Ras Kass ist auf der Flucht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ras Kass ist auf der Flucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hip Hop News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ras Kass ist auf der Flucht
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ras Kass ist auf der Flucht"

    Re: Ras Kass ist auf der Flucht

    Anonymous - 17.03.2005, 16:42

    Ras Kass ist auf der Flucht
    Der New Yorker MC Ras Kass ist auf der Flucht vor der Polizei. Sein Label Priority ließ verlauten, dass der Rapper New York verlassen habe. Grund für Ras Kass' Flucht ist die Angst des Rappers vor einer Neunmonatigen Haftstrafe. Ras Kass war im vergangenem Jahr bereits zum dritten Mal wegen alkoholisierten Fahrens verhaftet worden. Die für den 12. Januar angesetzte Verhandlung schwänzte er und ist seitdem auf der Flucht.

    Ras Kass wollte in diesem Jahr sein drittes Album "Goldyn Child" veröffentlichen, nachdem sein zweites Album "Van Gogh" wegen massivem Bootlegging nicht veröffentlicht werden konnte. Auf "Goldyn Child" finden sich Produktionen von Dr. Dre, DJ Premier, Hi-Tek und Scott Storch.

    Quelle: www.hiphopdx.com



    Re: Ras Kass ist auf der Flucht

    Anonymous - 17.03.2005, 16:42


    sein 2.Album war rasassination und Van Gogh sollte sein 3.sein...



    Re: Ras Kass ist auf der Flucht

    Anonymous - 17.03.2005, 16:43


    Wie kann man nur so dumm sein und abhauen? Er wird doch ohnehin irgendwie geschnappt und dann ist es umso schlimmer...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Ras Kass ist auf der Flucht"

    Auf der Flucht vor der Fliegenklatsche^^ - silver_butterfly (Dienstag 18.04.2006)
    flucht vor allem - Ddancing Shadow (Freitag 15.04.2005)
    angriffe von ras_Tafari (Elite|B) im 67. ozean - Maulwurf (Mittwoch 07.12.2005)
    V: M4 G&P RAS - Boffi (Samstag 24.03.2007)
    De flipy op der Flucht - ///M Gilles (Mittwoch 08.11.2006)
    Flucht ohne Wiederkehr - gina1991 (Donnerstag 18.01.2007)
    Auf der Flucht 2 - Angel (Sonntag 08.04.2007)
    Amir auf der Flucht - Ivy (Samstag 12.05.2007)
    Flucht - WerSchnuffi (Montag 17.04.2006)
    Flucht eines Members - Forellentoaster (Montag 07.11.2005)