der Mann aus dem Süden mit Eleanor

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "der Mann aus dem Süden mit Eleanor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 78streetwarrior - aerokadett - kadett aero
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Mann aus dem Süden mit Eleanor
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Mann aus dem Süden mit Eleanor"

    Re: der Mann aus dem Süden mit Eleanor

    78streetwarrior - 23.06.2011, 21:20

    der Mann aus dem Süden mit Eleanor
    Hallo zusammen,

    da ich mich kurz und knapp vorgestellt habe, kommt jetzt noch mein 4 rädriger Schatz :-)

    Es handelt sich um einen 2.0E Rallye, Baujahr 78.
    5G Getrag, Motor original.

    Geändert wurde die Abgasanlage, Federn und Dämpfer.

    Wenn alles klappt sollte sie im Winter zum Lacker gehen.
    Danach soll sie auch wieder die Rallye Kleber erhalten sowie die schwarzen Anbauteile wie Fensterrahmen, Stossstangen und Türgriffe.

    Die Teile hab ich jetzt eigendlich alle beisammen, ausser die schwarzen Panik/Angstgriffe für die hinteren Sitzplätze und die A Säulen Abdeckung für die Fahrerseite.

    Irgendwann, soll noch eine 40er Sperre sowie BB* Füchse folgen.

    Die Sportsitze hab ich schon mal rumstehen, den neuen Stoff folgt auch, aber dies wird noch ein bischen dauern, da das sattlern doch einiges kostet.

    so, das versuche mal noch einige Bilder einzufügen..

    http://img17.imageshack.us/i/eliwp.jpg/

    http://img828.imageshack.us/i/eli1.jpg/

    http://img695.imageshack.us/i/eli2.jpg/

    http://img853.imageshack.us/i/eli3.jpg/

    http://img191.imageshack.us/i/eli4z.jpg/

    http://img194.imageshack.us/i/eli5e.jpg/

    Für Anregungen ect schreibt einfach.



    Re: der Mann aus dem Süden mit Eleanor

    aerokadett - 24.06.2011, 21:08


    Der sieht doch schon mal ganz gut aus wenn die Stange vorne und hinten in schwarz dran sind gefällt der mir auch noch so richtig gut :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: der Mann aus dem Süden mit Eleanor

    kadett aero - 26.06.2011, 01:18




    Hallo 78streetwarrior !!

    Schöne Rad/Reifen Kombination !!
    Wie sind da die Auflagen der MFK (Motorfahrzeugkontrolle) in der Schweiz???


    Gruß CD cd



    Re: der Mann aus dem Süden mit Eleanor

    78streetwarrior - 26.06.2011, 21:35


    Hallo CD,

    hm, theoretisch könnte ich die eintragen, aber dafür müsste ich hinten die Kanten ziehen, was ich auf keinen Fall will.

    Daher sind nur die 7x13 ET20 eingetragen.

    Aber die ATS möchte ich irgendwann, wenn ich mal welche finden sollte gegen Füchse mit der BB* ersetzten.

    Er soll ja möglichst original werden, aber ja, bis es so weit ist, mal sehen. Die ATS stehen ja dem Kadett C sehr gut.

    Was aber ein Problem beim Veteraneneintrag geben könnte.

    Da muss, neuerdings, alles original sein.
    Früher wurde auch Zeitgemässes Tuning zugelassen, aber naja, mal sehen. In jedem Kanton ist das ein bischen anders.



    Re: der Mann aus dem Süden mit Eleanor

    kadett aero - 26.06.2011, 23:06


    …ja, in der Schweiz kocht jeder Kanton seine eigene Suppe. :wink:



    Gruß CD cd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    100 Jahre Baur - gepostet von jowinz am Freitag 02.01.2009
    Hochzeitsfoto ,-) - gepostet von BvW am Donnerstag 24.05.2007
    Glenchek Ausstattung in der Bucht ! - gepostet von Aerosol am Montag 02.08.2010
    Suche Dichtung - gepostet von Aero822 am Sonntag 03.06.2007
    Frohes neues. - gepostet von aerokadett am Montag 01.01.2007
    wo bekomme ich nen neuen kadett aero dachhimmel her? - gepostet von kadettc78 am Donnerstag 08.02.2007
    Suche Kadett Aero - gepostet von niknuk am Dienstag 27.03.2007
    Treffen in Grünberg. - gepostet von aerokadett am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Mann aus dem Süden mit Eleanor"

    Sonnenläufer - Therk (Dienstag 07.12.2010)
    Landkreis Tuttlingen: Rinder und Rinder von heruntergekomme - kessy (Mittwoch 07.11.2007)
    Konzertfotos! von Tuttlingen - Marie (Sonntag 02.04.2006)
    Karten für Tuttlingen - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)