Stellt Euch vor für Alle die Euch nicht kennen

Chill-Forum der 7a.
Verfügbare Informationen zu "Stellt Euch vor für Alle die Euch nicht kennen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yannick - Katrin - Levent
  • Forum: Chill-Forum der 7a.
  • Forenbeschreibung: Chillt einfach.
  • aus dem Unterforum: Community
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stellt Euch vor für Alle die Euch nicht kennen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stellt Euch vor für Alle die Euch nicht kennen"

    Re: Stellt Euch vor für Alle die Euch nicht kennen

    Yannick - 14.03.2005, 19:57

    Stellt Euch vor für Alle die Euch nicht kennen
    So, hier könnt Ihr Euch vorstellen...



    Re: Stellt Euch vor für Alle die Euch nicht kennen

    Katrin - 14.03.2005, 20:14

    Wer bin ich?
    Hallo,
    ich möchte mich euch gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Katrin und ich bin Yannicks Mutter. Nach dem ganzen Trouble mit dem letzten Forum möchte ich hier gerne ab und zu reinschauen, damit ich merke, wenn etwas schiefläuft, bevor mich die Schulleitung darüber informiert. :wink:
    Ich glaube, zu den Beiträgen aus dem alten Forum ist bereits fast alles gesagt und ihr wisst selbst, dass das nicht in Ordnung war.
    Deshalb möchte ich euch an dieser Stelle nur wünschen, dass das neue Forum ein voller Erfolg wird, ihr alle gemeinsam auf die Einhaltung der Regeln achtet und zivilisiert miteinander umgeht.
    Die Idee aus dem alten Forum, den Vertretungsplan oder die Hausaufgaben hier einzustellen, fand ich übrigens ziemlich Klasse - vielleicht findet sich ja jemand, der das regelmäßig übernehmen möchte.
    So, das war jetzt wahrscheinlich der längste Beitrag, den es in diesem Forum gibt, daher höre ich lieber schnell auf.
    Viele Grüße
    Katrin



    Re: Stellt Euch vor für Alle die Euch nicht kennen

    Yannick - 14.03.2005, 20:17

    Re: Wer bin ich?
    Katrin hat folgendes geschrieben: Hallo,
    ich möchte mich euch gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Katrin und ich bin Yannicks Mutter. Nach dem ganzen Trouble mit dem letzten Forum möchte ich hier gerne ab und zu reinschauen, damit ich merke, wenn etwas schiefläuft, bevor mich die Schulleitung darüber informiert. :wink:
    Ich glaube, zu den Beiträgen aus dem alten Forum ist bereits fast alles gesagt und ihr wisst selbst, dass das nicht in Ordnung war.
    Deshalb möchte ich euch an dieser Stelle nur wünschen, dass das neue Forum ein voller Erfolg wird, ihr alle gemeinsam auf die Einhaltung der Regeln achtet und zivilisiert miteinander umgeht.
    Die Idee aus dem alten Forum, den Vertretungsplan oder die Hausaufgaben hier einzustellen, fand ich übrigens ziemlich Klasse - vielleicht findet sich ja jemand, der das regelmäßig übernehmen möchte.
    So, das war jetzt wahrscheinlich der längste Beitrag, den es in diesem Forum gibt, daher höre ich lieber schnell auf.
    Viele Grüße
    Katrin

    1. VorstellungsTopic, kein MahnTopic.
    2. Erm, noch der längste Beitrag.
    3. Yay, wie willst du uns kontrollieren, wenn du das eigentliche Forum weder sehen kannst, noch darin posten kannst?



    Re: Stellt Euch vor für Alle die Euch nicht kennen

    Katrin - 14.03.2005, 20:27


    Sorry, sollte gar kein MAHNTopic sein :oops:
    Außerdem möchte ich euch auch gar nicht kontrollieren, sondern vertraue darauf, dass ihr es diesmal besser macht.

    Katrin



    Re: Stellt Euch vor für Alle die Euch nicht kennen

    Yannick - 14.03.2005, 20:30


    Katrin hat folgendes geschrieben: Sorry, sollte gar kein MAHNTopic sein :oops:
    Außerdem möchte ich euch auch gar nicht kontrollieren, sondern vertraue darauf, dass ihr es diesmal besser macht.

    Katrin

    Aaah. So. Ja, äh. *wiederontopicgeh*

    PS: Da oben über dem Post-Schreib-Textfeld gibts son paar hübsche Schaltlächen, mit denen man Wörter wie "MAHNTopic" vermeiden kann und daruas einfach "Mahntopic" machen kann. Und wer Easy-HTML kann kann sich das sogar noch erleichtern.

    PPS: Yay, es macht halt Spaß, mal die Mutter rumzukommandieren^^ Wenn man schon Admin is...



    Re: Stellt Euch vor für Alle die Euch nicht kennen

    Levent - 22.03.2005, 20:09


    Ich kann mich der Meinung deiner Mutter nur anschließen, Yannik! Und ich hoffe das es dieses mal keinen vo uns trifft! An sonsten Viel, viel Glück Yannik! :P



    Re: Stellt Euch vor für Alle die Euch nicht kennen

    Yannick - 22.03.2005, 20:16


    Levent hat folgendes geschrieben: Ich kann mich der Meinung deiner Mutter nur anschließen, Yannik! Und ich hoffe das es dieses mal keinen vo uns trifft! An sonsten Viel, viel Glück Yannik! :P

    Erstmal, Yannick mit ck. Zweitens: erste Verwarnung, da offtopic.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chill-Forum der 7a.



    Ähnliche Beiträge wie "Stellt Euch vor für Alle die Euch nicht kennen"

    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)
    *..::|DimiX|::..* stellt sich vor - *..::|DimiX|::..* (Donnerstag 31.08.2006)
    hi für die die mich noch nicht kennen - hugobraun (Dienstag 15.03.2005)
    schalina stellt sich vor - schalina (Mittwoch 13.09.2006)
    Stellt euch vor - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Der Trickster stellt sich vor - LokisSon (Sonntag 10.09.2006)
    Das Forum stellt sich vor... - thespiritof69 (Montag 26.02.2007)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    Lernt Euch kennen!! - Muranuk (Freitag 18.05.2007)
    Stellt euch einfach mal vor. - snesmaster (Freitag 29.10.2004)