Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

Inter
Verfügbare Informationen zu "Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sandtiger - FTC - mc mitsh - k4nnnix - leader - CeeJay D-Magic
  • Forum: Inter
  • Forenbeschreibung: International - Terrorism
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc."

    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    Anonymous - 16.04.2005, 17:59

    Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.
    Alter: 13
    Wohnort: Benningen, nahe Ludwigsburg, wer das nich kennt, 20km von Stuttgart weg.
    Größe: 1,70m (nein nein, nich cm)
    Geburtsdatum: 10.10.91

    Fragt der junge Richter seinen ergrauten Kollegen: "Ich habe da einen Schwarzbrenner, der Zwetschgengeist gemacht hat. Wieviel soll ich ihm wohl geben?" "Auf keinen Fall mehr als fünf Mark pro Liter!" :lol: :lol:

    Echter Name: Jan Siegel
    Haarfarbe: braun, längere Haare, aber nich ganz lang
    Hobby´s: Karate (ihr seht den ex deutschen Meister vor euch, nun nur noch 3. Platz in der KHSD-LIGA) Lesen, Kino, Arznei ausfahren (krieg Kohle dafür, was mcih ziemlich reich macht, für ein Kind, mein ich)
    Angeln (was mich wieder arm macht), Ogame, Volleyball, Handball, Fußball, Tennis (ehemal)



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    Anonymous - 16.04.2005, 17:59


    aha: Gewicht: 44kg



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    Anonymous - 02.05.2005, 19:58


    ah gut na dann komm ich mal:

    alter: 14
    wohnort: vogelsdorf (östlich von berlin)
    größe: :oops: 1,54m :oops:
    geb. 10.11.1990
    gewicht: 44kg
    hobby´s: puuhh viel viel viel also ich mache gerne sport (war mal cheerleaderin) und bin so auch ganz sportlich und fitt :wink:



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    Sandtiger - 03.05.2005, 00:19


    hmmm ;)

    Alter : 23
    Geb am 26.10.1981

    Grösse : 191cm
    Gewicht : 100Kg

    Wohne in Düsseldorf
    Kurze Braune Haare (sehr Kurz)

    Ab und an nen Kinnbart (das kraut wuchert wie wild)

    hmm hobbys sind Freunde , ogame , und DAoC



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    FTC - 03.05.2005, 10:09

    Ok
    Ok
    1,75m groß
    76 Kg leicht LoL
    Bin 15 Jahre jung
    In Nürnberg geb. am 19.02.1990
    Aufgewachsen und immer noch in Altenfurt
    Etwas längerehaare dunkelblond

    Hobbys: Spiele Handball in altenfurt, ogame, und mit freunden rumziehen

    MFG Michael S.(1FTC)



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    mc mitsh - 03.05.2005, 15:42


    nun zur meinewenigkeit.

    bin ca. 195 cm klein
    bin 17 Jahre alt
    bin am 10.6.87 geboren

    Hobby:
    und mein leben ist Handball, nein nur 3-5 mal in der woche.



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    Anonymous - 06.05.2005, 18:19


    och, nur, ich mach Karate viel öfter. *pling*



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    k4nnnix - 13.05.2005, 17:24


    so ich bin der kannnix, im realen leben heisse ich ramon und komme aus der schöne schweiz... das is die mit dem toblerone berg...

    momentan bin ich gerade 15, doch wird sich dies in einem halbe jahr sicherlich ändern.

    zu meiner person:
    ich stehe total auf asiatische kampfsportarte like judo und so, was ich auch selbst mache.
    zu dem bin ich in meine playstation verliebt, welche zu meinen wichtigsten alltagsgegenständen gehört.. am liebesten zocke ich darauf games wie metalgear, aber zwischen durch kanns auch mal was wie lego star wars sein, was echt der hammer ist...

    nun viel gibt es nicht viel mehr über mich zu sagen...

    vieleicht noch zum schluss, wahrscheinlich ist vielen oder sogar allen die anschuldigungen gegen mich aufgefallen. dazu möchte ich noch schnell ein statement geben, mein gedanken zu einem austritt habe ich schon vor rund einer woche verlauten lassen, nur war da mein ziel noch nicht bekannt...

    ich hoffe ich habe dadurch nicht einen allzu schlechten eindruck bei euch gemacht...

    peace kannnix



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    Sandtiger - 13.05.2005, 18:50


    Bin ich hier der senior ????

    und das mit 23 ?



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    leader - 13.05.2005, 18:55


    kann sein
    ich denke schon



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    k4nnnix - 13.05.2005, 20:40


    sieht wohl so aus... aber keine angst ich bin dem kindergarten entwachsen...



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    CeeJay D-Magic - 14.05.2005, 08:19


    lol,
    als senior sollte man dich wirklich net betrachten!
    Allein, das du schon hier spielst zeigt, deine Kindliche seite gibts immer noch... :wink:

    <= 17

    MFG, General D-Magic



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    k4nnnix - 14.05.2005, 08:33


    hmm hat was... nenne das aber allgemein bildung...



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    Anonymous - 14.05.2005, 11:22


    Schweiz ist übriens sächlich, "die" ist nun wirklich sehr abwertend. *g*
    N aja, nich persönlcih nehmen, liloboss. Naj, auf jeden Fall, ich hab zugenommen, bin jetzt saumäßig fett, 1,72 und 45.5 kg schwer.
    Un nu, um wieder zurückzukommen, bin ich hier der jüngste?????
    Und das trotz meinem erwachsenen Getue und Gehabe, wie zzm Beispiel Meister Bär, nene, sowas hatte ich nieeeee. Aber mit 13 der jüngste???
    In meiner normalen Ally Uni 2 ist das zwar auch der Fall aber wir bestehen haußtsächlich aus eier altherrengruppe, der älteste ist tatsächlcih 22.



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    Anonymous - 14.05.2005, 14:23


    super "die" is abwetend. löl, ne fand ich lustig aber ich bin echt nicht abwertend (eigenlob stinkt, egal..)

    mfg jenny



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    Anonymous - 14.05.2005, 16:55


    war nich so gemeint, jetzt weist du aber, ´was bei den Jungs so dikutiert wird. (in unserer Klasse sind 21 Mädchen, das allein ist schon abwertend, aber nur 6 Jungs?? Kommt davon, wenn man zu schnell raus will und G8 nimmt) Also, bei uns sind ca. 3 Mädchenhasser, 2 naja, SWi...... ( wir konnten einfach nichts männlcihes an ihnen feststellen), einen unfruchbaren Kampfzwerg (er nennt sich selber so, ist 3 Jahre jünger als der Rest der Klasse) und 3 normale Menschen (ich, Floyd (wobei der Name eher nciht normal ist), Michel, der Ungar, den man Mischel, wie Michelle ausspricht, weil er Ungar is(s)t). Deswegen ist amn in unserer Klasse so mädchenkritisch im schnitt. Ich net, aber die anderen reden so.

    Also, damit das hier ein Ende findet:

    MfG schpeidermaen



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    Anonymous - 16.05.2005, 11:06


    bei uns war des mal andesrum 21 jungen und 6 mädels....
    war auch nich so toll



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    Anonymous - 27.05.2005, 21:41


    kann ich mir vorstellen, besonders für die Jungs ab der 10 Klasse, wenn das so bleibt. Aber für uns ist des echt übel, alle Mädchen 40cm zu kurz und 20 kg zu leicht, alle unter 30 kilo, also viele jedenfalls, manche dann noch über 2t oder mehr und dann noch 3 richtige, von denen aber nur eine gut aussieht.



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    CeeJay D-Magic - 28.05.2005, 11:23


    @liloboss:
    Da hats bestimmt Massenschlägereien wegen euch gegeben :wink:

    Bei uns ist es irgendwie folgendermaßen:
    27 Leute insgesammt, 10 Jungs 17 Mädchen
    Davon sind 5 Jungs echte Idioten (Das ist nicht gelogen)
    1 ist undefinierbar, 1 der totale Japanliebhaber und 3 eher normal...

    Nun zu den Idioten:
    Sie schmeißen immer die gesammte Klasse zu bis wir auf einem Müllberg leben, der unser Lehrer ist
    Machen alles mögliche Kaputt: Wasserrohrbruch an der Heizung paar tage nichts benutzbar :wink: (Es hat mich gewundert warum es keine Ratten gab, bei dem Müll)
    und noch so etliche sachen, die nicht nur in unserer Klasse der Fall waren!

    MFG, General D-Magic - Einer der drei normalen *lol*



    Re: Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc.

    Anonymous - 29.05.2005, 10:28


    zu massenschlägerien: jep, muss es geben, aber nicht nur um dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inter

    ich würde sagen: zu viele meber!! - gepostet von LITE am Sonntag 29.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Selbstbschreibung, so sehe ich aus, das mag ich, etc."

    Das mag ich nicht - xedo007 (Mittwoch 07.02.2007)
    Was mag Flora noch - Christoph (Samstag 23.06.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Raumanordnung etc... - hagenh (Dienstag 12.12.2006)
    Alben, Singles etc... - Shinobi No 5 (Samstag 06.01.2007)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    So mag ich Corona! - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)
    ICQ MSN etc - Ndeline (Donnerstag 25.05.2006)