Wer bin ich?

SSV-Rehau
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: amon - Odins-Rune - Günter M.
  • Forum: SSV-Rehau
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich?"

    Re: Wer bin ich?

    amon - 07.10.2007, 20:01

    Wer bin ich?
    Hi

    Und wer bin ich denn wisst ihr es dann meldet euch, wenn ihr es nicht wisst dann kann ich euch vieleicht einen tipp geben.

    1.Ihr kennt mich alle und ich euch auch vom Schießen.

    versucht das Rätzel zu lösen.

    Viel Spaß

    :o :o :o



    Re: Wer bin ich?

    amon - 07.10.2007, 20:42


    hi

    Ihr seid woll zufaul diesen Rätzel zu lösen?

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    EDIT by Matthias M.: In dem Forum hier is eh nicht so viel los und da kannst du nicht erwarten, dass innerhalb von 41 Minuten jemand antwortet. Bitte unterlasse das nächste Mal Doppelposts!



    Re: Wer bin ich?

    Odins-Rune - 08.10.2007, 09:30


    kommt mal wieder runter und spam hier nicht das ganze Forum zu, sonst bekommst ne Verwahrnung!
    Das hier ist ein Forum und kein ICQ-Chat!
    Ich bin grad dabei deine Beiträge mal ein bischen zusammen zu fassen und ggf zu verschieben und zu löschen!

    Antworten, vor allem bei der Frequenz hier im Forum, dauern!!! und sind kein Grund nach ein paar Minuten wieder einen Post zu bringen!
    Wenn, dann kann man immer noch die Editierfunktion nutzen!

    Also ein bischen auf die Bremse treten, hoffe wir haben uns vestanden!



    Re: Wer bin ich?

    amon - 08.10.2007, 18:36


    hi

    ne wir haben uns nicht verstanden!!!!!!!!
    schaue erst mal das du die bremse drückst!!!!!!!


    :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x



    Re: Wer bin ich?

    Günter M. - 08.10.2007, 18:47

    Re: Wer bin ich?
    amon hat folgendes geschrieben: Hi

    Und wer bin ich denn wisst ihr es dann meldet euch, wenn ihr es nicht wisst dann kann ich euch vieleicht einen tipp geben.

    1.Ihr kennt mich alle und ich euch auch vom Schießen.

    versucht das Rätzel zu lösen.

    Viel Spaß

    :o :o :o

    Hallo, was gibt es da viel zu raten? Anhand der "Qualität" der Posts in einem Forum kann man das Alter schon gut abschätzen :lol:



    Re: Wer bin ich?

    Odins-Rune - 08.10.2007, 18:49


    Hallo Günter altes Haus

    ich habs IHM ja schon gesagt, und grad auch noch ne PM geschickt!
    Wenn er so weiternmacht, dann wird er halt mal ne Zeit gesperrt, denn zuspamen muss nicht sein !!!



    Re: Wer bin ich?

    amon - 08.10.2007, 19:23


    jaja wie alt bin ich denn?



    Re: Wer bin ich?

    Odins-Rune - 08.10.2007, 19:36


    da gibt es eigentlich zwei Möglichkeiten....

    1) fünf oder sechs Jahre und noch absolut unterentwickelt

    oder

    2) 95+ Jahre und schon wieder fast Hirntod
    :roll: :roll: :roll:



    Re: Wer bin ich?

    amon - 08.10.2007, 19:38


    du vieleicht odins-rune!!!!!!!!!!!!

    EDIT by Matthias M.: Wie schon im Counter-Thread erwähnt bitte unterlasse die ganzen Smileys! Ich hab sie jetzt mal raus editiert und noch was, beleidigender Umgangston ist in einem Forum nicht erwünscht!



    Re: Wer bin ich?

    Odins-Rune - 10.10.2007, 11:48


    Hi Matthias M. du alte



    Re: Wer bin ich?

    amon - 10.10.2007, 18:36


    hi

    is er Jawoll


    8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Wer bin ich?

    amon - 10.10.2007, 19:37


    na wer bin ich denn woll?
    traut euch!!!!!!!



    Re: Wer bin ich?

    Odins-Rune - 10.10.2007, 19:45


    Auf jeden Fall einer, der des Deutschen nicht mächtig ist :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    und ein aufgestellter Mausdreck mit Geltungsdrang, sonst
    müsstest nicht alles mit größtmöglicher Schriftart schreiben !!! :notworthy: :notworthy:



    Re: Wer bin ich?

    amon - 10.10.2007, 19:46


    jawoll!!!!!!!!!!!!!!!

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Wer bin ich?

    Odins-Rune - 10.10.2007, 19:51


    Also auf dieser Seite komm ich auf mindestens 16 Rechschreib-, Satz- oder Gramatikfehler. Das ist für die paar Wörter ohne Sinn und Inhalt schon ne reife Leistung :occasion1: :occasion5:


    p.s. schreib 'normal' dann lass ich's vielleicht wieder stehn....



    Re: Wer bin ich?

    amon - 10.10.2007, 20:21


    du bist depp lösch es nicht dauernt alter das is voll uncool



    Re: Wer bin ich?

    Odins-Rune - 10.10.2007, 20:26


    du bist sich selber depp!!!
    uhauhahauahahaaaaheehäähooheeehöhöuahahehe

    nu braucht NUUUUUUUUUUUR noch an deiner Ausdrucksweise arbeiten, denn denke immer daran hier im Forum sollte jeder ein bischen dem anderen zollen !!!!



    Re: Wer bin ich?

    amon - 10.10.2007, 20:27


    bin ich hat ei depp



    Re: Wer bin ich?

    Odins-Rune - 10.10.2007, 20:34



    wennst schon hier nur ranbringst, dann kann ich wohl wenigstens erwarten, dass du beim Schreiben ein BISCHEN Hirn einschaltest - ich weiß ja dass dies manchen schwer fällt - aber nur um hier deine Post-Zähler zu pushen uns sowas vorzsetzen das einem die Augen dränen und das Herz schmerzt wenn man daran denkt wo die deutsche Kultur hingeht.....



    Re: Wer bin ich?

    amon - 10.10.2007, 20:35


    na und kann doch dir egal sein oder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SSV-Rehau

    Was kann man hier bloß reinschreiben? - gepostet von Lukas T. am Dienstag 11.09.2007
    Hallo - gepostet von Anonymous am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)