Bilder von meinem First Contact Phaser

www.propbuilder.de
Verfügbare Informationen zu "Bilder von meinem First Contact Phaser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cpt. Andreas - andre1 - Hauke - Dennis
  • Forum: www.propbuilder.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Star Trek Prop Fragen und alles was mit Star Trek zu tun hat!
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von meinem First Contact Phaser
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von meinem First Contact Phaser"

    Re: Bilder von meinem First Contact Phaser

    Cpt. Andreas - 06.05.2005, 18:02

    Bilder von meinem First Contact Phaser
    -



    Re: Bilder von meinem First Contact Phaser

    Cpt. Andreas - 06.05.2005, 21:40

    Die Beschreibung
    -



    Re: Bilder von meinem First Contact Phaser

    Cpt. Andreas - 06.05.2005, 21:43

    Die Beschreibung(2)
    -



    Re: Bilder von meinem First Contact Phaser

    andre1 - 06.05.2005, 23:40


    Hallo Andreas!

    Ich habe mich sehr gefreut, den tPhaser hier zu sehen!
    Du hast sehr viel Kreativität bewiesen zusammen mit Dennis!
    Vorallem die Elektronik hast du gut hinbekommen!
    Wie der Vater so der Sohn???
    An Kritik gibt es bestimmt immer was! Ob positiv oder negativ! Doch ich warte, bis unsere anderen MItglieder auch was dazu sagen!
    Denn ich spreche dir ein großes Lob aus! Denn Holz ist wie ich schon Dennis sagte, ein sehr grauenvoller Stoff zu verarbeiten!
    Also Gute Arbeit!


    André



    Re: Bilder von meinem First Contact Phaser

    Hauke - 07.05.2005, 10:50


    Ich finde, dass er echt toll geworden ist. Hätte ich wahrscheinlich nicht hinbekommen.

    Ich habe bis jetzt nur ein Bat'leth aus Holz gebaut (Originalgröße und mit Rindleder aus einer alten Jacke)

    Gruß

    Hauke



    Re: Bilder von meinem First Contact Phaser

    Cpt. Andreas - 07.05.2005, 11:08


    -



    Re: Bilder von meinem First Contact Phaser

    andre1 - 07.05.2005, 12:20


    Hi ihr beiden!
    Ich muss mich da Ensign Andreas (im übrigen Herzlichen Glückwunsche zur Beförderung :lol: ) anschließen!
    Das NUR ist hier völlig verkehrt!
    Denn es gibt kein NUR! Jeder der etwas macht, sollte stolz auf sich sein!
    Und jeder der denkt, dass der zwei linke Hände hat, sollte sich erstmal ein Kit holen und sich daran austoben! Dann wird man schon damit fertig und verbessert sich mit jeder MInute!

    André



    Re: Bilder von meinem First Contact Phaser

    Hauke - 07.05.2005, 14:33


    Hallo

    Stimmt, so kann man es auch sehen.
    Ich meinte eigentlich: Das Bat'leth ist das EINZIGE das ich aus HOLZ gemacht habe. Deswgen habe ich NUR ein Bat'leth aus Holz.

    Gruß

    Hauke



    Re: Bilder von meinem First Contact Phaser

    andre1 - 07.05.2005, 14:39


    Aber das ist auch eine Leistung wie ich sagen muss!
    Und mal sehen wie gut es aussieht!
    Ich freue mich schon auf die Bilder!

    André



    Re: Bilder von meinem First Contact Phaser

    Cpt. Andreas - 07.05.2005, 14:41


    -



    Re: Bilder von meinem First Contact Phaser

    Dennis - 23.06.2005, 17:17


    also dat holzdinge vom phaser is ja von mir.
    aber das war erst noch grob, also keine details drin.
    Die hat andi rein gemacht und ich muss sagen, dass es gut aussieht.
    allerdings sollte man diese dellen und so rausmachen. sind zwar klein aber man siehts beim genaueren hingucken. Aber soweit ich weis sinds ja nebenwirkungen von dem einbau der elektronik. zur elektronik muss ich sagen, dass sie super ist. besonders das man die statusleiste von rot auf grün und umgekehrt stellen kann gefällt mir. :)

    Ach und andi:
    stell mal bilder von deinem MK3a rein. das baust ja gerade und du bist ja so stolz drauf und es sieht ja net schlecht aus. ich würd mich auch mal interessieren was andré und hauke dazu sagen.

    gruß

    dennis

    PS: *lol* ich fang jetzt wohl auch schon an nur noch klein zu schreiben^^
    merkt euch das: zu viel latein is net gut *lol ;)



    Re: Bilder von meinem First Contact Phaser

    Hauke - 24.06.2005, 14:56


    Hallo

    Ich finde die Props aus Holz auch sehr gut. Bei mir hat sich das aber immer als schwierig erwiesen. Das einzige aus Holz ist ja mein Bat'leth.
    Ich wollte auch mal ein Gewehr aus Holz machen.

    Gruß

    Hauke



    Re: Bilder von meinem First Contact Phaser

    Cpt. Andreas - 28.06.2005, 18:50


    -



    Re: Bilder von meinem First Contact Phaser

    Hauke - 28.06.2005, 21:32


    Hallo

    ja, werde ich machen. In den Ferien wahrscheinlich.

    Hauke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.propbuilder.de

    Neue Ideen und Projekte? - was schwirrt euch im kopf herum? - gepostet von Markus am Montag 09.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von meinem First Contact Phaser"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)