Die neue MadSynchro Episode... Episode 5

MadSynchro-Project
Verfügbare Informationen zu "Die neue MadSynchro Episode... Episode 5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MadSynchro
  • Forum: MadSynchro-Project
  • Forenbeschreibung: Yu-Gi-Oh! 5D's MadSynchro-Project
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen / Infos
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 20.06.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue MadSynchro Episode... Episode 5
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue MadSynchro Episode... Episode 5"

    Re: Die neue MadSynchro Episode... Episode 5

    MadSynchro - 25.06.2011, 16:21

    Die neue MadSynchro Episode... Episode 5
    ...zu unserem Bedauern, müssen wir euch sagen, dass, direkt nach dem Hochladen, unser Video schon gesperrt worden ist.
    MadSynchro

    Es hatte keinerlei Möglichkeit, an die Öffentlichkeit zu gelangen, da 4kids das Video sofort sperrte.

    Durch dieses Problem verzögert sich nun alles, da wir schauen, dass wir es behoben bekommen.



    Da es nun wirklich wie ein "Attentat" auf uns wirkt, stehen die Chancen, dass nun auch bald auf anderen Seiten (clipfish, myvideo, etc...) die Videos hochgeladen werden, sehr gut.
    Auch bald werden unsere Videos auf megaupload zu finden sein, die wir dann auch hier im Forum verlinken und seperat dazu noch jeweils einen Tweet dazu schreiben werden, damit ihr informiert bleibt.


    Wir bitten erneut um euer Verständnis!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MadSynchro-Project



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue MadSynchro Episode... Episode 5"

    Hi, darf ich mich vorstellen? - Lenea (Montag 22.03.2004)
    Browsergame Arthoria - Christina (Freitag 17.08.2007)
    Vorstellen - nOva.snOOpy (Montag 12.04.2004)
    Vorstellen - Der Wahnsinn (Dienstag 04.05.2004)
    Ich möchte mich kurz vorstellen - Cashmere (Montag 11.04.2005)
    Ich will Mich Vorstellen Mattel!!!!!!!!! - Anonymous (Freitag 10.12.2004)
    Will Mich VorStellen Mattel!!!!!!!!!!!! - Mattel (Freitag 10.12.2004)
    Hier könnt euch mal vorstellen =) - Sephiroth (Freitag 13.07.2007)
    Vorstellen der einzelnen User, also wir :) - dark (Donnerstag 13.05.2004)
    darf ich vorstellen... - Anonymous (Mittwoch 05.05.2004)