Ich glaub ich machs!

In blue
Verfügbare Informationen zu "Ich glaub ich machs!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dononline - Anonymous
  • Forum: In blue
  • Forenbeschreibung: Hier dürft ihr mit uns diskutieren!
  • aus dem Unterforum: Soll ich von allen Schülern die Namen auf die Seite schreiben?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich glaub ich machs!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich glaub ich machs!"

    Re: Ich glaub ich machs!

    dononline - 11.06.2005, 13:48

    Ich glaub ich machs!
    Naja, also ich denke, dass man die Namen schon draufschreiben sollte! Damit auch jeder weis wer auf welchem Bild ist! Es ist halt wieder ein Aufwand alle schriftlich danach zu fragen! Es gibt halt auch Leute, die voll dagegen sind, auf der HP zu sein! Des find ich halt a weng krank! Aber so sind halt die Leut!



    Re: Ich glaub ich machs!

    Anonymous - 03.07.2005, 16:52


    Zitat: Code: [list][list=][img][/img][url][i][b] :o  :(  :idea:  :oops:  :)  :D [/b][/i][/url][/list][/list]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum In blue



    Ähnliche Beiträge wie "Ich glaub ich machs!"

    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    Machs gut ihr tapferen Eorlingas - Taspharel (Freitag 03.11.2006)
    Ich machs - Mumie12 (Montag 21.01.2008)
    Glaub wir haben ein Problem - Artanis (Montag 20.02.2006)
    ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken... - bulkatho (Montag 10.07.2006)
    Schade, armer VTI! - Alf (Sonntag 19.02.2012)
    Ich glaub mich hats erwischt !!! - -KaefigMonsteR- (Donnerstag 07.02.2008)
    Mit Gladbach gehts wohl wieder aufwärts. Machs gut Arschloch - ZICO (Mittwoch 31.01.2007)
    Machs gut Necr04! - Anonymous (Donnerstag 28.07.2005)
    ich glaub mich tritt n elch - Mettfrosch (Montag 27.11.2006)