Romulanischer Disruptor und romulanisches Disruptorgewehr

www.propbuilder.de
Verfügbare Informationen zu "Romulanischer Disruptor und romulanisches Disruptorgewehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarek - Hauke
  • Forum: www.propbuilder.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Star Trek Prop Fragen und alles was mit Star Trek zu tun hat!
  • aus dem Unterforum: Star Trek Film-Bilder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Romulanischer Disruptor und romulanisches Disruptorgewehr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Romulanischer Disruptor und romulanisches Disruptorgewehr"

    Re: Romulanischer Disruptor und romulanisches Disruptorgewehr

    Sarek - 11.10.2005, 16:01


    gehen doch, jetzt mal schauen was sich da machen lässt :wink:



    Re: Romulanischer Disruptor und romulanisches Disruptorgewehr

    Hauke - 12.10.2005, 00:05


    ja, ich denke das muss gehen, sind ja Bilder von allen Seiten. Obwohl die sich eh ähneln bzw. gleich sind :)



    Re: Romulanischer Disruptor und romulanisches Disruptorgewehr

    Sarek - 07.11.2005, 17:33


    mal sehen wann ich mit dem disruptor anfange da ich im prinzip 2 bauen sollte einen für meine freundin und den anderen für mich - und dafür hab ich mom leider kaum zeit - muss wohl warten bis nächstes jahr



    Re: Romulanischer Disruptor und romulanisches Disruptorgewehr

    Hauke - 07.11.2005, 18:30


    Wenn du den so baust wie Propbuilder, dann wird er ja gegossen, wenn du erstmal die Form hast, kannst du den "leicht" kopieren, also abgesehen vom Anmalen, dürfte nur der erste zeitaufwändig sein :)



    Re: Romulanischer Disruptor und romulanisches Disruptorgewehr

    Sarek - 07.11.2005, 19:40


    mhhh, ja und die zeit ist gerade mein problem *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.propbuilder.de

    Star Trek Enterprise Uniform - gepostet von Sarek am Montag 07.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Romulanischer Disruptor und romulanisches Disruptorgewehr"