Neues

Paul Guilfoyle
Verfügbare Informationen zu "Neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Captian
  • Forum: Paul Guilfoyle
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: INFO !!!
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues
  • Letzte Antwort: vor 5 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues"

    Re: Neues

    Captian - 05.09.2007, 13:22

    Neues
    Neue Avatare sind hinzugekommen.



    Re: Neues

    Captian - 04.10.2007, 18:44


    Zusammenlegen von Filme & Serien die Filme und Serien von ihm wurden in seiner eigenen Kategorie verschoben.
    Änderungen werden dort bald erfolgen.



    Re: Neues

    Captian - 23.01.2008, 11:59


    Neues Thema über die Synchronisierten Filme und Serien wurde eröffnet,für solche die es Interessiert,wer dahinter steckt.



    Re: Neues

    Captian - 12.02.2008, 18:55


    Werde hier noch 1-2 weitere Schauspieler hinzunehmen.
    Einen kennt man aus der Serie Medium und zwar David Cubitt als Detective Lee Scanlon. ;-)



    Re: Neues

    Captian - 12.02.2008, 19:21


    Das Thema Schauspieler wurde in den Bereich Verschiedenes verschoben.



    Re: Neues

    Captian - 17.02.2008, 19:35


    David Cubitt wurde jetzt reingestellt,mal sehen ob ich noch jemanden dazunehme.



    Re: Neues

    Captian - 02.03.2008, 18:01

    Paul Guilfoyle
    Im Film/Serien Theard wurde einiges neu eingestellt.



    Re: Neues

    Captian - 13.04.2008, 16:01


    Neues im Bereich Synchron von Paul Guilfoyle und David Cubitt. :n128:



    Re: Neues

    Captian - 13.04.2008, 16:11


    Die Themen INDG und The Closer wurden in den Film/Serien Theard verschoben. ;-)



    Re: Neues

    Captian - 06.09.2008, 22:19


    Werde in absehbarer Zeit,wegen Umzug,meine Foren auf eine Seite reinstellen.
    Den Zeitpunkt werde ich noch Rechtzeitig hinein schreiben.



    Re: Neues

    Captian - 14.10.2008, 19:28


    So zum

    1. der Umzug findet diese bzw. nächste Woche statt,da bin ich dann so gut wie nicht mehr Online.


    2.Die Avatar größe wurde von 150x150 auf 150x200 vergrößert.



    Re: Neues

    Captian - 07.12.2008, 16:16


    Bin seit gestern wieder hier,da wir leider ziemlich lange warten mussten bis man uns Freigeschaltet hat.


    Das Thema David Cubitt wurde gelöscht,da dies auf Starstimmen.com reingestellt worden ist.
    So bleibt dies also wieder voll und ganz nur für Paul Guilfoyle erhalten.



    Re: Neues

    Captian - 06.01.2009, 21:04


    Banner werden ab sofort alle 2 Monate gewechselt.



    Re: Neues

    Captian - 14.05.2009, 18:21


    In seiner Bio hab ich den Jahrgang ändern müssen,da man immer davon ausging das er Jahrgang 1955 sei,dies stimmt allerdings doch nicht,er ist Jahrgang 1949.
    Er wurde also stolze 60 Jährchen,was man ihm nicht mal ansieht.



    Re: Neues

    Captian - 23.05.2009, 17:41


    Hab ein paar neue Styles hinzugefügt. ;-)



    Re: Neues

    Captian - 14.06.2009, 18:51


    In absehbarer Zeit werde ich hier wieder mal vermehrt etwas neues reinstellen,muss erst mal wieder auf suche gehen.

    :n128:



    Re: Neues

    Captian - 24.06.2009, 18:00


    So ab morgen wird dann wieder neues reingestellt,hab gestern nach einiger Zeit wieder ein paar neue Bilder und Links gefunden.


    :bravo:



    Re: Neues

    Captian - 22.07.2009, 16:21


    Hab heute den Abschnitt CSI reingesetzt,ich hoffe das dadurch nicht nur Gäste sonder auch neue Mitglieder hinzukommen werden.



    Re: Neues

    Captian - 26.07.2009, 17:05


    Neuer Theard "Links" ist dazugekommen,sowie auch gleich ein paar dazu.

    Viel Spass beim stöbern.


    :n97:



    Re: Neues

    Captian - 03.09.2009, 14:59


    Im Profilbereich kann man sich neue Desing aussuchen,hab wieder mal neue reingetan und die etwas ältere rausgenommen.



    Re: Neues

    Captian - 23.12.2009, 17:09


    Da sich im CSI Bereich nichts getan hat,habe ich den wieder heraus genommen,es gibt allerdings einen Theard dazu unter Paul G.



    Re: Neues

    Captian - 14.01.2010, 16:50


    Kleine Änderung im Bereich CSI,man kann da ab sofort über alle Staffeln schreiben und über die Lieblingsfolgen gibt es einen extra Bereich.



    Re: Neues

    Captian - 21.02.2010, 19:11


    Werde demnächst wieder einiges hinzufügen.



    Re: Neues

    Captian - 19.05.2010, 17:55


    Neues gibt es in kürze. ;-)



    Re: Neues

    Captian - 23.06.2010, 17:40


    Sorry,das es etwas gedauert hat,aber es wird auf jedenfall bald weiter gehen. :oops:



    Re: Neues

    Captian - 27.07.2010, 17:49


    So im Bereich CSI im Paul G. Theard gibt es wieder etwas neues.

    Auch im Bereich Fernsehen/Kino hab ich heute denBereich US-Starts neuer Serien reingestellt,so das man sich ein wenig Orientieren kann,wann was anfängt.



    Re: Neues

    Captian - 23.09.2010, 15:35


    Demnächts gibt es wieder mehr. ;-)



    Re: Neues

    Captian - 17.10.2010, 17:42

    BITTE LESEN WICHTIG!!!!
    BITTE LESEN !!!!!



    Werte Forenbetreiber,

    unser Provider plant im Zeitraum von 15. - 30. Oktober einen Umzug in ein neues Rechenzentrum.
    Dadurch müssen auch unsere Server umgezogen werden.
    Für uns wird das Ganze hoffentlich in 1 Nacht abgeschlossen sein. Um aber etwaige Probleme schon im Vorfeld auszuräumen,
    werden wir diese Woche alle unsere Server einer genauen Überprüfung unterziehen,
    weshalb es zu mehr oder weniger kurzen Ausfällen des Forenbetriebs kommen wird.

    Die genauen Termine, wann welche Foren nicht erreichbar sein werden und wann schlussendlich der große
    Umzug stattfindet, wird im Support Forum und in den Foren kurzfristig angekündigt.

    Liebe Grüße vom xa-media Team



    Re: Neues

    Captian - 10.11.2010, 19:10


    Demnächst gibt es wieder vermehrt neues. :lach062



    Re: Neues

    Captian - 22.11.2010, 16:46


    Bei den Smilies wurde aufgeräumt,zu Weihnachten gibt es dafür ein paar neue.



    Re: Neues

    Captian - 03.02.2011, 16:01


    Demnächst geht es hier wieder weiter.



    Re: Neues

    Captian - 06.02.2011, 16:16


    Den Schauspieler bzw. Charakter Theard wurde gelöscht,da beides schon im Theard CSI vorhanden ist.



    Re: Neues

    Captian - 04.05.2011, 14:45


    Im CSI Theard wurden sämtliche Staffeln mit Inhalt aufgelistet,bis auf die 11.Staffel.
    Es gibt allerdings einen Extra Bereich Feedback wo man sich über die Staffeln bzw. einzelnen Folgen Unterhalten kann.



    Re: Neues

    Captian - 18.06.2011, 18:03


    Nach langen Überlegungen hab ich mich entschlossen im CSI Bereich noch ein Thema hinzuzufügen.

    Es gibt ab sofort auch Neues über CSI New York .

    Deshalb auch die Bitte an die Fans der New Yorker Ermittler,einfach anmelden und loslegen.

    Bin froh wenn ich hierbei etwas Unterstützung finde.


    :lach062



    Re: Neues

    Captian - 05.07.2011, 17:54


    Hab heute die 1.Staffel bei New York reingestellt und es wird auch bald wieder weiter gehen.



    Re: Neues

    Captian - 22.07.2011, 17:04


    So diesmal kam die 2.Staffel dran,ab nächster Woche geht es mit Volldampf weiter zu den übrigen Staffeln.



    Re: Neues

    Captian - 24.07.2011, 17:25


    Hab bis zur 4. mal schon durchgemacht,auch die Liste der Gastdarsteller von New York wurde eingestellt.

    Morgen geht es dann weiter.


    :lach062



    Re: Neues

    Captian - 04.08.2011, 17:29


    Ein paar Neue Links ist in Verschiedenen Themen hinzu gefügt worden.



    Re: Neues

    Captian - 20.11.2011, 18:03


    Im Serien Bereich wurden ein paar Änderungen vorgenommen,der Rest wird noch kommen.



    Re: Neues

    Captian - 08.02.2012, 16:04


    Im Bereich der nur für Paul G. gedacht ist,wurden ein paar Links hinzugefügt.



    Re: Neues

    Captian - 10.02.2012, 19:43


    Kleine Änderungen in seinem Film/Serien Bereich



    Re: Neues

    Captian - 18.02.2012, 16:55


    Im CSI Bereich sind endlich mal wieder die vollen Texte reingestellt.



    Re: Neues

    Captian - 08.01.2013, 16:35


    Der MITGLIEDER Bereich wurde gelöscht und hier im Neuen INFO Theard vormals UPDATE´s Theard reingestellt.



    Re: Neues

    Captian - 11.03.2013, 19:43


    Bin gerade auch dabei bei Wikipedia so einiges Aufzufrischen.



    Re: Neues

    Captian - 15.05.2013, 18:44


    Die Rubrik "Bilder" wurde gelöscht,sämtlich Vorhandene sind unter der Rubrik Paul Guilfoyle untergebracht mit dem Titel "Verschiedene Bilder"



    Re: Neues

    Captian - 01.01.2017, 17:37


    So,werde dieses Jahr meine Vorsätze endlich mal Umsetzen und einiges abändern,und es kommt auch noch etwas dazu. ;-)



    Re: Neues

    Captian - 10.05.2018, 21:00


    Naja,letztes Jahr war ich nicht sonderlich Aktiv,wird sich aber ändern,Spätestens Mitte des Monats. :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paul Guilfoyle

    Miami Vice - gepostet von angel55 am Mittwoch 28.06.2006
    Collagen - gepostet von angel55 am Mittwoch 12.07.2006
    CSI Bilder - gepostet von angel55 am Dienstag 17.10.2006
    Updates - gepostet von angel55 am Donnerstag 07.06.2007
    Privat Bilder - gepostet von angel55 am Freitag 26.05.2006
    Presidio - gepostet von angel55 am Samstag 19.08.2006
    TV Allgemein - gepostet von angel55 am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)