In welchen Bereich sollen wir mehr Zeit investieren?

In blue
Verfügbare Informationen zu "In welchen Bereich sollen wir mehr Zeit investieren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dononline - Kotela1 - Gaggi der Glatzkopf
  • Forum: In blue
  • Forenbeschreibung: Hier dürft ihr mit uns diskutieren!
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In welchen Bereich sollen wir mehr Zeit investieren?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In welchen Bereich sollen wir mehr Zeit investieren?"

    Re: In welchen Bereich sollen wir mehr Zeit investieren?

    dononline - 21.07.2005, 14:40

    In welchen Bereich sollen wir mehr Zeit investieren?
    Ich finde, Flyer wären net schlecht. Nur leider ist es eine kostenspielige angelegenheit. Da uns die Werbungen auf der HP fast garnichts einbringen, weil fast keiner drauf klickt, müssten wir die Flyer aus unserer Tasche bezahlen. Dass würde ich halt net machen. Aber im allgemeinen bin ich dafür! Ich werde versuchen andere Werbemittel einzubauen die mehr einbringen!



    Re: In welchen Bereich sollen wir mehr Zeit investieren?

    Kotela1 - 26.07.2005, 18:01

    Memberbereich!
    Also mit Downloads meine ich den memberbereich! Es sollte schon ein bisschen mehr Sachen dort geben. Aber so schlimm is des auch net!



    Re: In welchen Bereich sollen wir mehr Zeit investieren?

    Gaggi der Glatzkopf - 27.07.2005, 10:11

    Forum
    Ich finde des Forum sollte leichter gestaltet sein. Deswegen schreib ich immer in die shoutbox. Wär aber net schlecht wenn mehr Homiez ins Foum schreiben würden! :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum In blue



    Ähnliche Beiträge wie "In welchen Bereich sollen wir mehr Zeit investieren?"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)