Suche Hilfe auf VRH

Forum vom VRH Kioko
Verfügbare Informationen zu "Suche Hilfe auf VRH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tati - Lara - Lena - *Jutta* - Lucia
  • Forum: Forum vom VRH Kioko
  • Forenbeschreibung: Hier gibts die Berichte und anderes vom VRH Kioko!
  • aus dem Unterforum: Das schwarze Brett
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 12.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Hilfe auf VRH
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Hilfe auf VRH"

    Re: Suche Hilfe auf VRH

    Tati - 04.04.2005, 13:41

    Suche Hilfe auf VRH
    Da ich nicht mehr ganz so oft online sein kann,suche ich einen Helfer,der was von VRH´s versteht.

    Schreibt doch einfach eine Bewerbung hier rein,wo drin stehen sollte:

    -> Name:
    -> E-Mail:
    -> Was kannst du bisher?
    -> Hattst du schon einen VRH?

    Einfach hier antworten und hoffen,dass du dabei bist!

    PS: Ich suche eine Person!

    LG Tati



    Re: Suche Hilfe auf VRH

    Lara - 07.04.2005, 15:55


    Hi.

    Ich hatte mal nen VRH. 1 Jahr lang. Leider hatte cih dann nicht mehr so viel zeit



    Re: Suche Hilfe auf VRH

    Tati - 08.04.2005, 13:21


    wäre nett,wenn du das oben ausfüllst.

    ich warte auf weitere bewerbungen...



    Re: Suche Hilfe auf VRH

    Lena - 08.04.2005, 13:56

    würde helfen
    Ich würde dir auch gerne helfen. Allerdings habe ich schon einen VRH und zudem auch in der Schule viel zu tun.
    bye bye Lena



    Re: Suche Hilfe auf VRH

    *Jutta* - 11.04.2005, 17:37


    hmm.. bei was brauchst du denn zirka hilfen?Wenns nicht zu viel isst kann ich dir helfen hab ja einen eigenen hof und bin auf der hg und ed und auf virtueller reiterhof beschäfigt!und naja.. sonst ich könnte html und alles mögliche habe eine Html hof:
    http://www.reiterhof-rosental.de.ms



    Re: Suche Hilfe auf VRH

    Tati - 12.04.2005, 07:37


    @ jutta: nur wenn ich nicht mitkomme so neue Pferde oder membbers eintragen. das schicke ich dem jenigen auch zu. wenn dem jenigen was nich gefällt kann er es meinetwegen auch verschönern.



    Re: Suche Hilfe auf VRH

    Lucia - 15.04.2005, 20:16


    Name: Lucia
    E-Mail: slayer@networld.at
    Was kannst du bisher? Eigentlich alles, was man bei HTML so wissen muss(und deutsche Rechtschreibung natürlich ;P)... Naja, Gästebücher, Foren, Umfragen usw. kann ich noch nicht programmieren... Versuche es aber zu lernen
    Hattst du schon einen VRH? Jein... Ich habe auf einem Beepworld-VRH mitgearbeitet... Allerdings ist das 1. fast 2 Jahre her und 2. wurde der Account von der Besitzerin gelöscht, weil sie ständig von den Mitgliedern beschimpft wurde, ihr Hof wäre illegal und sowas(wir haben die Bilder aber alle selbst gemacht!)



    Re: Suche Hilfe auf VRH

    Tati - 21.04.2005, 13:07


    hört sich nicht schlecht an^^ ich komme drauf zurück^^ ach ja,berichte kannst du nun schreiben^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum vom VRH Kioko



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Hilfe auf VRH"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)