Ein BND mit der RA??

Inter
Verfügbare Informationen zu "Ein BND mit der RA??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FTC - LITE - leader - k4nnnix - Forgetto - Anonymous
  • Forum: Inter
  • Forenbeschreibung: International - Terrorism
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein BND mit der RA??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein BND mit der RA??"

    Re: Ein BND mit der RA??

    FTC - 07.06.2005, 21:08

    Ein BND mit der RA??
    dir allianz RA hat nach einem BND gefragt ich weiß nicht wie ihr das seht aber es wäre ein gutes BND mit unserem Wing

    hier mal die Die pllatzierung von :

    inter_w:
    Punkte: 236
    Platz: 112
    Member: 16

    RA:
    Punkte: 109
    Platz: 204
    Member: 16

    Naja ich weiß die sind nicht sehr gut aber sie sind anscheinend mit ihren floten nicht zu unterschätzen wenn sogar leute die im noobschutz stehen, schon eine Fleet besitzen.

    Naja entscheidet ihr bzw am ende zählt die meinung des leaders

    MFG FTC



    Re: Ein BND mit der RA??

    LITE - 07.06.2005, 21:12


    für den wing würd ich sagn: ANGENOMMEN



    Re: Ein BND mit der RA??

    leader - 07.06.2005, 22:52


    achtung meine meinung:

    ich bin gegen ein bnd, da ich der meinung bin, dass man bnd mit der main ally abschliessen muss und nicht mit dem wing. Schließlich ist wing so was wie filiale der main.



    Re: Ein BND mit der RA??

    LITE - 08.06.2005, 09:00


    stimmt... der wing is unter schutz der mein... wenn also die RA einen Krieg führen will, müssen wir auch helfen...



    Re: Ein BND mit der RA??

    FTC - 08.06.2005, 14:22

    mh stimt
    mhh stimmt

    MFG FTC



    Re: Ein BND mit der RA??

    k4nnnix - 08.06.2005, 17:23


    klipp und klar dagegen



    Re: Ein BND mit der RA??

    Forgetto - 08.06.2005, 19:39


    ebenfalls dagegen der Wing sollte nur sollche Bündnisse eingehen die auch die Main betreffen also das der Wing und die main das Bündniss haben.



    Re: Ein BND mit der RA??

    Anonymous - 10.06.2005, 22:13


    wollte nursagen, wenn der wing ein Bnd eingeht, hat das mit der main nichts zu tun, solange es kein Kriegsbündnis ist, hat der wing au keine Pflicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inter

    Bräuchte etwas Kristall - gepostet von Anonymous am Dienstag 10.10.2006
    wie soll ich reagieren? - gepostet von LITE am Donnerstag 05.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ein BND mit der RA??"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)