Babys glue und Pferd in sicht?

Forum vom VRH Kioko
Verfügbare Informationen zu "Babys glue und Pferd in sicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tati
  • Forum: Forum vom VRH Kioko
  • Forenbeschreibung: Hier gibts die Berichte und anderes vom VRH Kioko!
  • aus dem Unterforum: Talk about your Horse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 12.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Babys glue und Pferd in sicht?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 12 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Babys glue und Pferd in sicht?"

    Re: Babys glue und Pferd in sicht?

    Tati - 13.04.2005, 09:15

    Babys glue und Pferd in sicht?
    Hallöle. Ich habe mir Babys Glue ausgesucht,weil er so süpersüß ist. Er kann im Springen,sowie Dressur A. Er ist immer gut drauf. Aber!! Er ist ein Hengst mit ein paar hengsmanieren. Okay,er ist noch jung,kann man ihm also abgewöhnen.

    in echt bekomme ich höchstwarscheinlich ein pferd!! am 4.4.05 habe ich die erlaubnis dazu bekommen. jetzt suche ich eifrig nach meinem traumpferd!!So sollte es sein:

    -Jede Farbe,nur KEIN schimmel
    -145-165cm groß
    -Wallach oder Stute,aber KEIN Hengst und Fohlen
    -Sollte möglichst unter 2000€ kosten
    -sollte manieren haben und nicht dauernd abticken
    -sollte springen können.geländetauglich sein und dressur können


    ich weiß,ich verlange soviel. vielleicht sollte ich es einfach im herzen merken,ob es mein traumpferd ist!

    das geld bekomme ich vom opa. das ist das erbe von oma,die im februar gestorben ist.

    was haltet ihr davon?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum vom VRH Kioko



    Ähnliche Beiträge wie "Babys glue und Pferd in sicht?"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Euer Pferd soll weiter ausgebildet werden? Hier rein!!! - julia1 (Montag 05.12.2005)
    Mein pferd - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Miris Pferd - Inja (Sonntag 22.10.2006)