Enttäuschend, oder nicht?

Magical Hogwarts
Verfügbare Informationen zu "Enttäuschend, oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TrueDarkness - Magic Morgana
  • Forum: Magical Hogwarts
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum zu meiner Homepage
  • aus dem Unterforum: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 14.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Enttäuschend, oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Enttäuschend, oder nicht?"

    Re: Enttäuschend, oder nicht?

    TrueDarkness - 09.04.2005, 18:20

    Enttäuschend, oder nicht?
    Viele meiner Freunde haben zu mir gesagt, dass sie den Film grauenhaft fanden und das sie enttäuscht wären, weil er sich nicht genau an das Buch hält und soviel wegläst...
    Mir persönlich hat auch einiges nicht gefallen, aber alles in allem fand ich den dritten Teil bis jetzt am besten.
    Wie seht ihr das? War der Film wirklich soooo schlecht? Fandet ihr die anderen besser? Warum fandet ihr ihn gut/ schlecht?



    Re: Enttäuschend, oder nicht?

    Magic Morgana - 09.04.2005, 20:49


    Die Grafik usw. war gut, bis auf den Werwolf, der hätte noch besser sein können.
    Sie haben auch viel ausgelassen, aber wenn ich das Buch nicht gelesen hätte, würde ich ihn als besten Film bezeichenen. Ist er auch, weil sie sich schon mehr in ihre Rollen eingelebt haben.
    ZB hat gestört, dass das Portrait der fetten Dame plötzlich bei den Stiegen war und nicht mehr in einem Korridor.

    *Magic*



    Re: Enttäuschend, oder nicht?

    TrueDarkness - 14.04.2005, 17:47


    Mir kam es auch so vor als ob jeder wüßte wo dieser Gemeinschaftsraum liegt.. Sah die fette Dame nicht ganz anders aus in den ersten Teilen??



    Re: Enttäuschend, oder nicht?

    Magic Morgana - 16.04.2005, 15:32


    Die fette Dame war rosa und nicht weiß und sie hat nich so gesprochen und sie sah auch ganz anders aus.
    Es hat sich vom Aufbau, von den ersten Beiden Teilen sehr stark verändert, aber die fette Dame passt jetzt, meiner Meinung nach besser als vorher.



    Re: Enttäuschend, oder nicht?

    TrueDarkness - 19.04.2005, 20:23


    Nur das singen... find ich grausam. Is dir auch aufgefallen das Dumbi ein Schleifchen/ Bändchen im Bart hat!? :lol:



    Re: Enttäuschend, oder nicht?

    Magic Morgana - 20.04.2005, 15:53


    Nein, eigentlich nicht. Muss ich übersehen haben! :lol:
    Oder ich habe es verdrängt, man kann es immer so nehmen wie man will.
    Aber es hat sich wirklich sehr, sehr viel geändert.

    Pusa ;-)



    Re: Enttäuschend, oder nicht?

    TrueDarkness - 23.04.2005, 17:57


    Jaaaaaaa.... Dray (^////^) sieht jetzt älter aus... wie eigentlich alle in diesem Film!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magical Hogwarts



    Ähnliche Beiträge wie "Enttäuschend, oder nicht?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)