Die schönste Miss Sixty???

Miss Sixty Fanclub Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Die schönste Miss Sixty???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: low_rider - msh - y0o1ms - Tanico
  • Forum: Miss Sixty Fanclub Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum des Miss Sixty Fanclub Deutschland
  • aus dem Unterforum: Miss Sixty
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 12.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die schönste Miss Sixty???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die schönste Miss Sixty???"

    Re: Die schönste Miss Sixty???

    low_rider - 05.04.2005, 22:20

    Die schönste Miss Sixty???
    Hier geht's darum, welche Miss Sixty Ihr am schönsten findet.

    Ich hoffe auf viele Antworten, von Jungs und Mädels!

    Ich fang gleich mal an: Ich finde die Flare Nixie mit Abstand am schönsten. ("Flare Nixie", nicht die "Nixie One", die ist nicht ganz so gelungen!)
    Außerdem gefallen mir noch die Harriett, die Extra Low Tommy und die Kunstleder Archway.



    Re: Die schönste Miss Sixty???

    msh - 07.04.2005, 16:58


    was ist der unterschied zwischen der flare nixie bzw. der nixie one?
    was ist daran nicht so schön?

    Bei Girls finde ich die mahé am genialsten auch die eden.



    Re: Die schönste Miss Sixty???

    low_rider - 08.04.2005, 11:10


    Die „Nixie One“ ist etwas anders geschnitten, z.B hat sie kaum noch einen Schlag (darum nicht mehr „Flare“, das bedeutet ja auf Englisch „Schlag“) und pinke Innennähte. Das sieht dann bei umgeschlagenen Hosensaum nicht so gut aus wie die roten Nähte. Außerdem sind die Waschungen nicht mehr so schön wie noch bei der „Flare Nixie“.

    Kleine, aber feine Unterschiede, finde ich.



    Re: Die schönste Miss Sixty???

    msh - 08.04.2005, 11:27


    haste schon mal versucht die Flare nixie noch tiefer zu legen? meine den bund zu kürzen? ich hab eine , is genial. durch ne Schneiderin machen lassen.



    Re: Die schönste Miss Sixty???

    low_rider - 08.04.2005, 12:38


    Krass! Gute Idee, hatte ich noch nicht drüber nachgedacht, denn eigentlich sitzt die ja schon ganz schön tief...

    Würd ich gerne mal sehen, wie das noch tiefergelegt so aussieht. :shock:

    Haste ein Foto davon??? :wink:



    Re: Die schönste Miss Sixty???

    msh - 08.04.2005, 13:29


    noch nicht aber kann ja mal eins machen.
    nee so orginal war sie mir lange noch nicht tief genug



    Re: Die schönste Miss Sixty???

    y0o1ms - 08.04.2005, 14:09


    Hi,
    also ich finde die Harriett am schönsten/stylischsten! 8)
    Die Flare Nixie ist auch super, nur irgendwie schaut sie bei Mädels doch um einiges besser aus - deshalb verkaufe ich auch meine wieder
    :arrow: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-22195362nx9807-8.html (Ist doch nicht so ganz mein Ding :( )
    Viele Grüße - y0o1ms.



    Re: Die schönste Miss Sixty???

    Tanico - 06.04.2006, 18:20

    Re: Die schönste Miss Sixty???
    low_rider hat folgendes geschrieben: Hier geht's darum, welche Miss Sixty Ihr am schönsten findet.

    Eindeutig für mich. Flare Nixie und Oneway. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Miss Sixty Fanclub Deutschland



    Ähnliche Beiträge wie "Die schönste Miss Sixty???"

    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    das schönste video was ich bis jetzt kenn - Nairana (Mittwoch 07.03.2007)
    Ich suche Miss Sixty Lederhose, wer kann helfen????????????? - Julia (Freitag 19.05.2006)
    Miss_McMini - gabbafreak (Donnerstag 22.09.2005)
    Miss Perfect (Her/mes) (Friedhof) - Alisha (Sonntag 24.06.2007)
    Miss World - Dani (Sonntag 01.10.2006)
    35nd Miss 04.05.06 - Rhejihathan (Sonntag 04.02.2007)
    Miss KTF61 reloaded - Barbie (Samstag 17.11.2007)
    Girly in Miss Sixty - extremgirlone (Sonntag 08.04.2007)
    NINTENDO SIXTY FOUUUUUUUUUUUUUR!! - iluvatar (Donnerstag 06.04.2006)