WITZE, die Sammlung

Inter
Verfügbare Informationen zu "WITZE, die Sammlung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - leader - Gorbatschow - mc mitsh - Sandtiger - CeeJay D-Magic
  • Forum: Inter
  • Forenbeschreibung: International - Terrorism
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WITZE, die Sammlung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WITZE, die Sammlung"

    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 14.04.2005, 19:36

    WITZE, die Sammlung
    Witze, lol,

    Wie geht ein traditionelles polnisches Osterfest von statten?Es kommt der Osterhase und klaut die Ostereier.

    :lol: :lol: :lol:

    Jeder soll hier seine Witze reinschreiben. 8) 8)



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 14.04.2005, 19:37


    Gehen zwei Kanibalen-Männer auf einen Berg. Oben angekommen sagt der eine zum anderen: "Du, schau mal da kommt deine Frau hoch!" - "Wo denn?" -"Uahhhhhhhh (kotz) :D :D :D



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 14.04.2005, 19:37


    Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.



    Re: WITZE, die Sammlung

    leader - 14.04.2005, 20:34


    die witze sind nicht schlecht
    ich muss mal demnächst auch paar rein posten



    Re: WITZE, die Sammlung

    Gorbatschow - 14.04.2005, 22:13


    Kommt ne Wolke in die U-Bahn und sagt "nö"



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 15.04.2005, 14:26


    hähhhhhh, aber jetzt der ultimative und limitierte inter-witz:



    In Deutschlands Innenstädten werden 1000 Leute zu Thema "Denken Sie dass es in Deutschland zu viele Ausländer gibt" befragt. Das Ergebnis ist verblüffend: 0,4 % der Befragten sagten "Keine Ahnung ist mir egal", 0,6 % antworteten mit "ja, allerdings" und 99 % antworteten: "Du bite könen Fraga widerhohlen"...



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 15.04.2005, 14:27


    Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen ist: ab 12 - der Held bekommt das Mädchen.ab 16 - der Brutale bekommt das Mädchen. ab 18 - jeder bekommt das Mädchen.

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 15.04.2005, 14:28


    Alzheimer hat auch seine Vorteile: Man lernt jeden Tag neue Leute kennen...


    und....
    man vergisst es schnell wieder :lol: :lol: :lol: :) :D :o :shock: :shock:



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 15.04.2005, 14:29


    Vampire! Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen herum. Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt. "Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?" fragt ihn der eine. "Seht Ihr die Lichter dort im Norden?" "Jooo, und......?" fragen die beiden zurück. "Dort feiert eine Burschenschaft ihren Junggesellenabschied..... die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, dass ich einen von ihnen gebissen habe.....!" "Ui!", meint einer der anderen." jetzt bekomme ich aber auch Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Schon nach einer halben Stunde kommt er wieder,ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab. "Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?" "Seht Ihr die Lichter dort im Süden?" fragt er seine Kumpels "Jooo......., und.....? " "Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe..." "UHHH!" meint der dritte," jetzt krieg ich aber auch Hunger...!" Er steht auf und flattert in die Nacht.................. Nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt. "Hey, das ging ja rasend fix!" staunen seine Kollegen, "Wo warst du denn?" "Seht ihr die große Mauer dort im Osten???" "Joooo..., und?" antworten seine beiden Kollegen "Ich hab sie nicht gesehen.................."

    :twisted: :twisted:



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 15.04.2005, 14:30


    Papa zu Fritz: "Der Storch hat dir letzte Nacht eine ``Schwester gebracht." – "Mensch Papi, da laufen die tollsten ``Frauen rum, und du vögelst den Storch!"


    :lol: :lol: :lol:

    den find ich so geil wie zehn Matrosen (mit meiner Atomaren Ríesengurke könnte ich nen gefrorenen Acker pflügen.)



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 15.04.2005, 14:31


    also, falls ihr einen Witz sdchei... findent, ist das sch..,. egal, aber weiterlesen



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 15.04.2005, 14:32


    Neues Wahlsystem in den USA eingefuehrt:Eyne meyne muh - and president are you
    #

    Geschmackssache



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 15.04.2005, 14:34


    Einige Mediziner unterhalten sich ueber den Standder Transplantationstechnik in ihren Laendern.Der deutsche Arzt sagt: " Wir koennen einem Mann eine Niereentnehmen, sie einem anderen Patienten einpflanzen, und vierWochen spaeter kann sich der schon wieder neue Arbeit suchen!"Darauf der japanische Arzt: "HA! Ist ja gar nix! Wir koennenjemandem die Leber entnehmen, sie einem anderen einpflanzen,und drei Wochen spaeter kann sich der schon wieder neue Arbeit suchen!"Meint der Russe: "Ist ja gar nix! Wir koennen einem Menschen dasHerz entnehmen, es einem anderen einpflanzen, und zwei Wochenspaeter kann der schon wieder neue Arbeit suchen!"Darauf sagt gelassen der amerikanische Arzt: " Alles Kinderkram!Wir koennen ein Arschloch aus Texas nehmen, es ins Weisse Haus pflanzen, und einen Tag spaeter, kann sich die ganze Nationneue Arbeit suchen!"



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 15.04.2005, 14:35


    Ich habe vorhin in den Radio-Nachrichten nur gehört "Berlin. Bundestag zusammengetreten ..." War das etwa wieder dieser Fischer?

    den fand ich aus unergründlichen Gründen saugut



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 15.04.2005, 14:36


    In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.......
    Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.
    Er lässt die Scheibe herunter und fragt:
    "Was ist los?"
    "Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."
    "Aha", erwidert der Autofahrer.
    "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
    "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
    "Etwa 5 Liter..."



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 15.04.2005, 14:42


    Bei Gericht in Grönland fragt der Staatsanwalt den Angeklagten: "Wo waren Sie in der Nacht vom 18. November zum 16. März?"



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 15.04.2005, 14:43


    Zwei Elefanten sehen zum erstenmal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an. "Wie zum Teufel kann der damit nur essen? :shock: :shock: :shock:



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 15.04.2005, 14:44


    Hans findet eine Flasche am Strand, hebt sie auf, macht sie auf. Plötzlich springt ein Geist raus, und sagt ihm, daß er 3 Wünsche frei hat. Ok denkt der Hans, ich möchte gerne nach Hawaii aber ich hab ja Flugangst. Also: Ich wünsche mir eine Autobahn nach Hawaii. Darauf der Geist: Tut mir leid, viel zu aufwendig. Ok denkt sich der Hans:
    kannst du meine Frau schön machewn?"
    Darauf der Geist: "Wie viele Spuren soll deine Autobahn haben?"



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 15.04.2005, 14:45


    Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?" Schueler: "Czechoslovakia." Lehrer: "Buchstabiere das mal fuer uns" Schueler: "Ich glaube, eigentlich bin ich in Ungarn geboren



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 15.04.2005, 14:45


    Anzeige in einer Zeitung: - "Lernen Sie schiessen und treffen Sie gute Freunde!"



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 15.04.2005, 14:49


    Was heißt Kuhstall auf Türkisch? Muhbarack
    Was steht auf dem Herd und keiner darf es wissen? Topf Secret
    Was heißt Windel auf Türkisch (ein Tipp: so haben wir immer eine Klassenkameradin genannt, die hieß Gülcin) Güllehülle (ihr könnt darüber villeicht nicht lachen, wir damals aber schon)



    Re: WITZE, die Sammlung

    leader - 15.04.2005, 15:31


    schpeidermaen hat folgendes geschrieben: hähhhhhh, aber jetzt der ultimative und limitierte inter-witz:



    In Deutschlands Innenstädten werden 1000 Leute zu Thema "Denken Sie dass es in Deutschland zu viele Ausländer gibt" befragt. Das Ergebnis ist verblüffend: 0,4 % der Befragten sagten "Keine Ahnung ist mir egal", 0,6 % antworteten mit "ja, allerdings" und 99 % antworteten: "Du bite könen Fraga widerhohlen"...


    Sau geillllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter so.



    Re: WITZE, die Sammlung

    leader - 15.04.2005, 15:35


    Bush Witze sind die geilsten.




    Re: WITZE, die Sammlung

    Gorbatschow - 15.04.2005, 16:51


    Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht
    Präsident George Bush eine Schule und erklärt
    dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach
    bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der
    kleine Bob
    ergreift das Wort:

    Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
    1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der
    Stimmenauszählung verloren haben,die Wahl trotzdem
    gewonnen?
    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima
    der größte terroristische Anschlag aller Zeiten
    war?


    In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle
    Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von
    der
    Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut
    ein, Fragen zu stellen,und diesmal ergreift Joey
    das
    Wort: Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:


    1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der
    Stimmenauszählung verloren haben,die Wahl trotzdem
    gewonnen?
    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima
    der größte terroristische Anschlag aller Zeiten
    war?
    4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten
    früher geklingelt?
    5. Wo ist Bob??



    Re: WITZE, die Sammlung

    leader - 15.04.2005, 17:45


    Eine Geschichte.

    Eines Tages, als ich nach Hause gekommen bin, hat
    meine Frau mich schon in sexy Unterwäsche erwartet. Auf das Bett hat sich sich gelegt und mir paar sexy Seile in die Hand gedrückt. Sie sagte: "Schatz, binde mich ganz fest an das Bett und mach was du willst". Nun, ich tat das. Ich hab sie fest an das Bett gefesselt und bin mit den Freunden in die Kneipe gegangen.



    Re: WITZE, die Sammlung

    leader - 15.04.2005, 17:52


    Eilmeldung "NTV"

    Amerikanische Geologen haben, als die ihre strategisch wichtige Öl resursen kontrolliert haben mit entsetzen, auf ihren Ölvorkommen plötzlich irgend ein arabisches Land entdeckt.



    Re: WITZE, die Sammlung

    leader - 15.04.2005, 17:57


    Ein richtiger Chinese muss in seinem Leben 3 Sachen machen.

    .....ein paar Schuhe, Jeans und ein Viedeorecorder.....



    Re: WITZE, die Sammlung

    mc mitsh - 15.04.2005, 22:27


    RESPEKT schpeidermaen was du dir da einfallen läst.



    Re: WITZE, die Sammlung

    leader - 15.04.2005, 22:47


    Sitzt Bush in seinem Büro im Weisen Haues. Plötzlich klingelt sein Telefon. Er nimmt den Hörer ab.
    Hello Bush ich bins Bin Laden.
    Bush: Usama ich hab dir doch gesagt du sollst mich hier nicht anrufen.
    B. Laden: George, ich hab 2 nachrichten für dich eine ist gut die andere ist schlecht, mit welcher soll ich anfangen?
    Bush: Zuerst die gute.
    B. Laden: Ich will mich ergeben!!!!!!
    Bush: Und jetzt die schlechte.
    B. Laden: ICH BIN GERADEN IM ANFLUG!!!!



    Re: WITZE, die Sammlung

    leader - 15.04.2005, 22:56


    Auf einer Party im Weisem Haues reden Blare und Bush. Das sieht ein Reporter und fragt die beiden
    Rep: Über was die reden Sie.
    Bush:wir reden über den dritten Welt Krieg.
    Rep: Was haben sie denn vor?
    Bush ganz stolz: Wir möchten 16 Millionen Muslime töten und einen Zahnarzt.
    Rep: Aber Herr Bush warum wollen sie den Zahnarzt töten.
    Darau hin dreht sich Bush zu Blare und sagt: Siehst du Tony ich hab dir doch gesagt NIEMAND WIRD SICH AN DIE MUSLIME ERIHNERN.



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 11:49


    den kenn ich so:


    Es wird 5mio tote Araber geben und einen toten Zahnarzt.
    Ja wieso ein toter Zahnarzt?
    Hab ichs dir net gesagt, George, für die 5mio toten Araber intereessiert sich keiner.



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 11:51


    Drei Knaben gehen an einem Zugefrorenen Teich vorbei wo ezn Schild steht mit dem Text: Eisfläche nicht betreten!! Einbruchsgefahr!!!! der Mann kratzt sich am Kopf und geht auf das Eis kurze Zeit später bricht er ein - anscheinend konnte er genauso gut schwimmen wie lesen den er war am ertrinken. Die Knaben springen in das Eiskalte Wasser und retten ihn. An Land stellt sich heraus das es George W. Bush ist. Bush stellt den drei Knaben als Dank jedem einen Wunsch frei. der erste wünscht sich ein Mountenbike. Bush sagt" OK Morgen kommt ein Sekretär und geht mit dir in einen Fahrradladen"
    Der zweite wünscht sich einen PC "Ok morgen kommt ein Sekretär..."
    Der dritte Wünscht sich ein Staatsbegräbnis. Darauf Bush:" Wie so denn das du bist doch noch viel zu jung zum sterben!." "Na wenn mein Vater erfährt das ich Sie gerettet habe bringt er mich glatt um



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 11:53


    "Ich habe mir fuer meinen Wagen jetzt eine Sirene angeschafft" - "Ja, ich weiss, habe Dich gestern mit ihr gesehen - sie ist rotblond.."

    :shock: :D :D :D



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 11:54


    Den kennt zwar eh jede Sau, aber ich fand auch Klassiker sollten hier rein.



    Die Ostfriesen haben China den Krieg erklärt."Wir haben 2 Panzer und 150 Soldaten."China antwortet: "OK, angenommen. Wir haben15000 Panzer und 5 Millionen Soldaten."Ostfrieslandtelegrafiert zurück: "Wir müssen doch absagen,haben nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen."



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 11:57


    Allgemeine Verkehrskontrolle.:Polizist zur Autofahrerin:" Ihr Profil ist aber ganz schön runter."Autofahrerin: "Sie sind auch keine Schönheit !"



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 11:58


    Enten - die etwas anderen Vögel Es gibt eine Vielzahl von Entenarten. Bei Biologen ist insbesondere die Flugente ein aktuelles Forschungsgebiet, während Mathematiker ihr Interesse eher auf Tang-Enten beschränken. In Informatikerkreisen spielen eher die japanischen Kompon-Enten eine Rolle, die vor allem durch das köstliche, wenn auch nicht makellose, Produkt “NT in DOSe” weltweit bekannt geworden sind. Aus unterschiedlichen Kreisen wurde die Befürchtung geäußert, daß durch die totale Vermarktung des Eben angesprochenen Produkts die ohnehin absturz-gefährdete Kompon-Ente zu einer gefährdeten Art werden könne, ähnlich wie es bei der R-Ente geschah



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 11:59


    Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn und Hunger im Straßengraben. Sagt der Junge: "Papa, die da fressen wir jetzt!" Darauf antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber." Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge: "Aber Papa, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beißen wir uns ja die Zähne aus." Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau vorbei. Sagt der Junge: "Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!"



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 12:00


    ein unvorsichtiger Elektriker wird schnell zum leitenden Angestellten.

    :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 12:02


    in iner Kneipe:

    Hei eure Frikadellen schmecken ja auf einmal so gut, habt ihr das Rezept geändert?

    Nein, nein, aber seit Gummi über 40 cent kostet können wir wieder genausogut Fleisch nehmen



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 12:03


    Ich bin zwar Katholike aber:


    Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten sehr zufrieden, und meint: "Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch gut." Antwortet der Patient: "Na so dreimal in der Woche geht es schon..." Arzt: "Was? Bei Ihrer Konstitution müsste es aber dreimal am Tag gehen." Patient:"Ich tu ja mein bestes, aber als katholischer Priester auf dem Land ist das nicht so einfach."



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 12:04


    Bin zwar auch Schwabe, aber:



    Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletschespalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!"



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 18:01


    Am Baggersee sitzt ein Angler mit seiner Stipprute. Ausgerechnet da, wo er mühsam mehrere Tage regelmäßig angefüttert hat, springt ein Nackedei männlichen Geschlechts ins Wasser. "Vorsicht", ruft der Angler,"die Fische beißen hier auf den kleinsten Wurm :lol: :lol:



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 18:01


    Fragt ein Spaziergaenger einen Angler: "Na, beissen die Fische?" "Nein, Sie können sie ruhig streicheln."



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 18:02


    Britta bekommt für den Abitur-Ball ein traumhaftes Abendkleid. "Mutti, was ist das für ein toller Stoff?" "Reine Seide, mein Kind." "Oh, was für eine Pracht und alles von einem unscheinbaren Wurm!" "Bitte, sprich nicht so über Deinen Vater!"



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 18:02


    "Junger Mann, Sie haben meiner Tochter die Unschuld geraubt - was haben Sie dazu zu sagen?" "Ich werde es ganz bestimmt nicht wieder tun!"



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 18:05


    Ein kleiner Engländer prahlt vor seinem amerikanischen Freund:
    "Königin Victoria schlug einen meiner Vorfahren mit dem Schwert und machte ihn zum Ritter"
    "ach, das ist doch gar nichts, Ein Apachenhäuptling schlug einen meiner Vorfahren mit dem Tomahawk und machte ihn zum Engel" :lol: :lol: :lol:



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 18:06


    Die Jungfrau Maria will auch mal wieder auf die Erde zurück. Sie wird auch runtergelassen, aber nur unter der Bedingung, dass sie jeden Abend im Himmel anruft. Gesagt, getan. Am ersten Abend ruft Maria im Himmel an: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Rock gekauft. Ist das schlimm?" "Nein, nein, ist nicht schlimm. Aber meld dich morgen abend wieder." Naechster Abend: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Lippenstift gekauft. Ist das schlimm?" "Nein, nein, ist nicht schlimm." Naechster Abend: "Hier ist die Maria. Ist das schlimm?"



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 18:07


    Die Polizei sucht einen großen blonden Mann um die Dreißig, der Frauen belästigt!" liest Frau Schröder ihrem Mann vor. Er: "Meinst Du wirklich, daß das der richtige Job für mich ist?"



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 18:07


    Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, daß Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- DM bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- DM im Monat auskommst."



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 18:07


    ER: "Liebling, wenn Du mich noch einmal küßt, gehöre ich Dir für immer!" SIE: "Danke für die Warnung, Schatz."



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 18:08


    Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 18:08


    Ich persönlich lege mein Geld in Alkohol an. Wo bekommt man sonst 40%?



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 18:09


    jetzt kommt ein schlechter:

    Kannibalen habens gut, die reißen dauernd Frauen auf.
    Weberknechte habens gut, schlanke Beine bis zum Himmel.



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 18:10


    Zwei Golfer auf der Runde... Irgendwann kommt ein Leichenzug des Weges. Der eine nimmt seine Mütze ab und senkt seinen Kopf in Richtung des Sarges. "Man, bist Du heute aber pietaetvoll!", sagt der andere. "Na, schließlich war ich 37 Jahre mit der Frau verheiratet!"



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 16.04.2005, 18:11


    Ein Mann fuhr am spaeten Nachmittag nach Hause, und er fuhr über dem Tempolimit. Plötzlich bemerkte er im Rückspiegel ein Polizeiauto mit angeschaltetem Blaulicht. "Den haeng ich doch ab!" denkt er sich und tritt aufs Gas. 130, 140, 150, 160, mit 170 kmh rasen die Autos über die Landstrasse. Schliesslich, als sein Tacho die 200 überschreitet, gibt er auf und faehrt rechts an den Strassenrand. Der Polizist kommt aus seinem Auto und geht zu dem Mann. Er beugt sich zu ihm herunter und sagt: "Hören Sie mal, ich hatte heute einen wirklich schlechten Tag und ich möchte einfach nach Hause. Wenn Sie mir eine gute Entschuldigung geben können lasse ich Sie einfach weiterfahren." Der Mann dachte einen Moment nach und sagte dann: "Vor drei Wochen ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Ihr Auto in meinem Rückspiegel sah dachte ich, Sie waeren dieser Polizist und wollten versuchen, sie mir zurückzubringen!"



    Re: WITZE, die Sammlung

    Gorbatschow - 21.04.2005, 20:51




    Re: WITZE, die Sammlung

    leader - 22.04.2005, 07:28


    cool



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 23.04.2005, 13:56


    yep



    Re: WITZE, die Sammlung

    Sandtiger - 24.04.2005, 04:01


    Ich denke DAS trifft zu ^^



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 24.04.2005, 18:04


    naja, aber schreibt noch mehr rein, mir sind die Ideen ausgegangen



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 28.04.2005, 22:45


    hier mal so nen richtig schönen antiewitz:

    geht ein mann um die ecke ist er weg.

    oder

    roller ein ball um die ecker ist er umgefallen.

    oder

    rollt ein keks um die ecke bricht sich nen krümel.

    jetzt ein paar blondinen-witze (ich meine ich beleidige damit mich selbst aber wurst)

    wie bringt eine blondine einen vogel um? sie schmeist den vogel aus dem fenster.

    und wie bringt eine blondine einen fisch um?sie ertränkt ihn.

    was macht eine blondine in der wüste? staub saugen.

    was macht eine blondine wenn sie eine schlange sieht? sich hinten anstellen.

    was hat eine blondine mit dem universum gemeinsam? sie haben beide schwarze löcher.

    was sagt die mutter zur blondine wenn diese ein date hat? wenn du 24 uhr nicht im bett bist komm nach hause.

    was bekommt man wenn man eine blondine mit einem gorilla kreuzt? nichts denn es gibt so dinge zu denen man einen gorilla einfach nicht zwingen kann ...

    warum freut sich eine blondine wenn sie nach 6 monaten das puzzle entlich geschafft hat?weil auf der packung steht von 2-4 jahren

    wie beschäftigt man blondinen mehrere stunden? auf beide seiten eine papiers schreiben:bitte wenden!
    (übrigens mein bruder hat das mal bei einer lehrerin gemacht. sie hat des blatt 5x gewendet :lol: )

    was sieht man, wenn man einer blondine tief in die augen sieht? die rückwand vom kopf.

    wie kann man eine blonine montags zum lachen bringen? freitag abend einen witz erzählen.

    warum schuf gott die blondinen? weil hühner und gummipuppen kein bier aus dem kühlschrank holen können.

    warum erschuf gott dann noch die brünetten? weil die blondinen auch kein bier aus dem kühlschrank holen können.

    warum sind blondinenwitze so kurz? damit die brünetten sie behalten können.

    was ist das skelett einer blondine in einer toilette? der überrest vom versteckspiel letztes jahr.

    was ist der unterschied zwischen einer blondine und einem job? der job wird erst nach einer woche langweilig.

    ok das soll erstmal reichen!



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 29.04.2005, 14:40


    nich übel, aber guck erst mal, hasbe viele dieser Witze schon geschrieben



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 30.05.2005, 17:13


    also macht hier mal was.



    Re: WITZE, die Sammlung

    CeeJay D-Magic - 31.05.2005, 13:02


    geht mal hier hin und schaut euch den witz oder eher die Witze der Monate an:
    http://www.witzig.de/

    Und hier:

    Computerkunde: "Ich suche noch ein spannendes Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert:"
    Verkäufer: "Haben Sie es schon mal mit WINDOWS XP probiert?..."



    Re: WITZE, die Sammlung

    CeeJay D-Magic - 31.05.2005, 13:08


    und noch mehr:

    Der Professor der Chemie sagt bei seinem Experiment zu seinen Studenten:
    "Wenn ich nicht ganz vorsichtig verfahre, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten Sie näher, damit Sie mir besser folgen können..."



    Re: WITZE, die Sammlung

    CeeJay D-Magic - 31.05.2005, 13:08


    In Österreich werden Stromleitungen über Land verlegt. Kommt ein Österreicher am Ort des Geschehens vorbei, kichert, geht weiter. Kommt der zweite vorbei, lacht, geht weiter. Der dritte kommt, bleibt stehen und lacht schallend - er kriegt sich gleich gar nicht mehr ein. Da fragt ihn einer der Arbeiter, was denn daran so komisch sei. "Naja", sagt er prustend, "ihr hängt den Zaun so hoch, daß alle Kühe unten durchlaufen..."



    Re: WITZE, die Sammlung

    CeeJay D-Magic - 31.05.2005, 13:10


    "Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?"
    "Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!"
    Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein...
    Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?"
    "Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"



    Re: WITZE, die Sammlung

    CeeJay D-Magic - 31.05.2005, 13:18


    *Chrchrchrchr* :lol:

    Kirk an Enterprise: "Ha Ha, Scotty sehr lustig!... Los, beam gefälligst meine Klamotten runter!"



    Re: WITZE, die Sammlung

    Anonymous - 31.05.2005, 17:59


    der 2. ist gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inter



    Ähnliche Beiträge wie "WITZE, die Sammlung"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    Manga-Sammlung ;p - Antonia (Montag 14.06.2004)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)