innerhalb der woche nicht da !!!

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "innerhalb der woche nicht da !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: r0meo - AmonRa - Arbeitstier - Kel'Thuzad
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Urlaubsplanungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: innerhalb der woche nicht da !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "innerhalb der woche nicht da !!!"

    Re: innerhalb der woche nicht da !!!

    r0meo - 26.09.2005, 15:31

    innerhalb der woche nicht da !!!
    so leute ich bin ab 4.10 bei der bundeswehr und das heisst das ich NICHT in der woche online kommen kann! ich werde nur am wochenende da sein und dann muss ich auch noch versuchen die beiden account von mlm2000 und altpflegefall44 weiter zu pushen, also wenn sich jemand finden lässt der
    1. mlm2000 sitten kann ??
    2. mich in der wochen sitten kann ?
    3. mein bruder versucht so oft wie es nur geht bei mir zu gucken, aber der hat nicht viel ahnung !

    also bitte jemand melden , danke !

    dödö basan1



    Re: innerhalb der woche nicht da !!!

    AmonRa - 26.09.2005, 16:08


    puhh ich sitte schon 2 accs auf dauer... besser jemand anderes...



    Re: innerhalb der woche nicht da !!!

    Arbeitstier - 27.09.2005, 18:34


    Also ich würd schon machen, wenns niemand anderes macht, hab aber selbst schon einiges zu tun, Taub mich an oder schreibs mir über ICQ, wenn sich kein anderer meldet.
    @ r0meo: dann kann ich auch mal Pate spielen :lach:



    Re: innerhalb der woche nicht da !!!

    r0meo - 27.09.2005, 18:46


    jopa ^^



    Re: innerhalb der woche nicht da !!!

    r0meo - 02.10.2005, 20:53


    also wer kann mich innerhalb der woche sitten ?????????
    bitte anschreiben !!!!



    Re: innerhalb der woche nicht da !!!

    Kel'Thuzad - 02.10.2005, 23:04


    macht Arbeitstier das jetzt doch nicht?



    Re: innerhalb der woche nicht da !!!

    r0meo - 02.10.2005, 23:13


    ich hab keine ahnung ! muss das aber bis morgen abend wissen !!!!!!!!



    Re: innerhalb der woche nicht da !!!

    Arbeitstier - 03.10.2005, 01:39


    Arbeitstier hat folgendes geschrieben: Also ich würd schon machen, wenns niemand anderes macht, hab aber selbst schon einiges zu tun, Taub mich an oder schreibs mir über ICQ, wenn sich kein anderer meldet.


    wie gesagt, ich würds machen, aber ich brauch ja auch irgendwas um da reinzukommen, passwort zum Beispiel, oder gehst du in Urlaubsmodus? Ich warte halt, du hast dich halt letztes mal im ICQ nicht so sicher entschieden, sonst mach ichs natürlich gerne, musst mir aber auch noch sagen, wass ich dir bauen soll, und so weiter, vllt stand ich auch ein bischen neben der spur, oder sogar wir beide, aber sind wir nicht alle ein bischen Bluna? :D :D :D



    Re: innerhalb der woche nicht da !!!

    r0meo - 03.10.2005, 02:11


    jo alles klar dann machst du das ich schreib dich morgen (montag) über icq an ! und wenn du nicht on bist, schreib ich dir halt ne taube, mit pw und so....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu

    ICQ-Contacts? - gepostet von Zygot am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "innerhalb der woche nicht da !!!"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Asia-Woche - 2.LEP.4 (Mittwoch 15.11.2006)