BNDs Ich bin dafür

Inter
Verfügbare Informationen zu "BNDs Ich bin dafür"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FTC - LITE - Anonymous - Agamemnon
  • Forum: Inter
  • Forenbeschreibung: International - Terrorism
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BNDs Ich bin dafür
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BNDs Ich bin dafür"

    Re: BNDs Ich bin dafür

    FTC - 02.06.2005, 21:12

    BNDs Ich bin dafür
    Wir haben eine schwere zeit vor uns und das heißt wir brauchen gut BND partner ich mache vorschlag

    1Wir (bzw ich halt) suchen neue gute BND denn wir brauchen welche wenn wir das überleben wollen


    1 vorschlag wäre die HOT diese mädchen ally die leaderin is auf platz 40 und ich versuch einfach mal mit ihr zu reden wenn jaemand was gegen satrke BND partner hat dann etz oder er möge für immer schweigen

    MFG der Diplomat



    Re: BNDs Ich bin dafür

    LITE - 02.06.2005, 21:18


    oki mach des... ich kümmere mich um neue mitglieder... für alle anderen heisst des normal weiterspielen



    Re: BNDs Ich bin dafür

    Anonymous - 05.06.2005, 11:13


    ich kümmere mich auch darum, warte jedoch, ob ihr das erlaubt. 8) 8) 8)



    Re: BNDs Ich bin dafür

    FTC - 05.06.2005, 11:38

    Ja gut
    Ja gut aber bitte wenn ihr jemadnen gefunde habt erst im forum posten und warten ob alle dafür oder dagegen sind.

    wegen HOT naja die schreiben mir leider nicht zurück


    MFG FTC



    Re: BNDs Ich bin dafür

    Anonymous - 05.06.2005, 12:11


    geh doch ins Forum.



    Re: BNDs Ich bin dafür

    Agamemnon - 05.06.2005, 12:30


    Na ja bei HOT werden wir wohl einen schweren Stand haben. Sie machen nicht gerne Bnd mit grossen Allys. So stets jedenfalls im Forum. Ich denke nicht das sie darauf eingehen werden. Obschon es währe gut.



    Re: BNDs Ich bin dafür

    Anonymous - 05.06.2005, 12:49


    ja, aber wir sind 20 Plätze vor ihnen, auch für die wäre es gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inter

    brauche Deuterium - gepostet von Sasuke-kun am Dienstag 24.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "BNDs Ich bin dafür"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)