed das zu Onyxia durchgelsen und gesehen das man erst ne ganze Vorquetsreihe machen muss. Da ich die noch nicht habe und die mich noch durch zwei Andere Innis führt dauertd as wahrscheinlich noch ein bisschen. Ich weiß auch nicht ob die, die die Quests noch nciht gemacht haben da rein können. Man braucht irgendeine Schuppe. ich werd zusehen das ich die quests fertig bekomme, ansonsten müssen wir halt zusehen das wir irgendwo anders hingehen. Wie bei dem Anderen Thema bereits gesagt. Zul Gurub bin ich auch auf jeden dabei.

    Bis bald eure Sadur



    Re: Fun Run zu Ony

    kleenheimer - 13.08.2007, 23:31


    also zu onyxia... mal abgessehen das sie eine millionen leben hat kann sie nicht viel und es kann zu 5 geschafft werden (is aber schwer)! zum vorquest :ihr kennt doch sicher unseren lieben marshall windsor ausem brt den muss man en paar aufgaben erledigen (man kann nur 1 aufgabe pro ini gang machen so weit ich weiß weil man andauernd wieder wo anders in städte muss und so) dann iwann ist der punkt erreicht und der kerl hat kei lust mehr und will raus,wenn er dann drausen ist müsst ihr nach sw und da ist dann das in der burg sturmwind wo sich lady pestor in onyxia verwandelt und 4 ode 5 wachen heraufbeschwört (man muss nicht selber kämpfen macht aber spaß wenn man mitkämpft) dann müsst ihr nach winterquell zu so ner blutelfe und die sagt euch ihr müsst nach ubrs und da den endboss legen(einen drachen) und dann müsst ihr nochmal nach winterquell und dann bekommt ihr von der elfe das drachenfeueramulett die eintrittskarte für ony ohne das amulett gehts nämlich niergendwo hin
    zu ony selber wenn man die ini betritt muss man erstmal en stück laufen dann kommen drei oder 4 wachen und dann biebt man um.....ne ecke und das erste was man sieht is onyxia wie seh en nickerchen hällt die olle! naja dann kommen 3 phasen und dann is se platt!! ausenrum sind so eier wenn man die berührt kommen so en paar viele drachen (klein aber oho) keine elite und hauen drauf tut weh jo mehr gibts eigentlich zu ony nicht auser das sie 4-5 oder mehr oder weniger ka epic sachen droppt und das sie noch ne reihe rar und selten teile droppt und man kann onyxia kürschner und es gibt splitter ka wofür


    timotei hatte so etwas wie ony auch schon in betracht gezogen hab en bissi mit ihm geschrieben



    Re: Fun Run zu Ony

    kleenheimer - 13.08.2007, 23:33


    ach und es ist besser wenn wir so 10 man sind dann ist es nicht ganz so heftig vor allem weil wir halt nicht nur 70er haben die da reinwollen und mit 5 60er schaffstes nur wenn de en richtiger pro gamer bist der 24 std am spiel hockt und es sau trauf hat!

    mfg kleener



    Re: Fun Run zu Ony

    kleenheimer - 13.08.2007, 23:37


    aber ony macht richtig laune



    Re: Fun Run zu Ony

    Kimbini - 14.08.2007, 00:34


    Sadur, wenn du magst, helfe ich dir gern, all deine vorquest zu bekommen. ich bin mir sicher, dass mir auch noch einige fehlen, aber mich wundert es nicht, als off-krieger ist man eben ein nicht so gern gesehener gast bei dungeon-touren ...



    Re: Fun Run zu Ony

    Ivona - 14.08.2007, 09:49


    Habe die questreihe ja auch net fertig, muss den Windsor ja befreien.



    Re: Fun Run zu Ony

    Kimbini - 14.08.2007, 12:56


    *hüstel* ... ja, der windsor! ivona, ich helfe dir gern! :roll:



    Re: Fun Run zu Ony

    kleenheimer - 14.08.2007, 12:58


    na klar ich bin auch dabei und kimbi ein off tank is als dd immer noch besser als iso en typ den wir überhaupt nicht kennen und so also mal sehen vll läst sich ja en dudu finden der dann als bärchen unterwegs ist mal schaun



    Re: Fun Run zu Ony

    Kimbini - 14.08.2007, 15:12


    thon ist der bär! :lol:



    Re: Fun Run zu Ony

    kleenheimer - 14.08.2007, 23:18


    jo wäre cool :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tugendhafte Gefährten

    Di oder Mi Abend 27 - 28.02.07 Instanz Mit Twinks - gepostet von Kimbini am Samstag 24.02.2007
    Essenzen - gepostet von Ivona am Dienstag 31.07.2007
    @ Nalaya - gepostet von Ivona am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fun Run zu Ony"

    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    10. run anmeldeliste - sekhemib (Sonntag 14.05.2006)
    MC Run !! - Vurijaner (Donnerstag 23.02.2006)
    alles fun - Hellfrog (Sonntag 06.06.2004)
    Fun - lordi666 (Freitag 23.02.2007)
    Fun Counterstrike Movie XD - Sasuke (Mittwoch 15.09.2004)
    Emotes run - Kurokawa (Dienstag 07.02.2006)
    Fun - Krieg? - Riddick (Mittwoch 03.01.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Fun - tonymontana2480 (Freitag 27.04.2007)