DJ Hi-Tek sucht den Superstar

Untitled
Verfügbare Informationen zu "DJ Hi-Tek sucht den Superstar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hip Hop News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DJ Hi-Tek sucht den Superstar
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DJ Hi-Tek sucht den Superstar"

    Re: DJ Hi-Tek sucht den Superstar

    Anonymous - 17.03.2005, 17:02

    DJ Hi-Tek sucht den Superstar
    Endlich mal eine Talentshow für den Hiphopfan: DJ Hi-Tek wird gemeinsam mit Offiziellen von Def Jam und MCA den "Superstar" Cincinnatis suchen. Der Gewinner darf mit Hi-Tek einen Track aufnehmen und bekommt einen Plattenvertrag. Hi-Tek sagte in einem Interview, dass seine Heimatstadt zu wenig auf der musikalischen Bildfläche sei und wolle das ändern. Bei seiner Auswahl werde es sehr auf die Originalität der Künstler ankommen.

    Unterdessen arbeitet Hi-Tek, übrigens ohne seinen langjährigen Partner Talib Kweli, an einem Nachfolger seines 2001er Werkes Hi-Technology. Mit dabei sind dagegen Snoop Dogg, Slum Village, Jonell, Mos Def, Raphael Saddiq und einige aufstrebende Talente.

    Quelle: www.allhiphop.com



    Re: DJ Hi-Tek sucht den Superstar

    Anonymous - 17.03.2005, 17:02


    Warum ist Talib nich drauf??????????



    Re: DJ Hi-Tek sucht den Superstar

    Anonymous - 17.03.2005, 17:03


    quote: Originally posted by keksWarum ist Talib nich drauf??????????
    Beef?!?!


    Bin mal auf das neue von Hi Tek gespannt, das erste war zwar gut aber auch nicht mehr.Hi Tek ohne Talib ist nämlich nicht so das wahre............



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "DJ Hi-Tek sucht den Superstar"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    Atletico sucht... !!! - Jimmy Riot (Dienstag 18.07.2006)
    Fifa 2007 Tek Link 2,79 Gb - musti2491 (Samstag 07.10.2006)
    Kraeh sucht... - Kraeh (Mittwoch 11.04.2007)
    yüzlerce tek parcalar - antepli (Mittwoch 18.10.2006)
    Rattlesnake sucht... - Rattlesnake (Montag 15.05.2006)