Wurde erneut von dem Gleichen arsch geraidet

Inter
Verfügbare Informationen zu "Wurde erneut von dem Gleichen arsch geraidet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: the Gamer - FTC - Sandtiger - Anonymous
  • Forum: Inter
  • Forenbeschreibung: International - Terrorism
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wurde erneut von dem Gleichen arsch geraidet
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wurde erneut von dem Gleichen arsch geraidet"

    Re: Wurde erneut von dem Gleichen arsch geraidet

    the Gamer - 03.06.2005, 19:23

    Wurde erneut von dem Gleichen arsch geraidet
    Hi Leute ich haba langsam keine Lust mehr!
    Ich wurde schon wieder von so einem Arsch geraidet und es ist der gleiche von letzen mal.
    Hier sind seine Kord:
    5:93:7
    Wenn das so weiter geht höre ich mit dem Spiel auf.
    Bitte helft mir mal und löscht den Typen aus. :(

    mfg
    the gamer



    Re: Wurde erneut von dem Gleichen arsch geraidet

    FTC - 03.06.2005, 21:24


    Kavaje ( Trips )

    ist er das wenn ja der ist ja ally los und in nollex auf platz 63 oder so seine fleet is auch ncht schlecht ich hab ihn angeschrieben und hoffe auf antwort ansonsten werden wir ihm mal einen besuch abstatten müssen

    MFG FTC



    Re: Wurde erneut von dem Gleichen arsch geraidet

    FTC - 03.06.2005, 21:47

    also
    ich hab mit im geredet hier seine antwort


    ich achte nicht darauf wen ich angreife. Wenn ich dabei Gewinn mache, dann greife ich an. Ich sehe keinerlei Vorteile darin, die Attacken einzustellen, solang dort entweder reichlich ressourcen oder reichlich Flotte unbewacht herumstehen.

    Sagt euern Winglern sie sollen saven lernen, aber nicht mit Beleidigungen um sich werfen.

    Trips


    so in einem hat er recht bitte keine ausdrücke ihr könnt dafür bis zu 2 wochen minderstens geserrt werde und das will wohl auch keiner und auch mit dem savenr wenn ihr savt dan passiert euch das nicht er hat dich nicht als potenzielles ziel wegen irgenwas sondern wegen deine ressis ausgesucht ich würde keinen sinn drin sehen ihm dne krieg zu erlären hoffe er wird euch nun in ruhe lassen solange ihr savt

    MFG FTC

    so un dschaut euch das an

    http://ogame.schuettpelz.org/thegamer1.jpg

    er ahte nun 2 möglich keinte entweder the gmer zu sperren für 24 st oder nicht ich habe versuch ihm gut bei zureden hofffer er hat es nicht gemacht



    Re: Wurde erneut von dem Gleichen arsch geraidet

    Sandtiger - 03.06.2005, 22:50


    Ich würde fast vorschlagen the gamer .. hat es einfach verdient ..

    ICh weiss nich aber ich denke the gamer hat das erst mal auszubaden ...

    der rest muss einfach mehr saven ... Trips ist ein Top gamer und hat überall freunde !



    Re: Wurde erneut von dem Gleichen arsch geraidet

    FTC - 03.06.2005, 22:55

    Tja
    taj ich muss mcih leider Sandtiger anschliesen. aber saven reicht warscheinlich nicht ich hab ihn angeschrieben und mich im namen
    der ally entschuldigt er schreibt nicht merh zurück er zeiht das etz duchr ich bitte aber um ruhe ich wioll keine sinlosen angiffe auf ihn da er zu stark für uns ist und wie sandtiger gesagt hat er hat überll freunde

    MFG FTC



    Re: Wurde erneut von dem Gleichen arsch geraidet

    Sandtiger - 03.06.2005, 23:08






    Hmm er wird nur Raiden wenn ihr resis liegen lasst !

    Das heisst JETZT müsst ihr saven lernen !!!!

    Er sagte mir im IRC das er euch wenn nix anderes da ist alls erstes farmen wird .. liegt was kommt er ...

    SAVEN LERNEN LEUTE ! !! !

    Was anderes wird nich helfen ...



    Re: Wurde erneut von dem Gleichen arsch geraidet

    Anonymous - 04.06.2005, 12:00


    seh ich au so, nur meine Schiffe aren zu schnell wieder da.



    Re: Wurde erneut von dem Gleichen arsch geraidet

    the Gamer - 04.06.2005, 15:21

    Es tut mir wirklich Leid!!
    Hi Leute !
    Ich weiß ich habe misst gebaut. Könnt ihr mir verzeihen. Ich verspreche euch nie mehr so nen Scheiß anzustellen. Es ist schließlich nur ein Spiel.
    Ich könnte nicht länger in der ally bleiben wenn ich weiß das zwischen uns nicht alles glatt läuft.

    mfg
    The gamer1 :wink:



    Re: Wurde erneut von dem Gleichen arsch geraidet

    FTC - 04.06.2005, 16:31

    OK
    OK von mir aus bekommt er noch eine chance. Und an alle ich möchte es nicht mehr sehen das in der ally Ausdrücke zu wort kommen hier im forum is das was anderes da ist es spaß aber nicht per mail ingame das kan erstens tötlich enden mit einer sperre und es kann auch die ally treffen wie man gesehen hat


    MFG FTC



    Re: Wurde erneut von dem Gleichen arsch geraidet

    Anonymous - 05.06.2005, 10:03


    von mir auch, ich und er könnten den ein oder anderen AKS machen, und er könnte Assistent des Wingcoleaders werden.



    Re: Wurde erneut von dem Gleichen arsch geraidet

    the Gamer - 05.06.2005, 17:41


    Hi Leute !
    Hier bin ich wieder!

    Von mir aus können wir das Thema schließen, und werde auch assistent im Wing



    Re: Wurde erneut von dem Gleichen arsch geraidet

    FTC - 05.06.2005, 17:46

    Alles klar
    Alles klar thema ist hier mit closed

    MFG FTC



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inter

    Bräuchte etwas Kristall - gepostet von Anonymous am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wurde erneut von dem Gleichen arsch geraidet"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)