comeback von KGB?

Inter
Verfügbare Informationen zu "comeback von KGB?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LITE - leader - Forgetto - FTC - Anonymous
  • Forum: Inter
  • Forenbeschreibung: International - Terrorism
  • aus dem Unterforum: Sonstige
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: comeback von KGB?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "comeback von KGB?"

    Re: comeback von KGB?

    LITE - 07.06.2005, 11:39

    comeback von KGB?
    also: seit kgb weg is, geht so ziemlich viel drunter und drüber in dieser ally... das mit knuudel... dann geht sandtiger... ich würde mich freuen, wenn KGB zurückkäme... den acc "egal" besitzt er ja bereits



    Re: comeback von KGB?

    leader - 07.06.2005, 11:57


    also ich kann nichts versprechen, da ich immer noch nicht genug zeit habe, aber ich werde es versuchen.



    Re: comeback von KGB?

    LITE - 07.06.2005, 12:27


    na also! kannstr dich ja auch wieder umbenennen... und du hast doch bestimmt noch gute beziehungen... könnteste uns nich noch ein gutes member besorgen?



    Re: comeback von KGB?

    leader - 07.06.2005, 13:15


    malsehen



    Re: comeback von KGB?

    Forgetto - 07.06.2005, 16:09


    außerdem will glaub ich gorbatschkow(weiß nicht wie man den schreibt) auch seinen account abgeben.Da siene Fleet zerstört wurde und er keien Lust mehr hat vielelicht könntest du ihn ja übernehmen.Auf jede Fall wäre es toll wenn du wieder gamen würdest wir vermissen dich.



    Re: comeback von KGB?

    LITE - 07.06.2005, 16:40


    ich verlange die daten von gorbatschow... würde sagn dass wir ihn an leader weitergebn... er hats verdient



    Re: comeback von KGB?

    FTC - 07.06.2005, 16:52

    ok
    ok stimmt hab ich net dran gedacht machen wir das und mit unterstützung von uns hat er nach ner woche wieder seine alte stärke

    MFG FTC

    LONG LIFE KGB



    Re: comeback von KGB?

    LITE - 07.06.2005, 17:00


    jou... wir helfen ihm wo wir können... aber er muss einverstandn sein



    Re: comeback von KGB?

    leader - 07.06.2005, 22:59


    mal sehen
    wer hat die daten von Gorbatschow acc



    Re: comeback von KGB?

    LITE - 08.06.2005, 08:58


    eben noch nich... aber ich kümmere mich so schnell wie möglich drum



    Re: comeback von KGB?

    Anonymous - 10.06.2005, 23:41


    KGB for president.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inter

    Bräuchte etwas Kristall - gepostet von Anonymous am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "comeback von KGB?"

    SELB - Das Comeback Konzert - Muckel-Tylie (Sonntag 01.10.2006)
    Comeback von Britney - daniela (Mittwoch 01.11.2006)
    NO ANGELS COMEBACK - Timo (Dienstag 02.01.2007)
    Bayerns Ismael vor Comeback - starbuck77 (Montag 26.03.2007)
    Kein TV-Comeback für Aniston - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Da ComeBack - Sandman (Freitag 22.09.2006)
    Tic Tac Toe Comeback... - darkangel89 (Samstag 10.12.2005)
    16.08.2007 13:28 JKA kapituliert vor KgB. - pitti (Donnerstag 16.08.2007)
    Comeback des VW Scirocco - sashep3 (Freitag 25.08.2006)
    Mick Foley ebenfalls vor WWE Comeback - Team mit Orton ? - Eric Bischoff (Sonntag 03.10.2004)