Wahl zum Warlord

Allied Bloodwarriors
Verfügbare Informationen zu "Wahl zum Warlord"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: corey2 - hannib4l - sekz - Killerwanze - PLUSminus
  • Forum: Allied Bloodwarriors
  • aus dem Unterforum: ´05
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 12.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl zum Warlord
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 18 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl zum Warlord"

    Re: Wahl zum Warlord

    corey2 - 06.04.2005, 17:54

    Wahl zum Warlord
    Warlord= sowas wie Kriegsminister
    Aufgaben:
    -Kriege verhindern / Herbeiführen
    -Flottenmanagement / Tipps für Member bezüglich Militär
    -Bündnissverwaltung + Bündnisanfragen auf der Homepage beantworten, verwalten

    Rechte:
    - Alle bis auf, "Rechte-Hand" Status, User kicken, Allianz löschen, Bewerbungen bearbeiten
    - Sonderrecht: Hat mehr zu sagen als ein normaler Member

    Einschränkung:
    - untersteht dem Leader
    - untersteht dem CoLeader

    Hinweis:
    -Nur verantwortungsvolle leute sollten dieses Amt führen. Eine falsche Entscheidung und wir gehen den Bach runter.



    Re: Wahl zum Warlord

    hannib4l - 06.04.2005, 18:56


    mahc mal forumspflicht sonst meldet sich hier keiner an das is dann kagge weil dann nur 2 oder 3 wählen



    Re: Wahl zum Warlord

    corey2 - 06.04.2005, 18:58


    geht klar ;D



    Re: Wahl zum Warlord

    sekz - 06.04.2005, 20:12


    jup sowas gehört dazu!



    Re: Wahl zum Warlord

    hannib4l - 06.04.2005, 20:33


    wann wird für die nächsten 2 minister abgestimmt??



    Re: Wahl zum Warlord

    corey2 - 06.04.2005, 20:40


    ich und der killerwanze hatten uns gedacht das der näste wen wir 5 member sind amchen und der näste dan wen wir 20 sind da es sonst zu viele sind



    Re: Wahl zum Warlord

    Killerwanze - 06.04.2005, 20:57


    ja oder wir machen das wenn der warlord gewählt wurde (kurz danach)



    Re: Wahl zum Warlord

    PLUSminus - 07.04.2005, 01:17


    wie lange läuft die abstimmung denn noch...also, ich wäre mit der wahl einverstanden, wenns so ausgeht..;-)

    :D



    Re: Wahl zum Warlord

    corey2 - 07.04.2005, 07:36


    ich glaube ungefär noch 4 tage damit alle zeit haben zu wälen wen die sich mal reg. würden



    Re: Wahl zum Warlord

    hannib4l - 07.04.2005, 15:29


    jez fehlnen noch 5



    Re: Wahl zum Warlord

    PLUSminus - 07.04.2005, 16:31


    find ichm ne sauerei ehrlich gesagt...ich würde forumspflicht einführen, sonst kick!



    Re: Wahl zum Warlord

    corey2 - 07.04.2005, 17:14


    ist ja forums pflicht aber wird nichts



    Re: Wahl zum Warlord

    hannib4l - 07.04.2005, 19:04


    mach mal ne ermahnung und wenn dann nix kommt dürfen wir sie alle mal angreifen...



    Re: Wahl zum Warlord

    corey2 - 07.04.2005, 19:31


    ok ich werde sagen das sie bis freitag abend noch zeit haben sonst werde ich sie einen nach dem anderen kicken von den niedrigsten punkten an und dan immer weiter und das dan jeden tag einen damit die anderen ne changs haben



    Re: Wahl zum Warlord

    PLUSminus - 07.04.2005, 21:52


    richtige entscheidung! :o



    Re: Wahl zum Warlord

    hannib4l - 08.04.2005, 14:16


    vier noch zum anmelden AN VALLE DIE DAS LESEN FORUMSPFLICHT HEISST AUCH DAS MAN AKTIV MITMACHEN MUSS UND NICHT AUF SEINEN NULL ODER EINEM BEITRAG STOLZ IS UND ANSONSTEN DEN SABBEL HAELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    P.S. an corey : das mit dem kicken brings net dann ham die bald ne neue ally und sind evt. im nächsten krieg unsere feinde!! aber das is die entscheidung der leader



    Re: Wahl zum Warlord

    corey2 - 08.04.2005, 14:24


    ok also ich werde auch nicht kicken langsam wird es ja was war nur damit die mal zuh sehn auserdem hätte ich dan bei dem schwächstem angefangen und jedem tag ein damit qwir nicht zu wichtige personen verlieren nä ^^ aber chief hat sich schon reg.



    Re: Wahl zum Warlord

    corey2 - 08.04.2005, 21:41


    ok hir wält auch keiner mehr hertzlichen glückwunsch PLUSminus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allied Bloodwarriors



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl zum Warlord"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    wahl - kleenheimer (Freitag 02.03.2007)
    Warlord BommelkillerXS - fitztheried (Mittwoch 08.06.2005)
    2. Rückrundenspieltag - Thomas Bratzke (Donnerstag 10.01.2013)
    VS- Wahl - Anni Potter (Mittwoch 03.10.2007)