Aachen ich komme....

www.propbuilder.de
Verfügbare Informationen zu "Aachen ich komme...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - Hauke - andre1
  • Forum: www.propbuilder.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Star Trek Prop Fragen und alles was mit Star Trek zu tun hat!
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aachen ich komme....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aachen ich komme...."

    Re: Aachen ich komme....

    Markus - 12.06.2005, 23:02

    Aachen ich komme....
    So Leute ich bin ab morgen früh wech für eine Woche, bis Freitag mittag ungefähr, danach hört ihr auch von mir wieder etwas, werd mal meine Kamera mitnehmen und schauen ob es was nettes zu knipsen gibt, wenn Interesse besteht kann ich dann auch ein paar Bilder hier reinstellen, also dann bis ende der Woche und noch viel Spass beim posten :D 8)



    Re: Aachen ich komme....

    Hauke - 13.06.2005, 10:01


    Hallo

    Viel Spaß in Aachen und eine gute Reise.

    Gruß

    Hauke



    Re: Aachen ich komme....

    andre1 - 13.06.2005, 12:04


    Hi Markus!

    Ich wünsche dir von Herzen alles alles alles Gute und viel Spaß!
    Ich hoffe der Ausflug wird erholsam aber auch lehrreich :wink: !
    ICh freue mich schon wieder von dir zu lesen und mir ein paar Bilder von dir an zu sehen!

    André



    Re: Aachen ich komme....

    Markus - 18.06.2005, 17:26


    So So, nachdem ich mich heute erstmal gut ausschlafen konnte bin ich nun wieder voll da, später noch ein paar Bilder, es war eine wirklich coole und auch teilweise ruhige Woche mit jeder menge spaß.

    Hatten größtenteils Gruppenarbeit, ansonsten haben wir uns noch den Dom angesehen und die Uni, alles ziemlich intressant:

    Ein Bild von mir vorab, mein lehrer meinte doch er müsste mich unbedingt beim Kuchenessen fotografieren, ich glaube der hat einen Splin, hat an den 5 tagen locker mehr als 2000 Bilder gemacht :shock:



    Re: Aachen ich komme....

    andre1 - 18.06.2005, 18:09


    Hi!

    Schön das du wieder im Lande bist!
    Freut mich doch!Hier hat sich ja uach einiges getan! Vielmehr auf www.propbuilder.de :D

    Na ja, man sieht schon, dir schmckt der Kuchen! :D

    Bis nachher
    André



    Re: Aachen ich komme....

    Markus - 18.06.2005, 23:15


    Joa der Kuchen war ganz ok, war kirsch steuselkuchen, mag normalerweise lieber erdbeer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.propbuilder.de



    Ähnliche Beiträge wie "Aachen ich komme...."

    Rostock <-> Aachen - bastikFCU (Samstag 12.08.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Momo auf Schulung-Taschenbestände in Aachen *aktualisiert* - Momo (Montag 21.05.2007)
    Aachen - Bochum - Süffler (Freitag 06.10.2006)
    Aachen - Duisburg - Kevito (Sonntag 13.08.2006)
    Ich komme am .... zu spät!!! - Myu (Donnerstag 02.11.2006)
    ja, auch ich komme vermutlich nicht mehr. - Targrel (Donnerstag 21.12.2006)
    Wie komme ich in den Chat - Cat (Donnerstag 01.03.2007)
    Da komme ICH her!!! - Louie (Donnerstag 03.05.2007)
    Saisonabschluß gegen Aachen - flensi (Dienstag 15.05.2007)