Mein Bild

www.liebesorakel24.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Bild"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sanna - Liebesorakel
  • Forum: www.liebesorakel24.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Liebesorakel24.de - Support Forum! Registrieren und lostippen ! Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Postings ! Euer Liebesorakel24.de - Team
  • aus dem Unterforum: Eure Tarotbilder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Bild
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Bild"

    Re: Mein Bild

    Sanna - 11.09.2007, 20:17

    Mein Bild
    Hallo zusammen,

    ich habe lange nur mit Kipperkarten gearbeitet. Versuche es gerade mit Tarot und komme mit einem Bild überhaupt nicht klar. Die Frage lautete, wie es einem bestimmten Mann geht, bzw, wie er fühlt, nachdem wir ein paar sehr nette freundschaftliche Stunden verbracht haben. Ich weiss nicht, wie das Bild heisst. In der Mitte liegt der Hierophant, darunter liegt die Königin der Münzen. Rechts der Hauptkarte liegen die 8 Stäbe und die 6 Münzen. Links der Hauptkarte liegen die 3 Schwerter und der Ritter der Kelche. Ich stehe mit diesem Bild völlig auf dem Schlauch.

    Liebe Grüße
    Sanna



    Re: Mein Bild

    Liebesorakel - 12.09.2007, 07:40


    aaaaaaaalsooo : gg*

    der hierophant zeigt an , das hier vertrauen geschenkt werden kann...er ist ein symbol dafür das wir uns auf einen menschen vollkommen verlassen können...

    die königin der münzen steht für eine person , die gut mit geld umgehen kann , aber auch nicht geizig ist...stabile finanzielle lage....

    die 3 der schwerter und der ritter der kelche bedeuten , das er in der vergangenheit sehr verletzt worden ist und eine große enttäuschung erlebt hat, trotzdem ist er ein sehr liebevoller mensch geblieben und hat nie gedanken an rache verschwendet (ritter der kelche)...

    8 der stäbe und 6 der münzen bedeuten das es hier richtig gefunkt hat auf beiden seiten(8 der stäbe)...und er sein letztes hemd geben würde für diese frau (6 der münzen) , da er eine sehr großzügige person ist...


    ___________________________________________________________

    kleiner tipp....hinsetzen und sich die karte ruhig mal 10 minuten angucken...jede einzelne...die bedeutungen springen einen förmlich an...gg* engel*



    Re: Mein Bild

    Sanna - 13.09.2007, 19:52


    Ich danke Dir ganz herzlich!!! Wenn ich für mich selber lege, springen mich die Karten leider so gar nicht an:-)

    Deiner Deutung zufolge, hat es bei ihm dann doch gefunkt. Ist nicht so, dass ich kein Bauchgefühl hätte, aber der Gute ist nicht ganz einfach- und ich auch nicht:-)

    Liebe Grüße
    Sanna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.liebesorakel24.de

    Achtung - Wichtig für Gäste !!! - gepostet von Liebesorakel am Dienstag 23.01.2007
    Ein Weihnachtsgedicht... - gepostet von Liebesorakel am Donnerstag 21.12.2006
    Ich bin dann mal weg..... - gepostet von Yelahiah am Montag 01.10.2007
    Fragen??? Dann postet hier einfach rein! - gepostet von Perlenturm am Mittwoch 08.11.2006
    Hallo Sundream - gepostet von Liebesorakel am Montag 26.02.2007
    Ganz neu ;-) - gepostet von fairyfear am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Bild"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)
    TH in der BILD (1.04.06) - Nicky (Samstag 01.04.2006)