Das Urmel

Ronin47.de
Verfügbare Informationen zu "Das Urmel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Das Urmel
  • Forum: Ronin47.de
  • Forenbeschreibung: Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstell Ecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Urmel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Urmel"

    Re: Das Urmel

    Das Urmel - 13.08.2007, 00:35

    Das Urmel
    Hi

    ich heiße im rl ->-> Marcel <-<-

    und wohne in der wunderschönen Eifel in der es noch nicht in jedem Dorf dsl 2000 gibt :cry: :cry:
    Daher kam auch Ogame zustande weil ich einfach nichts anderes spielen konnte. da es ja mittlerweile dsl 1000 bei uns gibt und ich andre spiele im net spielen kann kommt ogame auch manchmal etwas zu kurz was ich aber ändern werde
    :D :D :D

    Ich Moment gehe ich aufs Gymnasium. Meine Hobbys sind eigentlich fast nur rund um den Pc verteilt. Bedeutet ich sitz fast den ganzen Tag dran aber finde wenig Zeit für Ogame ^^
    Ich spiel auch zwischendurch mal die ein oder anderen Online Shooter wie Battlefield2, Call od Duty 2 oder Counter Strike 1.6 und wenn ich grade nicht vorm PC sitze unternehme ich entweder was mit freunden oder spiel E-Gitarre 8)
    Sollt ja nicht denken das ich NUR am PC bin.

    Erreichen könnt ihr mich entweder über die E-Mail die auf der Allianzseite steht, über ICQ oder aber über X-Fire.

    ICQ: 329-581-663
    X-Fire: fl66

    greetz urmel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ronin47.de

    Urmel´s KBeehs ^^ - gepostet von Das Urmel am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Urmel"

    @Bella /Urmel - sputnik (Freitag 20.07.2007)
    Urmel - Druss (Freitag 17.08.2007)
    Urmel sagt Hallo - Urmel (Montag 27.08.2007)
    Verschwörung gegen die Serie "Urmel aus dem Eis" - Global (Montag 17.09.2007)
    Urmel mit Zoo - Urmel (Donnerstag 22.11.2007)
    Urmel aus dem Eis - Hörnchen (Mittwoch 16.08.2006)
    Urmel Aus Dem Eis / Start: 03.08.2006 - tarzan (Samstag 02.09.2006)
    Urmel aus dem Eis (Special Edition, 2 DVDs) - starbuck77 (Sonntag 14.01.2007)
    urmel - Tom (Sonntag 06.05.2007)