Neuer ST Kinofilm

www.propbuilder.de
Verfügbare Informationen zu "Neuer ST Kinofilm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hauke - Sarek
  • Forum: www.propbuilder.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Star Trek Prop Fragen und alles was mit Star Trek zu tun hat!
  • aus dem Unterforum: Star Trek Universum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer ST Kinofilm
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer ST Kinofilm"

    Re: Neuer ST Kinofilm

    Hauke - 24.10.2005, 12:37

    Neuer ST Kinofilm
    Es wird bereits über einen neuen Star Trek Kinofilm nachgedacht, bzw. ist der schon in der Ausführung. Der Arbeitstitel lautet derzeit "Star Trek - The Beginning" und soll in der Zeit nach Enterprise und vor Star Trek TOS spielen. Es soll diesmal keine feste Crew auf einem Raumschiff geben sondern mehr verteilte Rollen auf verschiedenen Gebieten oder Planeten.

    Persöhnliche Meinung: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Woran Enterprise auch immer gescheitert ist, war ein Grund, dass man sich mit dieser "vor Kirk" Zeit nicht wirklich anfreunden konnte, da man soetwas nicht bei dem heutigen Stand der Technik realisieren kann. Es sah viel fortschrittlicher aus. Wenn also das ein Grund war, wie soll dann "noch so ein Film" erfolgreicher sein ? Ich schätze mal, wenn dieser Film wie Nemesis an Einspielungskosten scheitert, haben die sich in soviele Unkosten gestürzt, dass das Schicksal von ST besiegelt ist.
    "Star Trek - The Beginning" wird zu "Star Trek - The Ending"

    was Enterprise betrifft, ich finde die Serie dennoch toll und bin traurig über das Ende nach der 4. Staffel (nur die letzte Episode gefällt mir nicht, weil es wie bei Voyager kein würdiges Ende ist)



    Re: Neuer ST Kinofilm

    Sarek - 24.10.2005, 15:04


    ja die gerüchte von dem film kursieren schon seit mai oder so aber der film befindet sich noch in der entwicklungsphase und ob er realisiert wird ist fragwürdig und nunja ob die gerüchte wahr sind ist wieder ein anderer punkt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.propbuilder.de



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer ST Kinofilm"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)