Rammstein - Die Entstehung

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Rammstein - Die Entstehung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Konstantin - Islanzadi - Luna - Sephir - Aresander - Frost
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eigene Geschichten
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rammstein - Die Entstehung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rammstein - Die Entstehung"

    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Anonymous - 15.08.2007, 16:47

    Rammstein - Die Entstehung
    Nein diese Geschichte ist nicht wahr, alles frei erfunden Leute. ;)

    4:30 Uhr im verschlafenem Berlin.
    „Halts Maul du dummer Wecker!!!“
    Mit geschlossenen Augen knallt Christoph auf den Wecker.
    „Lieber Gott, warum hast du so viele Werktage und so wenig Wochenende gemacht?“, nuschelt er in die warme Decke.
    „Um dich zu ärgern mein Sohn.“ Christoph fällt vor Schreck fast aus dem Bett. „Gott?!!! Bist du’s echt?!“
    „Allerdings mein sündigendes Kind!“
    „Heilige Scheiße, wa...wa...was willst du?“
    „Warum hast du das getan? Weißt du nicht, welch große Sünde das war?“
    "Ähmmm...ich...ich wollte die Wodkaflasche bezahlen!! Ehrlich!!“
    „Welche Wodkaflasche, mein Kind?“
    „Naja, ich hatte halt grad kein Geld und...Welche Wod...? ...ach vergiss es...hähä...war nix besonderes.“
    „Du weißt hoffentlich, dass ich dich nicht aufnehmen kann, wenn du dich so benimmst“
    „Ja ja, so was Ähnliches sagte der Kerl vom Arbeitsamt auch. Sorry, Gott, aber ich muss jetzt los, meld dich ruhig mal wieder.“
    Christoph will aus dem Bett springen, bleibt mit seinem Fuss aber im Bettzeug hängen und legt sich graziös auf die Fresse. Sich den Unterkiefer reibend, verdrückt er sich mit einem Klamottenstapel im Bad. Nach einer kalten Dusche und einem mehr als flüchtigem Zähneputzen trampelt er mit Alltagsklamotten aus dem Haus.
    „Frühstücken kann ich ja zum Glück in meinem eigenem Kiosk“, denkt er, schaut einer hübschen Frau nach und rennt gegen einen Laternenfahl.



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Konstantin - 15.08.2007, 17:07


    Hört sich seeehr lustisch an! ^^ Mach du mal weiter! :D



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Anonymous - 15.08.2007, 17:15


    Ich denke ich warte bis noch so 2 ihre Meinung abgegeben haben ;)



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Islanzadi - 15.08.2007, 17:25


    echt coole idee un sehr lusdüsch :clap:



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Anonymous - 15.08.2007, 18:30


    Wie geil xD



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Luna - 15.08.2007, 18:36


    lol^^ zum schießen echt xD voll geil schreib schnell weiter *sich immernoch totlach*



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Anonymous - 15.08.2007, 18:39


    ok dann gehts ma mit Flake und Chrissi weiter ^^

    6: 15 Uhr in einer andern Ecke Ostberlins.
    Ein Wecker versucht zu klingeln, aber er kommt gar nicht dazu. Denn schon nach dem ersten Kling springt ein hochgewachsener, viel zu dünn und viel zu grell gekleideter Mann an der Kommode vorbei und gibt dem Wecker einen zarten Stups.
    „Guten Morgen mein Langschläfer, da war ich wohl schneller als du.“, quiekt Flake und grinst den Wecker an. Schon seit einer halben Stunde war der Herr Möchtegern-Doktor Lorenz auf den Beinen. Er musste sich aber natürlich trotzdem sputen, denn er hatte weder geduscht, noch Zähne geputzt, noch gefrühstückt. Was er die halbe Stunde getrieben hatte? Was für eine Frage! Natürlich sich angezogen!!
    „Es ist schon schlimm am Montag morgen. Da hab ich meist nur eine halbe Stunde Zeit um mir meine Kleider auszusuchen. Das ist viel zu kurz.“, schimpft er, während er seinen Hagebutentee schlürft.
    Ob der gelbe Schal wirklich zu dem himmelblauem Pulli passt“, überlegt Flake voller Angst als er am Spiegel vorbei kommt.
    Zu spät, es war bereits dreiviertel 7.
    Wenn er noch pünktlich seine Werkstatt öffnen wollte, musste er jetzt los.
    „Na wenigstens passt die orange Hose zu den grünen Sandalen“, versucht er sich zu beruhigen, als er die Tür hinter sich zu zog.
    Christoph versucht den Schlüssel in die Hintertür des Kiosks zu bekommen. Mit geschlossenen Augen war das aber irgendwie etwas schwierig.
    „Hey Schneider!! Was machst’n da Alter?“ Flake kommt gerade um die Ecke geschlendert.
    „Mach das Licht aus. Mein Schädel explodiert!!“, schreit Christoph, als er die Augen einen spaltbreit öffnet. Flake springt wie ein Kleinkind in die Höhe und ruft entzückt: „Oh Christoph, also gefällt dir der gelbe Schal!! Danke, wie lieb von dir. Und du meinst, er passt wirklich zu dem blau. Ich wollte den pinken nehmen, aber der war in der Wäsche und ich...wie gefallen dir die Schuhe...sind die nicht....“
    Flakes Mund geht in unglaublicher Geschwindigkeit auf und zu. Christoph beweißt sein hervorragendes Rhythmusgefühl indem er es schafft im selben Takt mit dem Kopf gegen die Tür zu schlagen. Auf ein paar Schläge zwischen die Augen mehr oder weniger kam es jetzt auch nicht mehr an.
    Komm, ich mach dir das mal.“ Flake reißt Christoph den Schlüsselbund aus der Hand, trieft das Schlüsselloch auf Anhieb und schmettert die Tür auf. Christoph der blind daneben steht bekommt sie erstmal wunderschön in die Fresse.
    Christoph bringt nur noch ein „:P PSSSSSST :P!!!“, heraus, bevor er den boden küsst.
    „Oh, mach dir keine Umstände, ich nehm mir die Zigaretten selbst“, säuselt Flake, steigt über den bewusstlosen Christoph und nimmt sich eine Packung Marlboro aus dem Laden. Er will schon wieder hinausgehn, als er noch einmal auf den am boden Liegenden schaut und kräftig zu überlegen scheint. Dann dreht Flake sich noch mal um, angelt sich den neusten Playboy aus dem Regal und macht sich zufrieden grinsend auf den Weg.



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Anonymous - 15.08.2007, 18:41


    :lol: Wie GEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL, schreib weiter!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap:



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Konstantin - 15.08.2007, 18:51


    Ja, bitte! :D



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Luna - 15.08.2007, 19:07


    *mich wegschmeiß* wie geil^^ weiter^^



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Anonymous - 15.08.2007, 19:07


    Freut mich, dass es euch so gefällt aber ich brauch ersma ne nachdenk Pause ^^



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Sephir - 15.08.2007, 21:35


    man is das geil^^

    das muss ich gleich nem bekannten zeigen, der is rammstein fan^^


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Anonymous - 15.08.2007, 23:43


    so und weiter gehts mit Paulchen und Oli xD Ich BIN n riesen Rammstein-Fan, merkt man das?? ^^

    7:00 Uhr irgendwo in Berlin. Aus einem kleinem
    Kinderbett erklingt lautes Schnarchen, das jetzt von einem schrillendem Wecker übertönt wird.
    Mit halboffenen Augen und zerwuscheltem Haar lugt Paul unter seiner Bettdecke hervor.
    „Bow hey, ich hasse Montage. Da dauerts immer am längsten bis zum Wochenende.“, meckert er auf dem Weg zum Bad. Während er das Waschbecken mit Wasser voll laufen lässt, sucht er sich ein paar Klamotten zusammen. Bei Paul heißt das, quer durchs Zimmer laufen und in jede Ecke schaun. Bis er ein T-Shirt auf dem Telefon, eine Hose auf dem Computer, ne Unterhose überm Skateboard, seine Jacke als Haufen auf der Stereoanlage und zwei Socken, einen auf der Klobrille und einen auf der Badklinke gefunden hat, ist seine Laune für den Tag schon mal im :P PSSSSSST :P. Mittlerweilen ist es kurz vor halb acht und der gute Herr Landers steht immer noch halbnackt und unrasiert in der Gegend rum. Okay, zuerst rasieren, das geht am schnellsten. Naja, besser gesagt, am schnellsten schief...
    „Verflucht, jetzt reichts aber!!!“ Paules Gesicht hat sich mal schnell, in ein Brotschneidebrett verwandelt. Aus den hübschen Schnittwunden tröpfelt das Blut.
    „Wie soll man sich bei dem Kater rasiern?!!!“ Kurzerhand hängt er erstmal den Kopf ins schon völlig überlaufende Waschbecken. Nachdem alle Klamotten mehr oder weniger dort sind, wo sie hin sollen, schiebt Paul sich noch schnell einen Müsliriegel in den Mund, zieht seine 20cm hohen Plateauschuhe an und purzelt aus dem Haus.

    „Willkommen zu den 8 Uhr Nachrichten. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen guten Morgen, liebe Zuschauer!“
    „Was soll an dem Morgen bitte schön sein?!“, quengelt Oliver unter der Decke.
    Wenigstens funktioniert die Weckeinstellung des Fernsehers. Denn wenn man diese Tussi mit ihrer hohen, ewig gutgelaunten Stimme hört muss man einfach aufstehen....nämlich um den Fernseher so schnell wie möglich wieder auszumachen!! Oliver streckt sich und knallt erstmal mit dem Kopf volle Kanne gegen die Bettkante.
    „Oh man, ich hab die Schnauze langsam echt voll. Jeden verfluchten Morgen das selbe!! Warum gibt es keine Betten, die mal über 1. 90 Meter sind?!!! Das ich noch keine Hirnerweichung hab, is echt ein Wunder!!“ (Allerdings! *g*)
    Mit einer Hand seinen schmerzenden, kahlen Schädel haltend und mit der andern, seine Klamotten balancierend verschwindet Oliver im Bad. Nachdem die Dusche ungefähr eine halbe Stunde rauscht und das Badezimmer in einer Sauna verwandelt ist, kommt Olli pudelnass, mit der Zahnbürste im Mund wieder ans Tageslicht. Okay, halb neun, noch genug Zeit. Gut, das er keinen Chef hat, sowie irgend so ein anderer armer Knilch, der neulich in der Zeitung stand. Der wurde von seinem Chef gefeuert, weil er zu viel gesoffen hatte. Till Lindenmann oder so ähnlich. Egal, er wollte trotzdem langsam los, also zieht Olli sich seine Arbeitssachen an, spült ein Brötchen mit Kaffee nach und springt ins Auto.

    Freu mich über jedes Kommentar ;)



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Islanzadi - 15.08.2007, 23:48


    einfach genial
    :clap:



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Luna - 16.08.2007, 19:26


    lol^^ echt voll lustig^^



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Anonymous - 16.08.2007, 20:19


    der Lauf der Dinge....

    Da sind Sie ja endlich Herr Landers!! Das hat aber gedauert. Wie sollen wir uns bitte auf unsere Lektüren konzentrieren, wenn es hier noch nicht einmal geheizt ist?“
    „Nein so was von unfähig der Mann. Nicht mal eine Heizung zum ausgemachtem Zeitpunk einschalten können! Es ist doch wirklich empörend!“
    „Recht haben Sie mein Bester!“
    Paul verspürt den unbändigen Drang, seine Fäuste in den Fressen der feinen Herrschaften explodieren zu lassen. Doch stattdessen murmelt er ein zerknirschtes Entschuldigung und verdrückt sich in den Heizungskeller um den feinen Herren Feuer unterm Literaturarsch zu machen.Nachdem die Heizung läuft, verlässt er die Bibliothek um frühstücken zu gehen.Zum Glück ist es bis zum Kiosk nicht weit. Gerade will der Paule die Straße überqueren,als er eine schwarzer PKW auf ihn zugerast kommt. „SCHEEEEEEEEIIIIIIISSE!!! Sieht der mich denn nicht?“ Pauls Augen weiten sich und er steht vor Panik wie festgewachsen.In diesem Moment springt ein, für Paul riesiges Etwas (also zirka 1,99m *g*) von hinten auf ihn zu und reißt ihn weg. Da dieses Etwas größer als 1.50 m ist, kann Olli es sehn und reißt das Lenkrad rum.
    „MIIIIIIST!!!“, und mit Vollgas geht’s gegen einen alten Trabant.„
    Tuuuuuuuuuuuuuuuuut“, bewusstlos klebt Olli auf der Hupe.
    „Alles in Ordnung mein Kleiner? Wo ist denn deine Mami, die kann dich doch nicht einfach allein auf die Straße lassen. Geht’s dir gut Spätzchen?“, fragt Flake besorgt und beugt sich über das vermutliche Schulkind. Mit Schreck erkennt er, dass es ein erwachsener Mann ist. „Mei!! Na, dad gibet doch nich!“, entfährt es ihm im wunderschönen Dialekt.
    „Sie sind ja gar kein Kind?!“
    Paul springt wütend auf die Beine und kleine Rauchwolken bilden sich.
    „Wie hoch müssen die verdammten Plateauschuhe denn noch werden, damit ich endlich mal voll vernommen werde?!“.
    *zeiter* *grummel* *mecker*
    Mittlerweilen ist die ganze Strasse schon so vernebelt, dass die Autos mit einer 30 fahren müssen.Flake versucht den kleinen Paul zu beruhigen.
    „Na, komm, beruhig dich. Jetzt rufen wir erstmal die Ambulanz für den armen Fahrer da hinten.“ Noch immer grummelnd gibt Paul sich einverstanden.

    Das mit den Rauchwolken ist ein kleiner "Insider" ^^
    Hoffe es gefällt euch =)



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Anonymous - 17.08.2007, 13:47


    Der arme Olli! :lol:

    BITTE WEITER!!!!!!!



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Anonymous - 17.08.2007, 19:22


    Weiter mit Richard und seinem moralischem Dilemma.


    Mit winzigen Kifferaugen schielt Richard auf die blinkende Anzeige seines Weckers. Warum war er eigentlich aufgewacht? Richtig, irgendwas hatte draußen gekracht. Ob es schon 6 war? Wohl eher nicht. Draußen war es noch nebelig und geklingelt hatte es auch noch nicht. Öhmmm...um genau zu sein schon...so zirka vor 4 Stunden. In wunderschönen Giftgrün springen ihm die Zahlen 8:53 Uhr ins Gesicht.
    "Das darf ja wohl nicht wahr sein.“, nuschelt Richard und torkelt ins Bad. Dort angekommen rutschte er erstmal galant auf den Fliesen aus und zertrümmert sich das Nasenbein.
    Vor Schmerz stöhnend (miam!!*g*) versucht Richy sich am Waschbecken hochzuziehen, was aber seinem Gewicht, oder besser gesagt, dem seines Hinterns nicht standhalten kann und mitsamt Richard auf dem boden kracht. „ICH HASSE DIESEN TAG!!!!“, flucht Richy vor sich hin, während ihm das Wasser übers Gesicht rinnt.
    „Ich bleib jetzt einfach hier liegen und sterbe!“, sagt er voller Selbstmitleid. Dieser Sterbeversuch dauert aber nur ungefähr 10 Minuten. Nämlich so lange, bis er vom kalten Wasser so durchgefroren ist, dass er niesend und fluchend auf allen Vieren zurück ins Schlafzimmer kriecht, sich am Bett hoch zieht ,zurück ins schwimmende Bad dackelt und sich langsam Richtung Spiegel tastet.
    „Ich trink nie wieder“, blökt er sein Spiegelbild an. Naja, jetzt brauchte er auch nicht mehr duschen. Also kramt Richard mit geschlossenen Augen nur irgendwelche Klamotten aus dem Schrank, putzt sich die Zähne, geht sich noch mal neu umziehn und verlässt schließlich mit zahnputzfreier Kleidung das Haus.
    Die Kirche schlug gerade 10 Uhr, als Richard mit entsprechendem Gesicht den Marktplatz erreicht. Mitten auf dem Platz bleibt er stehen. Erst sieht er nach rechts, dann nach links. Rechts steht seine Bahn, die ihm zum Getränkemarkt bringen soll. Links steht sein Stammkiosk über dem einladend Zigarettenwerbung flackert. Welch moralisches Dilemma!Aber Richy braucht nur seine Hände zu betrachten, die schon langsam vor seinen Augen verschwammen um zu entscheiden, was zu tun war. Er legt einen bildschönen Sprint Richtung Zeitungsstand hin.
    „Hey Richy, dacht schon du bist krank heute. Sind wir nicht etwas spät dran?“, ruft Christoph ihm von weitem zu.
    „Ah nö, nur 3 Stunden“, entgegnet Richard sarkastisch, als er schnaufend am Kiosk ankommt.
    „Was hast du denn mit deinem Gesicht gemacht Alter?“
    „Das ist die neue Mode du :P PSSSSSST :P!“, keift Christoph und wendet sein Beulengesicht von Richard ab.
    „Außerdem brauchst du dich gar nicht zu beschweren. So ne Nase is viel schlimmer!! 5 Schachteln?“
    „Nein 6, mein Chef wird mich häuten, da brauch ich mehr.
    „Okay, macht 15 Euro.“ Christoph dreht sich um und legt die Packungen auf den Tisch. Doch so schnell kann Schneider gar nicht gucken, wie auch schon die Kippen in Richards Tasche verschwinden und schließlich Richard selbst.
    „Hey!! So aber nicht!! Bezahl deinen Scheiß gefälligst!!“, plärrt ihm Christoph empört nach.
    „Schreib an, ja?“, brüllt Richard über die Schulter, als er schon zur Haltestelle rennt.
    „Der macht mich noch arm!“, murmelt Schneider und holt sich eine neue Packung Eiswürfel aus der Tiefkühle.

    extraaa für euch ^^



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Konstantin - 17.08.2007, 20:30


    Vollllllll dufte! Echt. :D



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Anonymous - 17.08.2007, 22:32


    weiter mit Till, Richys Arbeit und natürlich Chrissis Kiosk.

    Herr Lindemann steckt vorsichtig den Kopf unter der Bettdecke hervor. Ob die Dämonen, Geister und schwarze Feen noch unter seinem Bett lauerten? Diese schrecklichen Alpträume, vielleicht sollte er echt das Saufen einstellen.
    Oder, nee, doch lieber nicht. Jetzt wo er gefeuert war, machte das eh keinen Sinn mehr.
    „Warum kann ich nicht einfach in irgendeiner Band sein, dann könnt ich von früh bis spät saufen und würde dafür auch noch bezahlt werden.“, sagt Till sich wehmütig. Aber Geld würde er auch anders beschaffen!! Heute hatte er sich nämlich den ganz großen Einsatz vorgenommen. Er würde das Plattengeschäft am Hauptmarkt unauffällig ausnehmen und dann endlich raus aus dem Nest Berlin. Zu dem Anlass hatte er sich heute seinen Wecker extrem zeitig gestellt. Auf 11 Uhr!!
    Gerade will er sich seine neue Kuhmusterhose anziehn, als ihm plötzlich schlecht wird. „Vielleicht waren 4l Glühwein doch etwas viel für einen Abend“, denkt Till, als er seinen Kopf ins Klo hängt. Nachdem er ungefähr eine halbe Stunde gekotzt hatte, was das Zeug hält, zieht er sich vollständig an und putzt die Zähne.
    Eine Waffe brauchte er zum Glück nicht, seine Fäuste würden völlig reichen.
    Da kommen Sie ja endlich sie Vollidiot!!!“
    Richard schluckt und unmarschiert mit gesenktem Kopf in den Personalraum.
    „Wissen Sie was?! Die Kunden beschweren sich, weil ich nur 2 Kassen besetzen kann, die beiden anständigen Kassierer wissen vor lauter Arbeit nicht mehr wohin damit und Sie trotteln hier völlig cool durch den Laden!!!!“
    Der Chef will sich gar nicht mehr eingriegen und beschimpft den guten Richard mit den unmöglichsten Worten.
    Dieser hielt den Kopf gesenkt und biss sich vor stummer Wut in die Unterlippe.
    Allerdings nach den Worten: „Sie sind gefeuert.“, hebt er den Kopf, geht langsam auf seinen kleinen, schweinebäuchigen Ex-Chef zu und bleibt direkt vor dessen Gesicht stehen. Jetzt hatte er nichts mehr zu verlieren. Keine beschissene Unterwürfigkeit mehr! Jetzt würde es Saueres geben! Der Chef bekommt es bei Richards Blick:


    nun doch mit der Angst zu tun und stammelt abgehackt: „Wa...wassssss ssssssoll das Kruspe?!!!“
    Aber Richard grinst nur wie der Tot persönlich und platziert seine Faust im linken Auge des Chefs.
    „Glück auf Till!“, ruft Christoph Till entgegen, als der sich dem Kiosk nähert.
    „Halts Maul du Idiot, du kannst doch nicht meinen Namen quer über den Platz schrein!!“, faucht Till den Schneider an.
    „Sag nicht, du willst schon wieder nen Versuch starten!“ Christoph rollt mit den Augen.
    „Doch du Flasche, und heute klappt es! Kippen!“
    „Erst Kohle!“
    „Seh ich aus, als ob ich Bares hab. Schieb rüber oder du kannst dir nen Sarg nageln!“
    „Ah, leck mich doch!!“ Grummelnd schmiss Christoph die Kippen in die Luft. Till fing sie geschickt auf.
    „Geht doch. Wenn alles glatt geht, sehn wir uns nie wieder.“ Mit diesen Worten schlendert Till übertrieben lässig Richtung Plattengeschäft. „Das hoffe ich!!“, sagt Schneider zu sich und sortierte seine Zeitschriften.



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Luna - 17.08.2007, 23:11


    wie geil^^ lol das is so lustig und so gut^^ mach weiter



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Aresander - 17.08.2007, 23:19


    so und nun muss mal was klargestellt werden das ist weder geil noch toll das ist ... :( das ist genial :lol: mehr noch :yes: wie geil so was gabs ja echt noch nie

    mehr mehr mehr :clap: :clap: :clap:



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Sephir - 18.08.2007, 00:20


    einfach nur dito^^



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Anonymous - 18.08.2007, 15:09


    also, da ich eh nich gepennt hab, hatte ich die ganze Nacht zeit und es geht Schicksalhaft weiter mir Richys Bullenfetzerei Tills Raubversuch und dem Treffen im Krankenhaus...

    Von lauten Schreien aus dem Personalraum aufmerksam geworden, schauen die beiden Kassierer an Kasse 1 und 3 nervös zur Tür. „Einen Moment meine Damen und Herren. Entschuldigen Sie uns kurz.“, mit diesen Worten verschwinden sie aus den Kassen und gehen nach hinten. Das Schreien war jetzt nur noch als Wimmern zu hören, begleitet von seltsamen Kampfschreien.
    „Glaubst du, dass ist dieser irre Richard Kruspe?“
    „Dafür leg ich die Hand ins Feuer! Schnell, lass uns die Bullen rufen!“

    „Hände hoch, das ist ein Überfall!!!“, schreit der maskierte Till mit Grabstimme als er den Laden betritt. In der Halle wird es totenstill. Till läuft hastig zur Kasse.
    „Los, ich will Moneten sehn!!!!“
    „J....Ja... S....Sir, so…fffffffort !!, stammelt der bleichegewordene Mann an der Kasse. Till grinst zufrieden unter seiner Maske, als der Kerl seinen Aldibeutel mit Scheinen fühlt. Doch wie in solchen Geschichten üblich, gibt es 5 Helden, die immer zur Stelle sind, wenn ein Unrecht begangen wird. Die NO Angels!
    „Lass sofort den Beutel fallen, oder ich singe!!!“, kreischt Sandy.
    Till wird blass. Er lässt den Beutel sofort los und fällt gleich hinterher. Auf den Knien rutschend fleht er:
    „Bitte, bitte!! Alles, alles, bloß das nicht!!“
    „Gib es ihm Sandy!!“, schreien die vier übrigen und Sandy beginnt grinsend zu singen...

    „Herr Riedel, können Sie mich hören? Wachen Sie auf!“, besorgt beugen sich der Arzt, Paule und Flake über den bewusstlosen Olli.
    In dem Moment geht die Tür auf und ein zweites Krankenbett wird in den Raum geschoben. Flake richtet sich auf und sieht in das Bett gegenüber, während Paule einmal hochspringen muss, um den Patienten darin zu sehen.
    Flake, besorgt um jeden und alles, wie immer, wendet sich an die Schwester.
    „Was hat der Arme denn?“
    Die Schwester kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sie antwortet:
    „Der? Der wurde gerade von der Polizei hierher gebracht. Er wollte den Musikladen am Hauptmarkt ausrauben, wurde aber zum Glück von den NO Angels geschnappt. Wir mussten ihm erstmal den Magen auspumpen, weil er sich versucht hat mit Waschmittel umzubringen um den Gesang nicht mehr hören zu müssen.“
    „Nein, wie schrecklich. Davon wird er bestimmt ein Trauma davon tragen.“, meint Paul und muss ebenfalls grinsen.
    „Hey, schau mal, der Oliver kommt zu sich!“

    „Kommen Sie mit erhobenen Händen heraus und versuchen sie keine Dummheiten!“ Zwei ziemlich gutgebaute Polizisten richten ihrer Waffen auf Richard.
    „Brauchst nicht so umzuplärren, ich bin nicht taub!“, flüstert Rich mit blutender Nase und sichtlich geknickt. Da hatte er ja wieder was fabriziert. Einer der Männer kommt von hinten auf ihn zu und will ihm die Handschellen anlegen. Richy reagiert instinktiv.
    Er dreht sich herum und tritt den Beamten mit voller Wucht in den Magen. Dieser geht zu boden während sein Kollege, den Knüppel ziehend, auf Richard zu rennt. Rich will sich wegducken, ist aber zu langsam und der Bulle zieht ihm einen Scheitel. Richards Beine knicken ein und er kann sich gerade noch mit den Händen auf dem Boden abstützen. (Bück
    dich, befehl ich dir! *sabber*)
    „Aufstehn!!“, fährt ihn der Polizist an. Rich hebt den Kopf und sein Gesicht nimmt einen selten gesehenen ersten Ausdruck an. Er stützt sich auf seine Hände und fegt mit einem Fusstritt sein Gegenüber um. Dann steht er auf, lässt sich auf den am boden Liegenden fallen und schlägt wie besessen auf ihn ein. An so nem beschissenen Vormittag braucht man das einfach um sich mal richtig abzureagieren.
    Als die angeforderte Verstärkung kommt, sitzt Rich mit dem Rücken an der Wand lehnend, eine Kippe in der Hand da, während ihm noch immer warmes Blut aus der Platzwunde am Kopf die Wange herunter läuft.
    Ohne Wiederstand lässt er sich abführen und ins städtische Krankenhaus fahren.



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Anonymous - 19.08.2007, 20:32


    ok...ich kritzel einfach ma weiter oO

    „Wie sollte ich Sie denn auch sehn, Herr Landers?“,
    Olli ist endlich wieder wach und hat außer ner
    Gehirnerschütterung nichts weiter davon getragen.
    Paule auf dem Stuhl neben dem Bett beginnt
    schon wieder zu rauchen.
    „Hauptsache wir sind alle am Leben“, versucht
    Flake die Männer zu versöhnen.
    Im selben Moment erklingt aus dem Nachbarbett
    ein markerschütternder Schrei.
    Paul, Olli und Flake drehen sich erschrocken
    um.
    „Uhhhhaaaa!!! Nein...NEIN...NEIN!!!!!!!! Ich tue
    es nie wieder, ich versprechs!!!! Aber bitte,
    BITTE HöRRRRRRRRR AUF ZU SINGEN!!!!“
    Paul und Flake sehen sich besorg an.
    „Göttchen, der Ärmste.“, meint Flake.
    „Komm, gehen wir ihn beruhigen.“, erwidert Paul,
    der nur noch von Olli weg will und sie setzten
    sich zu Till ans Bett. Während die beiden
    versuchen Till zu beruhigen, geht die Tür ein
    zweites Mal an diesem Tag auf und ein drittes
    Bett wird von der blonden Schwester ins Zimmer
    geschoben.
    „Na Süße, heute Abend schon was vor?“, ertönt
    Richards Stimme aus dem Krankenbett.
    Olli hebt schwerfällig den Kopf, als die Liege
    links neben ihm zum stehen kommt. Er kann
    sehen, dass der Typ am Bett festgebunden ist.
    „Warum haben Sie den denn festgekettet? Ist
    der Irre?!“, fragt Olli und rutscht schon mal zur
    Sicherheit etwas nach rechts.
    „Nein, keine Sorge Herr Riedel. Das war nur eine
    Vorsichtsmassnahme von mir, weil er mich
    ständig antatschen wollte.“, antwortet die
    Blondine und wirft lächelnd das Haar nach
    hinten.
    Ollis Blick klebt förmlich an der Frau.
    „Wer kanns ihm verübeln?“, flüstert er leise.
    Im idyllischem Berlin, wo die Drogendealer
    gerade Mittagspause machen und die
    Rotlichtgirls schlafen, wird im Krankenzimmer
    244 heiß diskutiert.
    Der Einfachheit halber hat man sich gleich
    entschlossen sich zu duzen.
    „Nachdem ich da nur knapp mit dem Leben
    davon gekommen bin, habe ich das Erstmal über
    den Sinn meines Lebens nachgedacht. So kann
    es nicht weitergehn. Soll mein Leben aus nichts
    anderm bestehen als eine dämliche Bibliothek
    mit arroganten Wi**sern zu heizen?!“
    Ernst schaut Paul in die Runde. Till und Flake
    nicken zustimmend, während Richard und Olli,
    die ihre schmerzenden Schädel lieber nicht
    bewegen wollen, nur „Hmmmm“ und „Jepp!“
    sagen.
    „Ich hab auch keinen Bock mehr mich von
    irgendwelchen reichen Säcken anmeiern zu
    lassen, weil ihnen meine Stuckdecken nicht
    gefallen. Und ich will endlich einen Job, wo mich
    Jemand fährt, wohin ich will und dem ich dann
    die Schuld in die Schuhe schieben kann, wenn
    mir ein Kind vors Auto läuft!!“, meint Olli und
    sieht den Paul böse an. Beim Wort Kind hat
    dieser schon wieder angefangen zu qualmen. Da
    muss der Olli dann doch lachen. Der Paule ist
    einfach zu lustig wenn er schmollt.
    „Ich wäre schon froh, wenn die mich überhaupt
    irgendwann wieder fahren lassen, wohin ich will.
    Die Bullen werden mich bestimmt einlochen.
    3fache Körperverletzung, darunter auch noch 2
    Beamte...Häm....glaubt ihr das gibt viele
    Monate?“ Richard hebt den Kopf, soweit es die
    Schnallen zulassen und schaut fragend in die
    Runde. Keiner sagt was und alle starren in die
    Luft und pfeifen seltsamerweise. Richy versteht
    die deutliche Botschaft: „Oh...Na klasse!!“
    Till bricht das Schweigen mit einem Würgen.
    „Schon wieder?“, fragt Richard und Flake hält Till
    den Eimer hin.
    Nachdem nur noch Magenflüssigkeit in den
    Kübel tropft, lehnt sich Till mit verzerrtem
    Gesicht im Bett zurück.
    „Wisst ihr was Jungs, gegen diese No–
    Singenkönnen–Angels muss etwas gemacht
    werden!!“
    „Die Leute heutzutage finden so ein Gekreisch
    aber gut, das is das Problem!“, entgegnet Paul.
    „Nur weil den Pissköpfen da draußen noch
    keiner gezeigt hat, wie mans besser machen
    kann!“, erwidert Till.
    „Und was schwebt dir da vor?“, fragt Olli und
    reibt sich die Hand, in der eine Kanüle steckt.
    Till richtet sich im Bett auf und schaute jeden in
    der Runde kurz an.
    „Eine Band. Wir machen eine Band auf.“ Zuerst
    sagt keiner etwas. Dann meldet sich Richard:
    „Müssen wir dazu nicht irgendwelche
    Instrumente spielen können?“
    „Und wo sollen wir die herbekommen?“, fügte er
    fragend hinzu...

    to be continued ^^ also ich glaub so kann mans iwie besser lesen xD have fun...freu mich über kommis



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Aresander - 19.08.2007, 20:58


    blubb *kriegt vor begeisterung kein wort mehr raus * :lol: :yes:



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Konstantin - 19.08.2007, 22:18


    Jop. Voll gut. :)



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Sephir - 19.08.2007, 22:28


    mehr^^



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Frost - 19.08.2007, 22:48


    :lol: nich schlecht, nich schlecht. lustige story :yes:

    ich freu mich aufs weitere. :D



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Islanzadi - 20.08.2007, 12:48


    immer weiter so :D
    :clap:



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Aresander - 20.08.2007, 14:11


    Aber ein ganz witziger fehler ist da was trozdem nicht das Kaliber _( ober affen geil ) der Geschichte mindert^^
    Rammstein wurde im Jahr 1994 gegründet,... die No Angels erst 6 Jahre später ^^ :lol: :lol: :lol: Wie Vorraussehend von den Jungs ^^
    Aber trozdem ne geile Geschichte ^^ :clap: :clap: :clap:



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Anonymous - 20.08.2007, 20:07


    Ares : sie sind Hellseher ^^
    ok dann ma weiter, das Schicksal nimmt so irgendwie seinen lauf und ich hasse Flake^^

    „Uhi, uhi, uhi!!“, Flake klatscht in die Hände. Alle
    sehen ihn entgeistert an. Wie kann man sich als
    erwachsener Mann nur so benehmen?
    „Instrumente gibt’s bei mir! Wozu führ ich den
    nen Musikinstrumentenladen?“
    „Fein, und wer von euch kann was spielen?“,
    fragte Miesepeter-Paul.
    „Ich ich ich!!!!“, quiekt Flake. „Ich kann Klavier
    spielen! Wir könnten mich hinters Keyboard
    stellen!“
    Der Einwurf kommt bei dem übrigen Herren mehr
    oder weniger an.
    „Ich könnte ja E-Gitarre spielen, wenn nicht...“,
    Paul verstummt.
    „Wenn du nicht zu klein wärst um sie zu
    halten?“, fragt Richard und grölt los.
    „Paul fixierte Richard wutschnaubend und eine
    gefährliche Menge Rauchschwaden ziehen
    Richtung Decke.
    „NEIN du riesen :P PSSSSSST :P, weil ich mir die
    schwarzlackierten Fingernägel nicht ruinieren
    will!!“
    Richard verstummt und sieht den Paule
    fassungslos an. Nicht aber wegen der
    Fingernagelsache, sondern..
    „Woher weißt du das!!!“, schreit er und schnieft
    laut.
    Jetzt ist es Paul der fassungslos auf den noch
    immer gefesselten Richard blickt.
    „Woher weiß ich was, Alter?“
    „Das ich...*schnief*...einen...*schief*...ries....
    *doppelschnief* ....“
    Paules Fassungslosigkeit wechselt schlagartig in
    gehässiges Grinsen.
    „Riesen :P PSSSSSST :P hast?! Das stimmt auch noch?!!
    Ich lach dich so aus, ich lach dich so aus!!!“
    Leider war es Paules Pech, das er so nah an
    Tills Krankenbett saß, denn bevor er sich versah,
    hatte er einen wunderschönen Handabdruck im
    Gesicht. Gezeichnet von Till Lindemann.
    „Hey, Spinnst du!! Was sollte das Mann!!!“, fragt
    Paul während er meint, feurige Blitze zucken
    durch seine Wange.
    „Soweit wie ich den Rich jetzt kenn, is er mir sehr
    sympathisch! 2 Beamte auf einen Schlag!
    Respekt!! Wir können ja irgendwann mal
    zusammen trainieren!“
    „Klar, können wir machen. Paul, hast du Lust
    Sandsack zu spielen?“, hämisch grinst Richard
    den Paule an.
    „Hör doch auf dich so aufzuspielen. Ich KÖNNTE
    wenigstens E-Gitarre spielen! Und du, was
    kannst du? Du kleiner...du
    kleiner....ähm...kleiner...ha! Kleiner
    Riesenarsch!!!“
    „Arrrrrrrr!!!!! Du mieser kleiner Liliputaner!!“
    Richard bäumt sich in seinem Bettgestell auf und
    versucht die Hände nach Paul auszustrecken.
    „Du griegst mich nicht, du griegst mich ja nicht!!“
    Wie ein kleiner Junge tanzt Paul um Richards
    Bett herum um ihn zu provozieren.
    Die anderen 4 werfen sich nur vielsagende Blicke
    zu und stempeln die Beiden als Klapswenfall ab.
    Olli versucht die Beiden irgendwie voneinander
    abzulenken.
    „Sag mal Richy spielst du nicht irgendein
    Instrument?“
    Die Frage ist gut, aber als Ablenkungsversuch
    die totale Niete. Richard sieht nicht den Olli,
    sondern den Paule an, als er antwortet und sich
    ein irres Lächeln auf seinen Lippen abzeichnet.
    „Und ob ich ein Instrument spielen kann Olli!! Ich
    kann E-GITARRE spielen und ich hab keine
    Angst, dass ich mir meine Fingernägel
    abbrechen könnte!!!“

    ....... wir werden sehn =P haved fun und sow



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Aresander - 22.08.2007, 21:59


    hey ich will wissen ob kruspes fingernägel stabiler sind ^^ :lol:



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Sephir - 22.08.2007, 22:47


    mehr^^



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Anonymous - 23.08.2007, 20:12


    So also, die Frage nach der Nebelmaschine wurde geklärt^^ und die Band wächst...


    In den nächsten Minuten sind nur noch 4
    krampfartige Hustenanfälle im Raum zu hören.
    Schließlich bringt Flake röchelnd hervor:
    „Sag mal Paul...*hust*...is dieser Rauch den
    du...*hust*...denn du da immer ablässt
    eigentlich...*hust*...eigentlich giftig?“ Und noch
    eine Portion Rauch entsteigt dem Schädel von
    Herrn Landers.
    „Okay, damit...*hust*...wäre dann auch schon
    mal die Frage...*hust,hust*...nach der
    Nebelmaschine geklärt“, Richy tut das grinsen
    zwischen zwei Hustenanfällen richtig gut.
    Paul will schon wieder loslegen mit rauchen, als
    Flake ihm die Hand auf den Kopf und dann
    schnell auf die Schulter legt.
    „Beruhig dich Paul. Richy meint es nicht so.“
    „Doch, eigentlich schon.“, sagt Richard und
    erntet dafür warnende Blicke. Flake tut so, als ob
    er den Einwurf nicht gehört hätte und fährt fort:
    „Ihr könntet doch beide zusammen E-Gitarre
    spielen. Dann kannst du Richard...ähm... zeigen
    was du kannst.“
    Paul lächelt böse. Als der Richard sich
    beschweren will, wirft Till ihm nur einen alles
    sagenden Blick zu.
    „Okay Leute, damit hätten wir schon 2
    Gitarristen!“, freut sich Olli.
    “Und einen Keyboardspieler!!“, schreit Flake.
    „Äh jjjjja!! Und einen...*räusper* Keyboarder. Na
    fein, ich konnt ja mal halbwegs Gitarre spielen.
    Also nicht E, das is nix für mich. Aber Bass!
    Wenn ich etwas übe, hab ich das schnell drauf!“
    „Klasse!!“, ruft Flake entzückt aus. „Und was
    willst du machen Tilli?“ Till schaut den Flake
    gedankenversunken an.
    „Hmmmm....ich kann kein Instrument spielen.
    Aber ich kann singen.“ Tills Augen beginnen zu
    leuchten. „Ja singen!! Dann sing ich dieser
    dämlichen Sandy was schönes vor!!“
    Vielleicht hätte er Sandys Namen lieber nicht
    aussprechen sollen....
    „...Häh, Flake...“
    „Ja?“, Doktorchen Lorenz schaut den Till fragend
    an.
    „Eimerrrrrrr....“, bringt Till gerade noch heraus,
    bevor es auch schon wieder losgeht.

    mal sehn was nach der kotzerei passiert... es bleibt..spannend? oO



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Aresander - 23.08.2007, 20:15


    wo issn da ne nebelmaschene (kettenraucher oder was) ^^



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Sephir - 23.08.2007, 20:46


    der raucht vor wut^^



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Anonymous - 23.08.2007, 20:49


    Sephir, du hast es erfasst ^^



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Anonymous - 31.08.2007, 17:32


    soo und nun findet die Band langsam aber sicher zusammen...nur einer fehlt noch

    „N’abend Schneider!“
    Christoph schaut von seiner Zeitung auf,
    niemand ist zu sehen.
    „Verarschen kann ich mich auch selbst!“,
    murmelt er und steckt den Kopf wieder in die
    Bild.
    „Schneider, hier!!
    Hier....knurrrr...*rauch*....UNTEN!!!“
    Christoph faltet die Zeitung zu, steht auf und
    lehnt sich weit über die Theke.
    „Ah Paule, du bist’s!“, bringt er grinsend hervor.
    „Sag kein Wort, oder du bist Brei!!!“
    „Ja, ja. Schon gut. Schlechten Tag gehabt?“
    „Nein, der Tag wird mein Leben ändern Alter!!“
    Christoph mustert den Paule unauffällig.
    „Eine Frau gefunden?“
    „Besser!!“, kommt es grinsend zurück.
    „Besser?!!“, das Schneiderlein ist fassungslos.
    Was kann denn noch besser sein, als eine Frau?
    „Ich hab heut ein paar Jungs im Krankenhaus
    getroffen und nu stell dir mal vor, wir haben
    beschlossen eine megageile Band zu gründen.“
    „Is ja nich wahr...“, erwidert Christoph und sein
    Interesse wechselt in Gleichgültigkeit.
    „Was los? Du glaubst mir wohl nicht? Wir
    meinen es ernst!!!“, Paul ist einem Wolkenbruch
    nah.
    „Natürlich glaub ich dir“, entgegnet Christoph im
    unglaubwürdigstem Ton, der möglich ist.
    „Du tust es nicht!!“
    „Natürlich tue ich es nicht!! Hör mal Paule, ihr
    bräuchtet mindestens einen guten E-
    Gitarrenspieler...“
    „Haben wir!“, fällt ihm Paul ins Wort.
    „Sogar 2...Natürlich ist nur einer davon gut, aber
    wir ham 2!“
    „Ah echt? Wen?“
    „Mich und...naja einen unfähigen Trottel. Richard
    Kruspe, wird dir nix sagen.“
    „Und ob mir das was sagt. Der Richy, der
    schuldet mir noch 15 Piepen!! Und der zweite
    bist wohl du?“
    „Bingo.“
    „Na fein, im Punkt E-Gitarre geb ich mich
    geschlagen. Aber ihr braucht auch noch nen
    guten Bassisten!!“
    „Den Olli! Jepp, haben wir.“
    „Olli? Oliver Riedel?!”, fragte Schneider mit
    offenem Mund.
    „Äh, ja, ich glaube. Woher kennst du den denn
    nu schon wieder?“ Paule kam aus dem Staunen
    gar nicht mehr raus.
    „Woher ich den kenn?! Der hat bei diesen Monat
    über 100 Euro anschreiben lassen!!! Was für
    zahlungsunfähige Flaschen sind denn noch in
    eurer Band?“
    „Naja, Till. Der kann zwar kein Instrument,
    braucht er aber auch nicht. Der hat die perfekte
    Sängerstimme für unser Vorhaben.“
    „Äh...Till? Der is noch in der Stadt?“
    „Klar, hat er auch Schulden bei dir? Ich kanns
    ihm gern ausrichten, dass er eine Flasche is und
    endlich zahlen soll.“
    Christoph wird kreidebleich.
    „Ah nö, lass mal...hähä...die paar Mäuse...“
    Paul kann sich sein Grinsten kaum verkneifen.
    „Und wer ist der 5 im Bunde?“, versuchte
    Schneider in ein gefahrloses Thema zu
    wechseln.
    „Woher weißt du das wir 5 sind?“
    „Naja, was is ne Band ohne nen Drummer?“,
    sagt Christoph im selbstverständlichem Ton.
    Paul läuft rot an. Er wusste doch, dass was
    fehlte.
    „Drummer...*schluck* natürlich...naja um ehrlich
    zu sein...“
    „Kein Drummer?!!!“, Schneider kann es nicht
    fassen. Eine Band ohne Drummer!!
    „Aber was soll denn dann noch für einer
    mitspielen?!“
    „Na ja...“, druckst Paul herum.
    „EIN KEYBOARDER!!!“, schreit Flake winkend,
    während er auf den Kiosk zurennt. Schneider
    sieht den Paul nur entsetzt an, der zuckt
    bedrehten die Schultern.
    Flake scheint die ablehnende Stimmung gegen
    ihn überhaupt nicht zu bemerken.
    „Hier steckst du also Paul. Willst du dir auch
    einen Pfefferminztee holen? Der Till ist endlich
    eingeschlafen, da dacht ich, ich nutz meine
    Chance. Der Olli spielt schon die ganze Zeit
    Luftgitarre. Naja, und Richy macht grade wieder
    die Schwester an. Heute Abend muss ich doch
    noch... und hab ich euch schon erzählt...“
    Pauls Augen folgen fasziniert Flakes Mundwerk,
    während seine Ohren andächtig dem Klopfen
    von Schneiders Kopf der gegen die Kioskwand
    drischt, lauschen. Und plötzlich erstrahlte Pauls
    Kopf in gleißenden Licht, sodass Flake und
    Christoph, Flake mitten im Satz und Schneider
    mitten im 1124 Klopfen, unterbrechen und
    erschrocken zu Paul runter schauen.
    „Was ...*blubb*...is denn das *blubb*...!!“
    Christoph hält sich erschrocken die Hand vor
    den Mund. Warum hatte er grad so geblubbert?
    (*g*) Flake beugt sich zu Paul herunter und fragt
    besorgt:
    „Ähm...Stirbst du gerade? Wird das ein
    Heiligenschein?“
    „Alter Quatscher!!“, erwidert
    dieser, vergisst aber vor lauter Erleuchtung das
    Rauchen.
    „Ich hab die Erleuchtung schlecht hin!!“ Flake
    und Schneider sehn Paul verständnislos an.
    „Habt ihr das denn nich gehört. Mensch
    Schneider, du hast auf den Schlag genau den
    Rhythmus von Flakes Gequassel getroffen!!“
    Plötzlich tanzten in Christophs Augen Flammen.
    „Du meinst...du meinst...“
    „JA DOCH!!! Zum Teufel mit dem Kiosk, du wirst
    unser Drummer!!
    „Jipi!! Los, lasst uns 6 Flaschen Wodka nehmen
    und dann ab zu den andern!!!“
    Und so zogen Flake, Paul und Christoph los um
    den restlichen Jungs die frohe Botschaft zu
    überbringen.

    (das mitm blubbern is ma wieder n insider) viel spaß



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Aresander - 31.08.2007, 17:54


    Blubb ^^ :lol:



    Re: Rammstein - Die Entstehung

    Anonymous - 02.09.2007, 13:20


    noch das kurze Ende.... na endlich^^

    3 Monate später im Krankenhaus:

    „Schnell Schwester! Wir müssen ihnen den
    Magen auspumpen!!“
    „Allen?!“
    „Ja, so schnell wie möglich!!“
    Im Krankenhaus war man in heller Aufruhr. Nach
    einer halben Stunde konnte man die Patienten
    endlich in ein Zimmer bringen. Leider mussten
    die Ärmsten festgebunden werden, denn sie
    waren durch irgendetwas völlig geistergestört
    geworden.
    „Nein nicht!! Bitte hört auf!! Gnade uns!!!
    NEEEIIINNN!!!“
    Und während die armen gepeinigten No Angels
    in ihrem Betten schrieen, liefen 6 Männer
    lachend durch die Straßen.
    Sie nannten sich: RAMMS+EIN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Dragon Master Online - gepostet von Dragon Alpha am Sonntag 24.09.2006
    G|C - gepostet von Orik am Mittwoch 01.08.2007
    Kiffen - gepostet von Pumpy am Mittwoch 11.04.2007
    Aufruf an alle Forenmitglieder - gepostet von Arminius am Donnerstag 25.10.2007
    Dorn - gepostet von DuD am Montag 21.08.2006
    ICE AGE I und II - gepostet von Black Dragon am Donnerstag 30.11.2006
    Rushhour 3 - gepostet von Frost am Donnerstag 16.08.2007
    An die Admins - gepostet von Boy_de am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rammstein - Die Entstehung"

    Rammstein - ballerman007 (Freitag 23.02.2007)
    Rammstein!!! - D D D Marvin (Dienstag 27.06.2006)
    eure lieblingslieder von Rammstein - Dracul (Mittwoch 04.07.2007)
    20.01.07 Rammstein Fanparty Musikzentrum Hannover - weyoun (Mittwoch 03.01.2007)
    Suche Kürrollschuh-Complet Gr.41 - Lila (Freitag 04.05.2012)
    entstehung - neoconker (Mittwoch 23.11.2005)
    Rammstein und Bushido zusammen arbeit?? - R. freak (Freitag 27.04.2007)
    Verkaufe Scott Spark sowie verschiedenste tolle Teile - Horst (Samstag 02.03.2013)
    Entstehung neuen Lebens? Ein Wort zum Sonntag. - gumpel (Sonntag 30.09.2007)
    Rammstein - Beowulf (Montag 15.05.2006)