Und täglich grüßt das Murmeltier... Spielfortsetzungen

Wurstmischer Inc.
Verfügbare Informationen zu "Und täglich grüßt das Murmeltier... Spielfortsetzungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Kurze - THe Magnificent One
  • Forum: Wurstmischer Inc.
  • Forenbeschreibung: Wurstmischers online
  • aus dem Unterforum: Playstation 2
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und täglich grüßt das Murmeltier... Spielfortsetzungen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und täglich grüßt das Murmeltier... Spielfortsetzungen"

    Re: Und täglich grüßt das Murmeltier... Spielfortsetzungen

    Der Kurze - 03.08.2005, 13:12

    Und täglich grüßt das Murmeltier... Spielfortsetzungen
    Was haltet ihr von Fortsetzungen einer Spieleserie, wie die PES oder FIFA Serie, oder als weiteres Beispiel die Tomb Raider Teile? Abzocke oder doch Verbesserungen? Eure Meinung dazu gehört in diesen Thread :D



    Re: Und täglich grüßt das Murmeltier... Spielfortsetzungen

    THe Magnificent One - 15.09.2005, 19:21


    Nun ja, ich habe mir jede Fifa Reihe gekauft und werde das auch weiterhin tun, weil die Grafik immer besser wird und natürlich auch die Funktionen erweitert, wie z.B. bei FIFA 2005, wo man sich nicht sofort jeden beliebigen Verein aussuchen konnte, oder auch nicht sofort jeden Spieler gewinnen konnte.
    Fortsetzungen von Adventure Spielen halte ich, je nach Erfolg der Vorgängers immer für sinnvoll, was man sehen kann an Tomb Raider, The Legen of Zelda oder natürlich ganz einfach Mario!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wurstmischer Inc.

    Sportarten die die Welt nicht braucht - gepostet von Der Kurze am Dienstag 02.08.2005
    Super Bowl XL - Die Champs stehen fest - gepostet von Der Kurze am Montag 06.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und täglich grüßt das Murmeltier... Spielfortsetzungen"

    Es Grüßt euch die E2 von SG Gronau - Die Wilden 11 (Montag 01.10.2007)
    Weiberbande grüßt - Anonymous (Sonntag 09.12.2007)
    SFA Grüßt OGAME_DE... die II... - Anonymous (Dienstag 27.03.2007)
    01.12.1989: Viktor Worms geht. Und freut sich - Michael (Montag 12.03.2012)
    w00ps der Randa grüßt - Randa (Donnerstag 15.03.2007)
    Grüßt Euch...18Zoll? - MoxDeluxe (Freitag 09.02.2007)
    SupaSamba grüßt euch - SupaSamba (Donnerstag 20.09.2007)
    `´ thecatweazle grüßt `´ - dibu11 (Freitag 21.07.2006)
    es grüßt der scheckesel *g* - Scheckesel (Sonntag 28.05.2006)
    Germ grüßt - Anonymous (Donnerstag 27.09.2007)