WAS IS MIT KNUUDEL???

Inter
Verfügbare Informationen zu "WAS IS MIT KNUUDEL???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LITE - FTC - Agamemnon - Forgetto - Anonymous - CeeJay D-Magic
  • Forum: Inter
  • Forenbeschreibung: International - Terrorism
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAS IS MIT KNUUDEL???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS IS MIT KNUUDEL???"

    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    LITE - 02.06.2005, 20:27

    WAS IS MIT KNUUDEL???
    verdammt wenn mir ingame niemand schreibt, soll wenigstens jemand hier posten!



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    FTC - 02.06.2005, 20:31

    ich hab
    ich hab dir ingame ne nachricht geschriebn und dir gesagt das du mal auf unserre ally mamber punkte schauen solst. Aber die frage bleibt warum is er von Platz eins in der aly sooooo tief gefallen ich hab ihm auch schion meine hilfe angeoten aber er schreibt nicht zurück was war da los????

    MFG FTC



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    LITE - 02.06.2005, 20:34


    das is zum verzweifeln!



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    LITE - 02.06.2005, 20:43


    habs... scheisse knuudel tut mir sooo leid... schaut euch des einfach ma an... *heul*

    http://www.ogameforum.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=189762



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    LITE - 02.06.2005, 20:46


    der is opfer vom grössten kb von uni 31



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    Agamemnon - 02.06.2005, 20:47


    Scheisse das war ein harter Schlag.



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    LITE - 02.06.2005, 20:49


    jetzt kackts mich an... ich bau nur noch auf fleet... und ich glaub, wir werden diese ally vergraben, und nochmal neu beginnen... was haltet ihr davon? natürlich auch gleich wieder einen wing...



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    Agamemnon - 02.06.2005, 20:52


    Ob das eine gute Idee ist???? Ich weis nicht. Und warum, denkst du die haben es auf die Ally abgesehen. Das währe doch eigentlich ein Zeichen der schwäche. Ich würde sagen in der Ruhe liegt die Kraft und dann lassen wir es krachen.



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    FTC - 02.06.2005, 20:53

    sadfsdfaasdfdfsdfa
    Oh mein Gott das is wohl nicht wahr das darf nicht sein wenn du das heir liest ich helfe dir alels wast du willst ich shckek dir ressis sag nur wohin zusammen bauen wir deine lfeet weieder auf das wird ich verspreche es er wird Bluten und der est auch

    MFG FTC :twisted:



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    FTC - 02.06.2005, 20:57

    th
    tja ich bin dabei erst auf sandtiger abgesehen deswegen hat er gewechselt weil er schutz brauchte und etz das
    ich wurde auch schon wieder geraidet zwr von ZenneZ aus der RIP aber das is ja fast das gleicheLoL

    MFG FTC



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    LITE - 02.06.2005, 20:58


    also von wem redestu du jetzT? also scheissegal... ich werde die kriegen... mit FTC zusammen... und allen möglichen leuten gegen diesen scheiss mFc...



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    Forgetto - 02.06.2005, 21:29


    auf mich könnt ihr auch zählen setze nun auch extra viel auf fleet damit wir der mFc den arsch versohlen können.Aber trotzdem ein bisschen leichtsinig von knuudel das er seine (ganze) fleet auf einem Planeten stehen lässt.Aufgeteilt ist es schon besser.Außerdem wurde er ja auch gesondet von dem typen und dann hat der auch noch eine raidkolo neben ihn gesetzt das hätte eigentlich seine Aufmerksamkeit erregen sollen.Naja was geschehen ist kann man nicht mehr rückgängig machen.Shit happens



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    LITE - 02.06.2005, 21:37


    wie recht du hast... ich bitte euch, alle die mitmachn würden, ihre fleetdaten ingame u schickn...



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    Anonymous - 04.06.2005, 12:23


    ich bau erst mal keine Fleet. sorry.



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    LITE - 06.06.2005, 16:58


    also... @FTC: wir sollten langsam aufpassen find ich... bereits 2 gegner... die ally dea und dieser trips wenn ich da alles richtig verstanden hab...

    denke mit der ally dea sollte es keine probleme geben da wir sie ziemlich sicher schlagen können



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    CeeJay D-Magic - 07.06.2005, 13:00


    He Leutz, besinnt euch wieder!!
    So wie das Klingt, wird das noch auf Krieg hinauslaufen...

    Außerdem:
    Nur auf Fleet ist sowieso ein sehr großer Fehler gewesen, man muss auch eine extrem Gute Wirtschaft haben, dann sind solche Fleetverluste auch nicht mehr wirklich niederschmetternt, da man gut eine neue Bauen kann!

    Am besten ists, wenn ihr mal eure Rauchenden Köpfe kurz mal ins eiskalte Wasser taucht und dann nochmal darüber nachdenkt!
    Kopflosigkeit kann alles zu Grunde richten! Wir brauchen erstmal einen Guten Plan, wie wir das denen Heimzahlen, ohne Große verluste und ohne direkt einen Krieg auszulösen - kommt es erst mal so weit, sind wir eh erstmal alle am Arsch...

    MFG, General D-Magic



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    LITE - 07.06.2005, 17:03


    wo er recht hat, hat er recht... also gut... das mit Knuudel war echt hart, aber des gehört nun ma zum game... es hätte auch einen von uns treffn können! aber knuudel meldet sich auch kaum, er is ein stiller gamer, wie soll man ihm helfn?



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    Anonymous - 10.06.2005, 22:05


    seh ich au so, und darf ich im Forum bleiben????



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    FTC - 14.06.2005, 14:21

    Hää
    hab ich was verpasst oder warum fragst du obdu im forum bleiben darfst??????

    MFG FTC



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    Anonymous - 14.06.2005, 16:16


    weil ich nicht mehr in der inter bin, weil trotz eines leeren wings Member gekickt wurden.

    MfG schpeidermaen



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    LITE - 14.06.2005, 17:44


    ich weiss nicht schpeidermaen... ich besprech des ma mit KGB



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    CeeJay D-Magic - 14.06.2005, 20:08


    Weshalb hat man dich aus dem Wing gekickt??
    Das wäre total unlogisch, außer du hattest genug Punkte um der Main wieder beizutreten...

    Wer war eigendlich dafür verantwortlich?



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    LITE - 14.06.2005, 21:32


    er is freiwillig gegangen!



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    Agamemnon - 14.06.2005, 22:24


    Er hat im ingame geschrieben, wenn wir Members kicken geht er. Das hat er auch gemacht. Niemand hat ihn rausgeschmissen. Er wollte gehen.



    Re: WAS IS MIT KNUUDEL???

    CeeJay D-Magic - 15.06.2005, 18:27


    ah, so wars gemeint...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inter



    Ähnliche Beiträge wie "WAS IS MIT KNUUDEL???"