gratz an alle zum castle... öm zu 2 castles mein ich^^

German Masters Forum
Verfügbare Informationen zu "gratz an alle zum castle... öm zu 2 castles mein ich^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danny
  • Forum: German Masters Forum
  • Forenbeschreibung: German Masters eine Ragnarok-Gilde des Servers Chaos
  • aus dem Unterforum: Redeecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gratz an alle zum castle... öm zu 2 castles mein ich^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gratz an alle zum castle... öm zu 2 castles mein ich^^"

    Re: gratz an alle zum castle... öm zu 2 castles mein ich^^

    Danny - 13.08.2007, 16:10

    gratz an alle zum castle... öm zu 2 castles mein ich^^
    Also nochmal herzlichen glückwunsch an SdG und Legacy zum castle und an alle die da waren und mitgekämpft haben... einfach zu geil nicht 1 castle, nein gleich 2 :lol:

    So kann es gehen... ich denke es wird einigen nicht gefallen das wir gleich 2 castles geholt haben aber naja.... pech für sie glück für uns.. muhaha

    Hab mich riesig drüber gefreut aber da von unserer seite nicht viele member da waren fande ich es schade für sie das sie es nicht miterleben durften :cry: , ich hoffe ihr seid bald alle wieder dabei!

    Aber ich denke wir werden bald öffter mal nen castle holen und wenn es uns gehört hätte ich schon gerne alle dabei aber lässt sich ja leider nicht immer so einrichten

    mfg Danny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Masters Forum

    Extreme Lagerausräuming - gepostet von Mazinger am Mittwoch 10.10.2007
    300 schon gesehen? - gepostet von Danny am Dienstag 07.08.2007
    Ich hab mal aufgeräumt ^^ (11.09.2007) - gepostet von HolyGhul am Dienstag 17.07.2007
    hi - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.10.2007
    Bewerbung lvl 55/42 Acolyte - gepostet von HolyGhul am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gratz an alle zum castle... öm zu 2 castles mein ich^^"

    Laputa - Castle in the Sky -- Hayao Miyazaki - Goku Chan (Sonntag 23.07.2006)
    28.10.06 Elektronic Castle - TronicE (Sonntag 29.10.2006)
    Gratz zum Forum =) - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)
    Return To Castle Wolfenstein - Zwergal (Dienstag 10.07.2007)
    Skibi's Castle TD - tegeus-Cromis (Sonntag 13.08.2006)
    Luina Castle - maximilian (Mittwoch 11.04.2007)
    Berwerbung - Anonymous (Mittwoch 18.08.2010)
    Gratz zum neuen forum - Evilmausi (Montag 05.06.2006)
    Gratz - Xellent (Freitag 16.06.2006)
    Sippe 23.7. -25.7. Castle ????? TB ABrechnung - *DESY* (Mittwoch 15.08.2007)