Städte an den Wing abgeben

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Städte an den Wing abgeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SimpleX - Kel'Thuzad - r0meo - AmonRa - Th3_Br4iN - Bambur - mac - Chosen One - Anonymous - 3Kruemel2 - Manu5 - spurwechsel - Lepo - Arbeitstier - Heschke - Till
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Kriegsstrategien
  • Antworten: 95
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Städte an den Wing abgeben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Städte an den Wing abgeben"

    Re: Städte an den Wing abgeben

    SimpleX - 25.08.2005, 15:39

    Städte an den Wing abgeben
    wie wäre es, wenn jedes member der WoD ca. 5 städte an den Wing abgeben
    würde, und dann im krieg 5 neue holt. diese 5 neuen Städte könnte man dann wieder mit den alten tauschen, oder auch behalten...
    so könnte man unseren wing extrem stärken... aber es müsste halt irgendwie organisiert werden...

    Vorteile:

    -Stärkerer Wing
    -Bessere Städteverteidigung /Stärkere Armee (da man 5 Städte weniger hat)
    -Keine Aufstände

    peace SimpleX



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Kel'Thuzad - 25.08.2005, 16:26


    hmm, 5 ist mir zuviel, ich werd so 3 abgeben, wer welche will bitte hier rein schreiben ich meld mich dann per taube (@all: wenn ihr welche abgeben wollt beeilt euch, es könnte bald losgehn)



    Re: Städte an den Wing abgeben

    r0meo - 25.08.2005, 16:29


    ich könnte auch 2 abgeben.....

    sind so 12-13 städt, schlechtere hab ich nicht mehr....

    einfach melden

    dödö basan1



    Re: Städte an den Wing abgeben

    AmonRa - 25.08.2005, 17:58


    machen wir doch ne tabelle oder nicht?

    zuerst liste ich die zur verfügung stehenden städte auf und dann kann man sie denjenigen zuteilen die sich gemeldet haben. nur müssten sie halt zuerst diplo forschen...

    Kel'Thuzad: 3 Städte

    --> alle Spurwechsel --> per taube geregelt...


    Simplex: 5 Städte??

    --> alle mac --> koords hier reinposten oder per taube an mac.

    kruemel: 5-8 städte

    --> alle mac

    Basan1: 2 Städte

    635 x 445 --> the brain
    635 x 447 --> the brain

    nochmals 5 Städte von Basan:

    alle altpflegefall 44


    bambur: 2 Städte

    --> beide Toreador -->koords per taube

    galvano: 3 städte

    --> spurwerchsel

    Lepo(Harvest): 3 städte

    Sewastopol 671x417 1442 / 1746 150 26 7144 3141 2878 6139 11570
    Stalingrad 135x185 1811 / 2183 190 37 8690 5714 905 3966 30021
    Tarnopol 651x426 969 / 1397 103 33 3295 2782 279 6015 19377

    Chosen One: 2-3 städte

    --> manu5 --> per icq oder taube...

    die leerschläge stehen für die koordinaten, bis diese bekannt werden. dann kann ich die städte zuteilen. Ausser ihr wollt das ganze per taube regeln...

    also jungs aus dem wing meldet euch, es gibt geschenke... :D



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Th3_Br4iN - 25.08.2005, 18:20


    meld, meld, meld, meld, meld, meld, meld, meld, meld, meld!!!!


    :D :D :D :D


    1-2 (basan1) würd ich nehmen...



    Re: Städte an den Wing abgeben

    r0meo - 25.08.2005, 18:37


    hier sind meine beide @ the brain
    635 x 445
    635 x 447

    blos keinen unfug machen ^^



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Bambur - 25.08.2005, 19:32


    wie ich ja schon geschreieben hab würd ch eine schon geben
    nun könnt ich natürlich noch eine drauflegen...
    wäre möglich...



    Re: Städte an den Wing abgeben

    SimpleX - 26.08.2005, 12:44


    Naja ich denke, dass man sich in der ally auf eine einheitliche zahl einigen sollte.. sonnst bringt es sowieso nichts...

    peace SimpleX



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Kel'Thuzad - 26.08.2005, 14:00


    was soll es bringen dass alle die gleiche anzahl städte abegben? außerdem aknn ich euch sagen, dass ihr wahrscheinlich nur noch bis sonntag zeit haben werdet, also beeilt euch, und will keiner aus dem wing nen paar schön städte von mir?



    Re: Städte an den Wing abgeben

    AmonRa - 26.08.2005, 17:03


    ja es soll doch jeder so viele geben wie er entbehren kann und will. tja es sind wenige vom wing aktiv im forum dann erfahren sie das auch nicht...

    ich kann ja mal ne rundtaube schicken... ok?



    Re: Städte an den Wing abgeben

    mac - 26.08.2005, 17:46


    @ AmonRa... Hab die Taube bekommen und hab mich hier jetzt gleich mal gemeldet... Also da ich ja erst neu in dem Spiel bin muss ich erst was fragen, und zwar, wie man sich denn die sädte da holen soll, wenns mit den einheiten geht, was ich vermute, muss ich sagen, ich hab nur 100 dolchkämpfer. Reicht das?
    Ich hab keine Ahnung, wie viele städte ich aufnehmen kann, ich hab bisher 3 städte, aber diplomatie auf stufe 9, weil Heschke gsagt hat, damit kann ich mehr aufnehmen.

    Also wenn du mir sagst, wie viel ich nehmen kann, würde ich welche nehmen, zur Aufbewahrung. Ich bau auch nichts und forsche nichts, weil ich nicht weiß, was für euch da gut wäre (neuling^^)...
    Sag mir einfach dann, was ich für euch tun kann

    gruß mac



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Chosen One - 26.08.2005, 19:16


    Du kannst Städte nach folgendem Muster aufnehmen: Diplolevel*2+2 Städte

    Wenn einer von uns die Stadt besitzt und sie räumt und die Stadtwache ausschaltet genügt dir sogar 1 Dolchie um sie einzunehmen



    Re: Städte an den Wing abgeben

    AmonRa - 26.08.2005, 23:14


    genau du brauchst 1 dolchkämpfer pro stadt.

    wenn du diplomatie auf stufe 9 hast, könntest du theoretisch 20 städte beherrschen. so viele werden dir natürlich nicht übergeben... ich teile dir mal 2 oder 3 zu... (siehe seite 1 dieses threads)



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Kel'Thuzad - 27.08.2005, 00:58


    sorry, aber meine städte gehen an spurwechsel, teile mac bitte andere zu und der krieg verzögert sich, wir haben also ein paar mehr tage zum planen und städte verteilen



    Re: Städte an den Wing abgeben

    AmonRa - 27.08.2005, 09:31


    ja kein problem...

    was ist denn das eigentlich schon wieder für ein krieg...?



    Re: Städte an den Wing abgeben

    mac - 27.08.2005, 11:51


    Gut dann nehm ich die fünf städte von SimplexX zur aufbewarung, sobald er mir ne taube geschickt hat, oder die Koords gepostet hat...



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Kel'Thuzad - 27.08.2005, 12:53


    wie gesagt, am besen behalten die leute aus der main die städte noch 3-4 Tage, dann können sie noch besser pushen und dann werden sie abgegeben...

    @ AmonRa: ist noch nichts sicher, aber allerhöchste alarmbereitschaft



    Re: Städte an den Wing abgeben

    AmonRa - 27.08.2005, 17:46


    i.o. pusht noch b bissle... aber während des krieges wäre es doch wirklich das sinnvollste, möglichst viele städte durch den wing schützen zu lassen...oder nicht? aber schlussendlich muss das jeder selber wissen.



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Bambur - 27.08.2005, 18:26


    gibt es vieleicht noch einen für meine städte???
    wär noch gut wenn jemandem 2-3 städte abgeben könnte...



    Re: Städte an den Wing abgeben

    mac - 27.08.2005, 19:06


    ich hab langsam keinen platz mehr. sorry. Kruemel hat gsagt, ich soll mich auch noch auf ca. 5-8 Städte von ihr einstellen. und noch die 5 von simplex...



    Re: Städte an den Wing abgeben

    r0meo - 27.08.2005, 20:58


    ich hätte wenn der krieg kommt auch noch 5 städte ^^

    bitte jemand melden

    dödö basan1



    Re: Städte an den Wing abgeben

    AmonRa - 28.08.2005, 12:36


    @mac: wirst vollgestopft... :D ist ja nur vorübergehend. und vielleicht springt ja was raus für dich...

    @romeo: dennis wird sich wahrscheinlich noch melden. hat auf jedenfall im NB gefragt wo die städte zu vergeben sind...

    meine rundtaube wurde von den meisten gelesen aber nur wenige haben sich schlussendlich hier gemeldet, tja so ist es halt...



    Re: Städte an den Wing abgeben

    mac - 28.08.2005, 12:59


    ja mei, ich hab ja den platz, so gesehen kein Problem :cool:



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Anonymous - 28.08.2005, 16:59


    Ich würde auch noch zwei Städte nehmen!! Schreibt mir eine Taube mit den Koords!

    Mfg Toreador



    Re: Städte an den Wing abgeben

    AmonRa - 28.08.2005, 17:35


    also @bambur: schick toreador die koords von den zwei städten die er hüten soll.



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Bambur - 28.08.2005, 19:20


    oke werd ich machen
    danke Toreador...
    ich schicke dir eine Taube mit den Koords
    und ich shcick dir nochmal ne taube wenn du einmarschieren kannst
    oke?



    Re: Städte an den Wing abgeben

    mac - 29.08.2005, 10:35


    Ah genau.......

    Ich hätte bitte auch gerne ne Taube von Simplex und Kruemel, wenn ich einmarschieren kann.... thx



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Th3_Br4iN - 29.08.2005, 10:47


    für vier Städte hätt ich rein Forschungstechnisch noch platz,

    also schreibt mir einfach ne Taube wenn sie einnahmebereit sind.



    Re: Städte an den Wing abgeben

    3Kruemel2 - 29.08.2005, 12:14


    Klar bekommst du ne Taube wenn ich alles abgezogen hab. 2 evtl schon morgen ok?



    Re: Städte an den Wing abgeben

    r0meo - 29.08.2005, 13:36


    so bitte nun jemanden 4 meiner städte zu nehmen...
    bitte hier melden oda per tauben...
    hab auch icq 200666734...

    thx basan1



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Manu5 - 29.08.2005, 16:36


    ich würde gern ne stadt übernehmen... (bin aber leider noob...^^)! Diplomatie hab ich noch nicht ausgebaut, werde aber heute noch versuchen bis auf stufe 3 zu kommen.(als orc bau ich diplomati schon mit dem schamanenstein aus, oder?).

    mfg Manu



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Th3_Br4iN - 29.08.2005, 17:19


    @ 3Krümel2:
    mir egal wann bin so 2-3 mal am tag online. schreib halt einfach.


    @r0meo:
    wenn denn je noch städte übrigbleiben, kann ich au noch weiterforschen...



    Re: Städte an den Wing abgeben

    AmonRa - 29.08.2005, 21:07


    @basan: altpflegefall ist doch dein bruder? er hat mir auf jedenfall gesagt dass er von dir bis zu 6 städte übernehmen kann...

    @manu: bin leider kein orc, kann dir nich antworten...^^



    Re: Städte an den Wing abgeben

    r0meo - 30.08.2005, 02:08


    jo kann er , habs mit ihm abgesprochen, muss jetzt nur den richtigen zeitpunkt abwarten um die städte abzugeben

    man weiss ja noch nicht ann der krieg is .....

    dödö basan1



    Re: Städte an den Wing abgeben

    spurwechsel - 30.08.2005, 09:43


    ich würd auch noch welche nehmen



    Re: Städte an den Wing abgeben

    3Kruemel2 - 31.08.2005, 01:43


    @Th3_Br4iN Ich geb doch meine Städte an Mac ab...



    Re: Städte an den Wing abgeben

    AmonRa - 31.08.2005, 07:31


    hehe ich glaubs nicht... wir haben mehr die städte aufnehmen als abgeben wollen...^^ auch gut... vielleicht melden sich ja noch einige aus der main und sonst ist auch egal...



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Anonymous - 31.08.2005, 17:21


    Welche Städte sin noch übrig kann mehrere gebrauchen



    Re: Städte an den Wing abgeben

    AmonRa - 31.08.2005, 20:42


    ja im moment scheint niemand mehr aus der main das bedürfnis zu haben seine städte abzugeben während des krieges... einige von uns haben jetzt halt auch ziemlich viele städte aufgenommen, weil sich zuerst nicht so viele für den job gemeldet hatten...

    aber wart mal ab und schau immer wieder rein ob sich was neues ergeben hat... die sache mit dem krieg scheint ja auch noch nicht sicher zu sein...

    aber danke für dein erscheinen.
    amonra



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Lepo - 31.08.2005, 22:48


    Könnte 4 Städte abgeben: :ja: :ja: :ja:

    Nurn 401x436 2396 / 5329 534 52 4023 4206 6414 2405 22503
    Sewastopol 671x417 960 / 1118 96 24 3308 8447 3363 6350 13311
    Stalingrad 135x185 1303 / 1746 135 35 6203 4739 271 1164 32329
    Tarnopol 651x426 1112 / 1118 117 25 5115 3970 3954 5963 21912

    Alle Minen sind auf Level 9-11
    Handelstraße auf 3
    Lager gut ausgebaut
    Zuchthöhle überall vorhanden
    Palisaden auf 3-7.

    Wer sie will bitte melden im forum oder ingame (wär besser).
    Schickt ne Taube an Harvest. :ja:

    Schreibt auch bitte den Namen welcher Stadt.
    Wenn sich wer gemeldet hat poste ich in dann und gebe das ok zum einehmen.

    Mfg Harvest(Lepo) :) :) :)



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Anonymous - 01.09.2005, 14:40


    Nurn 401x436 2396 / 5329 534 52 4023 4206 6414 2405 22503

    wann kann ich die einnehmen??

    PS: wenn ich darf :D



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Lepo - 01.09.2005, 16:13


    Kannste einnehmen schreib aber zuerst noch ne Taube und wie lange es noch dauert. :ja: :ja: :ja:

    Nach dem Krieg bekomm ich sie aber wieder. :D



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Anonymous - 01.09.2005, 16:25


    ?? darf man die dann nur für ne bestimmte zeit ??

    ich dachte man darf die behalten

    eigentlich brauch ich nähmlich städte :| :/



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Lepo - 01.09.2005, 16:25


    So die sind noch zu haben:

    Sewastopol 671x417 1442 / 1746 150 26 7144 3141 2878 6139 11570
    Stalingrad 135x185 1811 / 2183 190 37 8690 5714 905 3966 30021
    Tarnopol 651x426 969 / 1397 103 33 3295 2782 279 6015 19377



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Lepo - 01.09.2005, 16:34


    Ja,
    les dir einfach oberen beiträge durch. :ja:

    Es läuft so ihr sollt die Städte sitten bis nach dem Krieg und uns wieder geben da wir sie dann wieder zum Aufbau brauchen.So irgendwie geht das.

    Am besten fragst du AmonRa der weiß das!



    Re: Städte an den Wing abgeben

    AmonRa - 01.09.2005, 18:16


    @lepo wollte dich schon fragen ob die zu behalten sind oder nicht...^^

    @dennis: es ist so. am anfang (anfang dieses threads) war die idee, dass jeder aus der main 2, 3 städte an den wing abgibt um diesen zu stärken. dann war plötzlich von einem krieg die rede und sie wollten die städte zum hüten abgeben. eventuell, je nach ausgang des krieges, könnten die sitter die eine oder andere stadt behalten. aber es ist verständlich, dass nach einem krieg die städte wieder für den aufbau gebraucht werden.

    die aktiveren member hatten sich die ersten ausgeschriebenen städte halt geschnappt...
    aber hüte mal die städte von lepo falls du platz hast. wenn du städte benötigst kannst du das in einem anderen thread, am besten auch erst nach dem krieg, in die runde geben. ich glaube für das gibt es einen speziellen themenbereich.

    wie gesagt, es liegt am spieler aus der main ob er städte verschenkt als belohnung oder nicht... das habe ich aber auch gesagt glaube ich...

    ist das so mal ok für dich? wenn du städte brauchst kanns du mich ja auch mal antauben ok?

    mfg amonra



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Lepo - 01.09.2005, 19:15


    @AmonRa:Nach dem Krieg möchte ich meine Städte wieder zurück aber die eine oder andere werd ich als belohnung verschenken!!!



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Kel'Thuzad - 01.09.2005, 19:44


    ja, so werde ich es auch machen, wenn ich nach dem krieg genug Städte haben dürfen sie die behalten, sonst lass ich meinem "Sitetr" eine als belohnung, ich denke die aus dem Wing bauen dann in dieser zeit viel militär in diesen städten, das bringt ihnen am meisten



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Lepo - 01.09.2005, 19:53


    so mach ichs



    Re: Städte an den Wing abgeben

    AmonRa - 02.09.2005, 08:22


    @lepo: natürlich ist es nur eine option, die städte zu verschenken. das darf jeder für sich entscheiden. vieles hängt vom ausgang des krieges ab...


    wann fängt denn der zirkus an? ja das beste ist schon, wenn die wingler in dieser zeit mit den ausgebauten städten kräftig militär bauen. aber nacher sollten alle mal auf prodi und bevölkerung umstellen!!!



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Kel'Thuzad - 02.09.2005, 14:08


    hmm, übers WE müssen alle städte die wir verteilen wollen im Wing sein,
    habe auch noch 3 städte von galvano anzubieten, sind halt nicht die besten aber ich denke für die leutes aus dem wign werden sie schon was bringen, also meldet euch



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Lepo - 02.09.2005, 15:58


    @Dennis:Wann holste jetzt endlich die Stadt?



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Lepo - 02.09.2005, 19:42


    Sewastopol 671x417 1442 / 1746 150 26 7144 3141 2878 6139 11570 wechsel
    Stalingrad 135x185 1811 / 2183 190 37 8690 5714 905 3966 30021 wechsel
    Tarnopol 651x426 969 / 1397 103 33 3295 2782 279 6015 19377 wechsel

    die gibts noch.



    Re: Städte an den Wing abgeben

    AmonRa - 03.09.2005, 10:15


    hm ja ich kann aber nichts mehr tun. bin von jetzt an bis morgen abend nicht da...



    Re: Städte an den Wing abgeben

    spurwechsel - 03.09.2005, 16:53


    würd auch noch welche nehmen.
    pls



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Chosen One - 03.09.2005, 17:22


    Ich werde vorm Krie auch noch 2-3 Städte zur Verwaltung abgeben, die ich nach dem Krieg aber wiederhaben möchte.
    Wenn der Verwalter gut arbeitet bekommt er für seine geleisteten Dienste von mir die zusätzlich eroberten Städte.
    Bewerbungen nehm ich bis morgen an^^



    Re: Städte an den Wing abgeben

    spurwechsel - 03.09.2005, 19:52


    ich würd das machen



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Manu5 - 03.09.2005, 19:58


    Kann ich mir jetzt auch eine Stadt holen? Wäre echt nett von euch!
    mfg Manu :ja:



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Chosen One - 03.09.2005, 20:17


    Wieviele Städte habt ihr? und welchen Diplolevel?



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Manu5 - 03.09.2005, 20:48


    Spiele noch nicht lange KuM, deshalb hab ich erst 2 Städte! Diplomatie lvl 2.
    mfg Manu



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Chosen One - 04.09.2005, 14:34


    OK, sobald ich weiß gegen wen es geht entscheide ich welche Städte ich vorerst ausgliedere, ich bräuchte deine ICQ-Nummer oder so^^



    Re: Städte an den Wing abgeben

    AmonRa - 04.09.2005, 16:18


    @spurwechsel: von harvest und galvano sind noch städte zu haben (also zum sitten natürlich...^^) wat meinste?



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Chosen One - 04.09.2005, 18:19


    So ich habe mir meinen groben Kriegsplan zurecht gelegt.
    Ich brauche jemanden aus dem Wing der bekommt Städte von mir in etwa bei den Koords 465x434 und 433x434.

    Dieser jemand sollte im Idealfall ein Stadt in der nähe von 277x125.

    Ist da bei den letzten Koords Jemand von uns?



    Re: Städte an den Wing abgeben

    spurwechsel - 04.09.2005, 22:21


    ich nehm alle hab 15 und diplomatie voll ausgebaut un bin 420x166



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Chosen One - 04.09.2005, 22:38


    gut, wichtig ist das du ab Morgen in der Nähe von 277x125 sein kannst

    Schreib mir mal ne ICQ-Nummer oder sowas.

    Wann bist du immer online?



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Chosen One - 04.09.2005, 23:52


    257/155, ich brauche Morgen Abend/NAcht unbedingt jemanden aus dem Wing, ich werde dort eine ganze Reihe Städte erobern, werde sie aber kaum halten können und brauche deshalb Leute aus dem Wing die dort Nachts Städte abholen, wer also ein paar Einheiten in der Nähe stationieren kann sollte das dringlichst bis morgen Abend dort tun.



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Kel'Thuzad - 05.09.2005, 08:11


    hmm, leute habe imemr noch in galvanos acc. 26 städte würde gerne noch welche loswerden, bitte schnell melden



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Manu5 - 05.09.2005, 11:18


    Meine ICQ Nummer: 321-855-091
    Meine Coordinaten: X: 341 | Y: 500
    Ich könnte ein paar Städte nehmen!
    mfg Manu



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Th3_Br4iN - 05.09.2005, 12:56


    @Kel'Thuzad: Ich hab noch Platz für 6 städte, schreib mir einfach ne Taube mit den Koordinaten, wenn sie leer sind.

    greez,
    Th3_Br4iN



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Chosen One - 05.09.2005, 13:02


    OK, Spurwechsel ich brauche noch deine Kontaktdaten IQC für heute Abend



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Chosen One - 05.09.2005, 15:24


    Solangsam bräuchte ich dich online Spurwechsel, du bist ein gutes stück von mir entfernt



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Chosen One - 05.09.2005, 16:57


    Ist denn keiner aus dem Wing irgendwo in der Nähe von 493x427???



    Re: Städte an den Wing abgeben

    spurwechsel - 05.09.2005, 18:35


    meine ICQ nummer: 197417338

    bin aufjedenfall bis 23.00uhr online sonst erst wieder gegen 15uhr.

    meld dich mal, wenn ich nicht gleich zurück schreibe liegt das daran das ich fern schaue und nur jede pause zum pc komme.



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Lepo - 06.09.2005, 12:44


    super spurwechsel viel spass mit städten!!!!!!



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Bambur - 07.09.2005, 18:41


    wenn jemand so bei 350/180 soller sich melden
    hab noch städte zu vergeben
    leider alles auf 1 nur die bev noch auf 25k
    aber damit könnt ihr vieleicht auch was anfangen
    wer noch städte nehmen kann ausm wing bitte melden



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Arbeitstier - 08.09.2005, 10:24


    ich kann jetzt noch städte aufnehmen, maximal 7 stück, an mehr Diplomatie wird noch gearbeitet.

    kannst dich ja melden ;)



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Lepo - 08.09.2005, 14:01


    @Dennis:Pech die Stadt krigste nich mehr du holst sie ja nich!!!!!!!!!!1



    Re: Städte an den Wing abgeben

    AmonRa - 10.09.2005, 11:37


    sooo, da der krieg ja vorbei ist, könnten die städte an ihre besitzer zurückgegeben werden. ob den winglern städte als belohnung überlassen werden, ist natürlich entscheidungssache des betreffenden spielers...



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Chosen One - 10.09.2005, 16:07


    danke an Manu5 + Spurwechsel, hat alles super geklappt, ohne euch hätte ich jetzt noch 2 Städte weniger, dafür schenke ich euch die sechs die ich erobert hatte.



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Kel'Thuzad - 10.09.2005, 20:06


    danke auch spurwechsel, hat super geklappt, 2 darfste behalten, eine hol ich mir ja grad wieder



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Heschke - 11.09.2005, 21:56


    danke an mac hab mir die städte wiedergehohlt und dir dafür meine drei die ich erobert habe geschentk die habe ich dir schon gehohlt ^^

    danke danke danke dank meiner niedriegen prodi wurde ich net einma angegriffen ^^



    Re: Städte an den Wing abgeben

    r0meo - 13.09.2005, 21:49


    würd gern meine beiden städte von the_brain wiederhaben ^^, hab den krieg zwar nicht mitgespielt aber trotzdem....

    hätte sonst noch ein paar (1-5) von nem kumpel, der is inaktiv und brauch die städte nicht mehr !!!

    also brain meld dich mal bei mir ^^

    achja danke

    dödö basan1 ^^



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Th3_Br4iN - 14.09.2005, 13:47


    k, die städte sind in 20 minuten leer und die Stadwache aus.

    blub 635x445
    dödö 635x447

    thx fürs leihen



    Re: Städte an den Wing abgeben

    r0meo - 14.09.2005, 15:39


    kannst doch behalten ^^



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Anonymous - 11.10.2005, 14:08


    Sind noch Städte da????????????????????????? ;D
    Bräuchte welce :lach: ^^



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Th3_Br4iN - 17.10.2005, 22:10


    @Dennis:
    ich hab dir im ingameallybord was hinterlassen.
    die einheiten und stadtwache sind draußen, also: schlag zu!
    ;)



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Chosen One - 22.10.2005, 22:25


    Sollten wir nicht wieder zwei, drei Städte abgeben ehe der Krieg kommt



    Re: Städte an den Wing abgeben

    3Kruemel2 - 23.10.2005, 10:11


    Da wär ich auch dafür.. Sind noch leute ausm wing da die städte nehmen können?



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Arbeitstier - 23.10.2005, 12:42


    Gerne doch wie viele wollt ihr abgeben? ich kan schon min. 15 aufnehmen also, jeder der seine städte los werden will, meldet sich bei mir, oder beim mac, den ich sitte, der auch noch platz hat



    Re: Städte an den Wing abgeben

    3Kruemel2 - 23.10.2005, 12:56


    Hier nimm mich nimm mich! ^^



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Chosen One - 23.10.2005, 14:42


    PM ist raus ;)



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Anonymous - 24.10.2005, 09:00


    wenn noch jemand städte abgeben will, muss er mich antauben!!

    kann aber dauern!!



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Lepo - 30.10.2005, 12:45


    @Zolachai:Ich bräüchte meine städte wieder!!



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Chosen One - 30.10.2005, 14:21


    @Manu: ich auch^^



    Re: Städte an den Wing abgeben

    Till - 11.11.2005, 14:37


    also wenn noch städte zu vergeben sind...
    ich kann noch 3 haben und die anderen bau ich dann auch shcon selbst aus
    mfg
    TIll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu

    Reset - gepostet von dadkoman am Dienstag 09.05.2006
    Leute die unaktiv sind - gepostet von Anonymous am Samstag 02.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Städte an den Wing abgeben"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Preisgelder an Städte oder Teilnehmer? - missi1981 (Sonntag 16.09.2007)