Neues Mitglied

www.propbuilder.de
Verfügbare Informationen zu "Neues Mitglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shinzon - andre1
  • Forum: www.propbuilder.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Star Trek Prop Fragen und alles was mit Star Trek zu tun hat!
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Mitglied
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Mitglied"

    Re: Neues Mitglied

    Anonymous - 01.07.2005, 09:46

    Neues Mitglied
    Hallo Leute,

    ich habe mich vor einigen Tagen auf dieser Website angemeldet.
    Und nun möchte ich mich euch kurz vorstellen - damit ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt!!!

    Also, mein richtiger Name ist Frank und ich wohne in der wunderschönen Oberlausitz, in meiner Geburtsstadt Zittau!
    Ich bin 19 Jahre alt, zurzeit ungebunden und gestern hatte ich meine letzte IHK-Abschlussprüfung, nun arbeite ich in der hießigen Sparkasse.
    Wegen der Prüfung war ich auch jetz n bissl im Stress und schreibe heut erst...
    Meine Hobbies neben STAR TREK sind Sport, HdR, Freunde treffen, DVD gucken und in den Pub gehen und ein schönes Guinness trinken.

    Auf diese Seite bin ich durch Zufall gestoßen, da ich im großen World Wide Web nach einem First Contact Phaser gesucht hatte - vergeblich - bis ich meine Antworten auf dieser Seite fand!

    Meine persönliche PropBuilding-Geschichte ist noch nicht so ausgeprägt. Dennoch habe ich mir vor Jahren selber mal ein Padd gebaut - welches mir selber wirklich sehr gut gefällt. Außerdem denke ich, dass sich meine selbstkreirten LCARS Anzeigen auch sehen lassen können. Demnächst werde ich bestimmt mal ein paar Bilder online stellen...

    So, das wärs erstmal von mir, wenn noch wichtige Infos zu meiner Person fehlen, dann bin ich natürlich gerne bereit diese zu geben.

    MfG
    # F r a n k #



    Re: Neues Mitglied

    Shinzon - 01.07.2005, 09:48


    Oh je, ich hatte mich kurzzeitig von Internet getrennt. Also mein Nickname ist "Shinzon"...



    Re: Neues Mitglied

    andre1 - 01.07.2005, 20:42


    Hallo Frank!

    Ich freue mich dich hier zu sehen! Es ist schön dich als neues Mitglied hier zu haben. Ich freue mich sehr.
    ICh hoffe du wirst hier deinen Spaß haben und ehrlcih gesagt, ich bin schon neugierig! :D :D
    Ich freue mich schon von dir zu lesen!!
    Ich hoffe auch, dass du ein aktives und glückliches Mitglied hier wirst.
    Also, alles gute und VIEL Spaß!

    Herzlich willkommen hier im Forum!


    André



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.propbuilder.de



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Mitglied"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)